Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: W-I.de AEW Podcast - Aktuelle: AEW "All Out" Review vom 06.09.2019

  1. #21
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.752
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2552 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Das ist auch gar kein Wrestler, sondern ein Veranstalter von amerikanischen Butterfahrten und der Leadsänger einer Metalband namens "Fozzy Bär" oder so, der ab und zu mal in den Ring steigt. Diese verrückten Amis.
    Ich möchte das auch nicht weiter öffentlich kommentieren, aber meine persönliche Betroffenheit kann ich da leider nur schwer verbergen. Geschäft hin oder her, gerade menschlich hätte ich so etwas nicht erwartet...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  2. Likes Rygel liked this post
  3. #22
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.507
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    85 Post(s)

    Standard

    Wo ihr grade über den Werde gang von Excalibur gesprochen hab. Die Entwicklung von Chuckie T in den letzten Jahren. Vom vermeintlich Karriere ende, zum PWG Word Champion, zu NJPW, zu AEW.

  4. #23
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.618
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    394 Post(s)

    Standard

    Hab gerade mal reingehört und muss direkt mal, noch während der Preshow, ein Lob an @JME verteilen!
    Ich glaube es ist das erste mal, dass ich in einem deutschen Padcast so viel gutes und auch richtiges über Suuuuuuperbad Kip Sabian gehört hab.
    Wer mag, kann ja mal bei IPW:UK und auch bei WOS reinschalten. Der Mann hat schon viel gutes in den letzten Jahren gezeigt.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan


  5. #24
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.618
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    394 Post(s)

    Standard

    Rest nun auch gehört, irgendwie fehlt euch dreien die Chemie, sorry.
    Jens monologisiert faktisch und logisch, Nex haut seine Meinungen raus und Mantis war da, meistens.
    Euch fehlte irgendwie der Moderator.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan


  6. #25
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.632
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

    Standard AEW "All Out" Review Podcast: So sahen wir den letzten AEW-PPV vor dem großen Kampf der Weeklys

    Mit "All Out" stand vergangenes Wochenende der letzte große PPV von All Elite Wrestling auf dem Programm, bevor es in den kommenden Wochen mit dem Krieg der Promotions um die Vorherrschaft im Wrestling-TV losgeht. AEW bot in Chicago alles, was im Arsenal war. Dabei gab es starke Matches und Matches, über dessen Qualität man streiten kann. Fakt ist aus unserer Sicht allerdings auf jeden Fall, dass man bei AEW in jedem Match eine eigene Geschichte erzählt bzw. eine andere Zielgruppe angesprochen hat. Es gab Hardcore-Matches, Comedy-Matches, Ladder-Matches, klassische Matches und Spot-Wrestling. Auch Überraschungen blieben da natürlich nicht aus: Wer hätte gedacht, dass Kenny Omega schon wieder verlieren würde? Beim Main Event scheiden sich bei uns ein wenig die Geister. War es das Match, das man brauchte und wollte, um den ersten Titelträger zu ermitteln? Das kann man so oder so sehen...

    In jedem Fall bleibt uns natürlich keine andere Möglichkeit, als ausführlich über die ganze Angelegenheit zu sprechen. Das tun wir heute mit einer Kombination, die wir schon lange nicht mehr zusammen hatten - und wir freuen uns, dass wir uns einmal wieder in dieser Konstellation gefunden haben. Für euch daher heute mal wieder am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: Reinhören!!!

    Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!


    Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




  7. Thanks reDragon, Asperger Crow, RatedRBeast, SVK thanked for this post
    Likes TheUnderground, reDragon, SVK liked this post
  8. #26
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.047
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    63 Post(s)

    Standard

    Vielen Dank für die Klasse Review :-) 1A mal wieder :-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  9. #27
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    794
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    259 Post(s)

    Standard

    Cool, gleich mal anhören.
    "Trust me"

  10. #28
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.496
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    71 Post(s)

    Standard

    Ach Jens, jetzt mach uns doch nicht wieder Hoffnung auf CM Punk mit dem Ende des Podcasts.

    Und ich weiß, dass das nicht die Intention war, aber ich würde ihn wirklich sehr gerne wieder in einem Wrestling-Ring sehen.
    Thank you Bryan!
    You will never be forgotten

  11. Likes JME, SVK liked this post
  12. #29
    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    SCP 07
    Beiträge
    1.044
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    85 Post(s)

    Standard

    Ich sage 1,1 Million AEW, 320000 NXT
    Spiel mir die Melodie
    der Unbesiegbarkeit


    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  13. #30
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    10
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Was bei mir vor allem bei dem Match der Bucks ein Problem war war das es noch keine Wirklichen Storybezugspunkte gab. Versteht mich nicht falsch, wrestlerrisch war das Bucksmatch überragend. Aber man hat so gemerkt das keine wirkliche Geschichte drin ist , sondern ja nur eine Aneinanderreihung von Spots. "Mehr" nicht. Den Unterschied hat man vor allem im Vergleich mit Cody und Spears gesehen. Da war ne Story hinter und man war gleich viel mehr drin emotional. Aber ansonsten gab es für mich vor allem ein großes Highlight des Abends und das war das Triple Threat Hardcore Match. Meine Güte owas ham die für eine Nummer abgeliefert. Ich sag nur Skateboard. Ich werd langsam zu nem echten Fan von den dreien.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2348
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:23
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 10:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 17:05
  4. Antworten: 1997
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 13:12
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •