Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

Teilnehmer
73. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

    1 1,37%
  • 9 Punkte

    0 0%
  • 8 Punkte

    3 4,11%
  • 7 Punkte

    3 4,11%
  • 6 Punkte

    3 4,11%
  • 5 Punkte

    4 5,48%
  • 4 Punkte

    11 15,07%
  • 3 Punkte

    10 13,70%
  • 2 Punkte

    18 24,66%
  • 1 Punkt

    20 27,40%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: WWE Monday Night Raw #1358 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas, USA vom 03.06.2019 (inkl. Videos)

  1. #11
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    87
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    89 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Bringt es auf den Punkt.
    Hoffe jetzt nur dass die Ratings nicht steigen, sonst wird man die Altstars noch öfters zurückholen.
    Würde drauf wetten, dass die Ratings steigen.... Der Undertaker war da... Ey Mann, der Taker... Boah gei i l.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    803
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    264 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Masquerade Beitrag anzeigen
    Würde drauf wetten, dass die Ratings steigen.... Der Undertaker war da... Ey Mann, der Taker... Boah gei i l.
    Ja, so ähnlich habe ich vor ca 10 Jahren gedacht.
    "Trust me"

  3. Likes WomanEmpire279 liked this post
  4. #13
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1058 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich habe ich vor ca 10 Jahren gedacht.
    Vor 10 Jahren war der Undertaker aber auch noch 15 Jahre jünger.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  5. Likes RatedRBeast, dta liked this post
  6. #14
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    87
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    89 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren war der Undertaker aber auch noch 15 Jahre jünger.
    .. und sah 30 Jahre jünger aus..

  7. Likes RatedRBeast liked this post
  8. #15
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    121
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Nuja Klabauter hat schon recht ich sehe allerdings eine kleine Verbesserung zur letzten Woche: Das Eröffnungsgelabber war kürzer und führte schnell zu einem Match, der Rest war dann aber genauso grottig.
    1. Match Reigns usos - Mcintyre,Revival; Merkwürdige zusammenwürfelung. Ist ihnen da der Zeitplan der Shows durcheinander geraten? - Letzte Woche noch Party mit Usos und Revival nun wieder unfaires Rumgehaue im Ring. PS: Haben Revival ihre Verträge verlängert das sie nun wieder normalgebookt werden. (Mit Shane macht man doch nur was wenn was rausspringt oder sind sie einfach nur Lückenbüßer).
    2. Rollins -Lesnar; Lesnar mußte sich innerhalb einer Woche entscheiden? - Ach wieder eine von unzähligen Änderungen. Dann attacken von Corbin und Lesnar - Rollins Sieg ist ja schon beinahe garantiert.
    3. Lucha - Sullivan - the same prozedure as every week (Man wie schlecht doch der Freak ist da reichen schon 3 Luchas um ihn rauszuwerfen, Strowman schafft das doch gegen 3 und noch dem gesamten Tagteamrooster dazu.^^
    4.Iconics -Cross mal wieder solo unterwegs; Soll da jetzt Cross und Bliss als Herausforderer aufgebaut werden wie schon mal the kabuki Warriors? -Einfach nur belanglos / nervig.
    5. Mysterios Titel geht zurück an Joe - und mal wieder eine verpatzte Gelegenheit ein Tournament zu starten.
    6.Armdrücken - aha ja das braucht es
    7. Ricochet - Cesaro; Wow völlig unfasbar Ricochet siegt 2 mal hintereinander gegen Cesaro, Die ham als doch die Drehbücher verwechselt heute hätte Cesaro gewinnen sollen und morgen wieder Ricochet.
    8. Firefly - man passt sich der Show an, komplett überdehnt das Ding (langsam müßte da sich mal was in Richtung Matches bewegung - Ahja kommt ja bei der Battle)
    9. HHH - Orton - Waynes intressiert
    10. Das highlight des Abends: Undertakers Einzug dann kannst abschalten da am Mikro kommt nur Bullshit

  9. #16
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    281
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    127 Post(s)

    Standard

    Ja die Show war dieses mal echt schwach! Mich stört vor allem, dass man seit einigen Wochen bei jeder Show die gleichen Leute sieht... Dann schafft den Rooster-Split doch ab und lasst alle Worker gehen, die gehen wollen. Aktuell benötigt WWE doch sowieso nur gefühlte 10 Worker um alle Shows zu füllen... Und dann will man jetzt nicht ernsthaft permanent betonen, dass Brock den Koffer bei der nächsten, oder der danach folgenden, oder daaaanach folgende Show eincashen wird... So ein billiger Versuch die Zuschauer anzulocken...

    R-Truth macht echt das Beste aus der schwachen Story um den 24/7 Titel. Besonders dämlich, wie der Mob immer durch die Gegend rennt...

    Ich gebe schwache 3 Punkte.

  10. #17
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    281
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    127 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Blaxx Beitrag anzeigen

    Ich gebe schwache 3 Punkte.
    PS: Man muss ja auch noch Luft nach unten lassen...

  11. Likes Seppel, WomanEmpire279, TheWall13 liked this post
  12. #18
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von djss Beitrag anzeigen
    Das Eröffnungsgelabber war kürzer und führte schnell zu einem Match, der Rest war dann aber genauso grottig.
    Schneller vielleicht, dafür gab's dann halt insgesamt noch weniger Wrestling. 40:00 Minuten in dieser Woche zu 57:32 Minuten in der Vorwoche.


  13. #19
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    4.094
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    92 Post(s)

    Standard

    1 Punkt und bin froh, dass AEW da ist....

    Sorry aber mit so einem Roster, auch wenn es nur RAW Roster ist, so etwas hinzulegen ist auch eine Kunst..

  14. #20
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.496
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    71 Post(s)

    Standard

    Mein Highlight der Show: Randy Orton kann sich ein Lachen über seine eigene Line über Hunters Eier nicht verkneifen. Großartig, man sieht, dass das genau sein Humor war.
    Thank you Bryan!
    You will never be forgotten

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 21:33
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:27
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 18:42
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •