Ich halte es ziemlich unnötig, noch eine Show zu führen!
Man sollte erstmal bessere Ratings für die ECW einfahren und nicht eine 4. Show eröffnen.. Klar ist die Show gut, jedoch nützt es mit größeren Talenten nicht! Man sollte in dieser Show lieber Neulinge antreten lassen (z.B Tyson Kidd, DH Smith, etc.) Dann können die sich beweisen und die anderen Top Leute können sich schonen.
Ich fand die Show eigentlich sehr gelungen und besonders gut finde ich das die ganzen Wochengeschehnisse mit einfliessen in die Show
die show war recht gut, die matches waren in ordnung aber nicht der hammer. aber es war ja erst die erste ausgabe und dass kann ja noch besser werden. doch ich brauche die show iwie nicht . sd ,raw und ecw shows reichen meinner meinung nach. wwe superstars wird auch nie ein gutes rating haben, weil es ist einfach zu viel wrestling in der woche ist. es wird manche geben die dass nicht so sehen, doch es können ja nicht alle immer die selben meinungen sein.
Naja...ich hab den Sinn der Show nicht verstanden...
Mittlerweile ist das rating auch bekannt...und so gut war das nicht !
Nun ist auch das Superstars Rating bekannt...
Es beträgt 0,9
Eigentlich nicht so gut...was sagt ihr dazu ?
Ganz ok für den Anfang.
Jedoch sehe ich die Show sowieso als SINNLOS, da man erstmal die Ratings der ECW wieder hochpushen soll und nicht direkt eine 4. Show starten soll!
Bei der ersten Ausgabe haben ja Topstars der WWE gegeneinander gekämpft.
Ich würde mir wünschen, dass Neulinge dort bald kämpfen, z.B DH Smith, Tyson Kidd, etc.![]()
0,9 geht eigentlich eh noch
das wird sich noch steigern mit der zeit, wenn es weiter so hochkarätige matches gibt
"Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."
Lesezeichen