Seite 3 von 270 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2696

Thema: WWE Superstars Ergebnisse *Sammelthread*

  1. #21
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von jericho91 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird sie nicht im Laufe der Zeit nichtso wie Heat am Ende.
    denke ich nicht, bei der ersten show war zb ein match matt hardy vs undertaker und das ist ja wohl echt kein heat match
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  2. #22
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich halte es ziemlich unnötig, noch eine Show zu führen!
    Man sollte erstmal bessere Ratings für die ECW einfahren und nicht eine 4. Show eröffnen.. Klar ist die Show gut, jedoch nützt es mit größeren Talenten nicht! Man sollte in dieser Show lieber Neulinge antreten lassen (z.B Tyson Kidd, DH Smith, etc.) Dann können die sich beweisen und die anderen Top Leute können sich schonen.





  3. #23
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    36
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    denke ich nicht, bei der ersten show war zb ein match matt hardy vs undertaker und das ist ja wohl echt kein heat match

    Hab ich ja nit bestritten!
    Es war die erste Show!
    Die nächsten Shows werden auch noch gut.
    Ich sprach jedoch von einem längeren Prozess (nächste Monate), und ich habe gesagt, das ich nicht hoffe dass es so wie Heat wird.

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    981
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich fand die Show eigentlich sehr gelungen und besonders gut finde ich das die ganzen Wochengeschehnisse mit einfliessen in die Show

  5. #25
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    trier
    Beiträge
    1.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    die show war recht gut, die matches waren in ordnung aber nicht der hammer. aber es war ja erst die erste ausgabe und dass kann ja noch besser werden. doch ich brauche die show iwie nicht . sd ,raw und ecw shows reichen meinner meinung nach. wwe superstars wird auch nie ein gutes rating haben, weil es ist einfach zu viel wrestling in der woche ist. es wird manche geben die dass nicht so sehen, doch es können ja nicht alle immer die selben meinungen sein.

  6. #26
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Naja...ich hab den Sinn der Show nicht verstanden...


    Mittlerweile ist das rating auch bekannt...und so gut war das nicht !

  7. #27
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard WWE: Superstars Rating

    Nun ist auch das Superstars Rating bekannt...
    Es beträgt 0,9

    Eigentlich nicht so gut...was sagt ihr dazu ?

  8. #28
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    WEnn es heißt, dass die Show die bestbesuchendste Show des Tages war.. dann ist es schon ein starkes Rating!
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  9. #29
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ganz ok für den Anfang.
    Jedoch sehe ich die Show sowieso als SINNLOS, da man erstmal die Ratings der ECW wieder hochpushen soll und nicht direkt eine 4. Show starten soll!

    Bei der ersten Ausgabe haben ja Topstars der WWE gegeneinander gekämpft.
    Ich würde mir wünschen, dass Neulinge dort bald kämpfen, z.B DH Smith, Tyson Kidd, etc.





  10. #30
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    0,9 geht eigentlich eh noch
    das wird sich noch steigern mit der zeit, wenn es weiter so hochkarätige matches gibt
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Seite 3 von 270 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Florida Championship Wrestling Ergebnisse *Sammelthread*
    Von Daguentha im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 02:28
  2. AAA: Ergebnisse [Sammelthread]
    Von Santa bobideluxer im Forum AAA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:22
  3. WWE Superstars Ergebnisse
    Von Edge-o-matic im Forum WWE Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •