Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WWE NXT #477 Ergebnisse aus Bel Air, Maryland, USA vom 12.06.2019 (inkl. Videos)

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.999
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard WWE NXT #477 Ergebnisse aus Bel Air, Maryland, USA vom 12.06.2019 (inkl. Videos)

    WWE NXT #477 (Tapings: 18.05.2019)
    Ort: APGFCU Arena in Bel Air, Maryland, USA
    Erstausstrahlung: 12. Juni 2019


    Die Kommentatoren Mauro Ranallo & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

    1. Match

    Tag Team Match
    Io Shirai & Candice LeRae vs. Marina Shafir & Jessamyn Duke endete in einem No Contest.
    Matchzeit: 05:47
    - Shayna Baszler kam heraus und schaute sich das Match von der Stage aus an.
    - Vor dem Ende des Matches wollte Shirai einen Moonsault gegen Jessamyn Duke zeigen, doch Shayna Baszler konnte ihre Freundin aus dem Ring ziehen. Daraufhin zeigte Shirai den Moonsault auf Baszler. Candice LeRae folgte mit einem Dive auf Marina Shafir & Jessamyn Duke, bevor der Referee das Match abbrach.




    Nach dem Match geht die Prügelei weiter. Nur mit Mühe kann Security die Auseinandersetzung stoppen.

    Es folgt eine Selfie-Promo von Velveteen Dream. Er sagt, dass es wunderschön ist, für ewig andauern kann und das Rampenlicht verdient. Er spricht aber nicht von seinem Titel.

    Wir sehen ein Video-Package zu Damian Priest. Er wird nächste Woche auftreten.



    2. Match
    Submission Match
    KUSHIDA gewann gegen Drew Gulak via Stipulation im Hoverboard Lock.
    Matchzeit: 11:09



    Im Anschluss reichen sich KUSHIDA und Drew Gulak die Hände

    Es folgt ein "Earlier today"-Video: Vanessa Borne spricht mit Aliyah und ist sauer, weil Mia Yim glaubt, dass sie die #1 Contenderin ist. Aliyah stimmt ihr zu und glaubt ebenfalls, dass Mia keine Titelchance verdient. Borne hat noch ein paar Geschenke für Mia, damit diese auch eine toll Frau werden kann: "The Fashion Bible", "English for Everyone" und "Grammar for Dummies".

    Shayna Baszler und Io Shirai werden in zwei Wochen in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.

    Ein Video blickt auf Mansoors Sieg in der 51 Man Battle Royal beim "WWE Super Showdown"-PPV in Saudi Arabien zurück. In einer Post-Match-Promo erklärte er, dass er nun seinen Traum lebt.

    Adam Cole werden wir nächste Woche erstmals als NXT Champion im TV sehen.

    3. Match

    Tag Team Match
    Oney Lorcan & Danny Burch gewannen gegen The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O'Reilly) via Pin an Kyle O'Reilly durch Oney Lorcan nach einem Einroller, nachdem Jaxson Ryker für Ablenkung gesorgt hatte.
    Matchzeit: 09:43


  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.302
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Licht und Kamera ungewohnt unprofessionell...
    Im Ring starke Ausgabe!

    - Tag Opener gefiel mir vor allem wegen dem Fernduell zwischen Io und Shayna. Solche Kleinigkeiten vor dem Takeover und das Match hätte sich "wichtiger" angefühlt.
    Auf die Käfigschlacht freue ich mich.

    - Kushida v Gulak MotN, easyly. Die beiden können gerne noch etwas länger miteinander spielen. Solche Siege helfen Kushida sich zu etablieren, hat man mit anderen Japanern zuletzt ja auch gut gemacht.

    - Mainer war nicht so meins, fand das Ende auch weniger gut...abwarten. Mal wieder;-)
    Strong / O'Reilly halte ich im übrigen für das wohl beste NXT Team.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.424
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    - Mainer war nicht so meins, fand das Ende auch weniger gut...abwarten. Mal wieder;-)
    Strong / O'Reilly halte ich im übrigen für das wohl beste NXT Team.
    Nicht nur du, ich fand die beiden als Team Fantastisch.

  4. Likes Borg liked this post
  5. #4
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.302
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, ich fand die beiden als Team Fantastisch.
    Hoffe sie bleiben noch ein wenig;-)
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


  6. #5
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.848
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Licht und Kamera ungewohnt unprofessionell...
    Naja, es war halt mal wieder eine Ausgabe zur Überbrückung die bei einer Houseshow aufgezeichnet wurde. Ist jetzt nichts Neues mehr. Und ja, leider sind diese Ausgaben meist ziemlich gut im Ring aber eher mäßig was Ausleuchtung und Kamera-Führung betrifft. So auch in dieser Ausgabe...

    Ansonsten:
    - Shafir & Duke sind und bleiben beschissen im Ring. Io Shirai im Rage-Mode gefällt!
    - Ich halte nicht viel von Punishment Martinez und noch weniger von der Überalterung die NXT gerade erfährt. Das Video wirkte dennoch interessant und der neue Name war dringend notwendig.
    - Blood Money III jetzt auch Teil von NXT. Darauf hätte ich verzichten können.
    - KUSHIDA vs. Gulak und der Main Event starke Matches! Gefällt. Der Eingriff von Ryker war okay, hätte aber lieber alle drei Sons gehabt. Naja...


  7. #6
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.302
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Shafir & Duke sind und bleiben beschissen im Ring
    Du malst ja förmlich mit Worten:-)
    Ganz ehrlich, was hat Candice geleistet?
    Für mich war das ganze gehampel im Ring nur der Rahmen für Io und Shayna. Und das war auch gut so.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


  8. #7
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.848
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Für mich war das ganze gehampel im Ring nur der Rahmen für Io und Shayna. Und das war auch gut so.
    Klar. Mir ging es mehr darum, dass es ja hier im Forum Leute gab, die meinten, dass sie selbst und auch WWE Offizielle was in Duke und Shafir sehen. Ich sehe da nichts! Keine Verbesserung, kein garnichts. Candice kann man in diesem Match natürlich auch kritisieren, wenn man will. War aber wie gesagt eher losgelöst von dem Match Kritik an Shafir und Duke und derem mangelnden Talent/mangelnder Verbesserung. Bei Candice weiß man ja zumindest, dass sie was drauf hat...


  9. Thanks Borg thanked for this post

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 06:47
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 14:00
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 14:28
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 20:30
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2018, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •