Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UFC Fight Night 153: Gustafsson vs. Smith Ergebnisse aus Stockholm, Schweden (01.06.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.299
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1814 Post(s)

    Standard UFC Fight Night 153: Gustafsson vs. Smith Ergebnisse aus Stockholm, Schweden (01.06.2019)

    Daten

    Datum: 1. Juni 2019
    Austragungsort: Stockholm, Schweden
    Halle: Ericsson Globe

    Poster



    Main Card (ESPN+)

    Light Heavyweight bout
    Alexander Gustafsson vs. Anthony Smith
    Smith besiegte Gustafsson via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:38 in der vierten Runde.

    Light Heavyweight bout
    Jimi Manuwa vs. Aleksandar Rakić
    Rakić besiegte Manuwa via KO (Head Kick) nach 0:42 in der ersten Runde.

    Featherweight bout
    Makwan Amirkhani vs. Chris Fishgold
    Amirkhani besiegte Fishgold via Submission (Anaconda Choke) nach 4:25 in der ersten Runde.

    Lightweight bout
    Damir Hadžović vs. Christos Giagos
    Giagos besiegte Hadžović via Unanimous Decision (29-27, 29-27, 29-28).

    Featherweight bout
    Daniel Teymur vs. Sung Bin Jo
    Teymur besiegte Jo via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

    Preliminary Card (ESPN2)

    Welterweight bout
    Sergey Khandozhko vs. Rostem Akman
    Khandozhko besiegte Akman via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

    Women's Bantamweight bout
    Tonya Evinger vs. Lina Länsberg
    Länsberg besiegte Evinger via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-26).

    Lightweight bout
    Stevie Ray vs. Leonardo Santos
    Santos besiegte Ray via KO (Punch) nach 2:17 in der ersten Runde.

    Lightweight bout
    Nick Hein vs. Frank Camacho
    Camacho besiegte Hein via TKO (Punches) nach 4:56 in der zweiten Runde.

    Women's Bantamweight bout
    Bea Malecki vs. Eduarda Santana
    Malecki besiegte Santana via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:59 in der zweiten Runde.

    Light Heavyweight bout
    Darko Stošić vs. Devin Clark
    Clark besiegte Stošić via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

    Lightweight bout
    Joel Alvarez vs. Danilo Belluardo
    Alvarez besiegte Belluardo via TKO (Elbows & Punches) nach 2:22 in der zweiten Runde.
    Geändert von Randy van Santa (02.06.2019 um 08:41 Uhr)
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    130 Post(s)

    Standard

    Hätte echt nicht gedacht, dass Smith gewinnt. Auf seinem Weg zum Titel wurde er ja noch von vielen belächelt, aber scheinbar ist er wirklich so gut.


  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    774
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    547 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Hätte echt nicht gedacht, dass Smith gewinnt. Auf seinem Weg zum Titel wurde er ja noch von vielen belächelt, aber scheinbar ist er wirklich so gut.
    Gus hat es aber in den entscheidenden Szenen auch wirklich nicht gut gemacht, angefangen bei seinem missglückten Takedownversuch, wie er dann recht leicht den Rücken hergibt und auch anschließend kein Konzept hat sich zu verteidigen oder zu befreien. War für mich insgesamt zu keinem Zeitpunkt ein angemessenes Niveau für einen Spitzenkampf.
    Ob jetzt Smith so gut ist oder Gus so schlecht sei mal dahin gestellt, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und Gus ist zwar gut aber eigentlich kein Top-Guy und Smith ist letztendlich auf einem ähnlichen Niveau...

    Aleksandar Rakić mit einem sehr geilen KO. Schließt die Kombination mit dem Headkick ab und Manuwa hat ihn nicht kommen sehen weil er schon mit den Schlägen davor Probleme hatte. Deshalb soll man ja seine Aktionen vorbereiten und nicht nur einzelne Kicks oder Punches abfeuern
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

    And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

    Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

    Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.299
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1814 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Hätte echt nicht gedacht, dass Smith gewinnt. Auf seinem Weg zum Titel wurde er ja noch von vielen belächelt, aber scheinbar ist er wirklich so gut.
    Fairerweise muss man aber auch mal die Frage stellen, wann Gustafsson zuletzt einen großen Kampf gewonnen hat. Überhaupt hat er die letzten sechseinhalb Jahre nur drei Kämpfe gewonnen und oft von seinen sehr guten Leistungen in den Titelkämpfen gelebt.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 05:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 08:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 23:08
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 00:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •