Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: WWE Stomping Grounds Matchcard (23.06.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.665
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

    Standard WWE Stomping Grounds Matchcard (23.06.2019)

    WWE Stomping Grounds
    Ort: Tacoma Dome in Tacoma, Washington, USA
    Datum: 23. Juni 2019


    Uhrzeit:
    Ab 01:00 MEZ (In der Nacht vom 23. Juni auf den 24. Juni 2019)

    Live-iPPV:

    Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

    WWE Universal Championship

    Singles Match – Special Guest Referee: TBA
    Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

    WWE Championship

    Steel Cage Match
    Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

    Singles Match

    Roman Reigns vs. Drew McIntyre

    WWE SmackDown Women’s Championship

    Singles Match
    Bayley (c) vs. Alexa Bliss

    WWE RAW Women’s Championship

    Singles Match
    Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

    WWE United States Championship

    Singles Match
    Samoa Joe (c) vs. Ricochet

    WWE SmackDown Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Daniel Bryan & Rowan (c) vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker)

    WWE Cruiserweight Championship
    Triple Threat Match
    Tony Nese (c) vs. Akira Tozawa vs. Drew Gulak

    Tag Team Match
    The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

    Geändert von JME (26.06.2019 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.791
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    642 Post(s)

    Standard

    Ich merke ich bin gerade gar nicht bei WWE drin. Ich verstehe manche paarungen nicht so wirklich.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.757
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    900 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Ich merke ich bin gerade gar nicht bei WWE drin. Ich verstehe manche paarungen nicht so wirklich.
    Schau Dir den Super ShowDown an, dann erklären sich schon die drei oberen Paarungen. Und abgesehen von Lynch/Evans ergaben bzw. ergeben sich die übrigen Matches durch Herausfordererkämpfe in den Wöchentlichen. Die Gegner von Samoa Joe und Tony Nese stehen ja noch gar nicht fest.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  4. Likes Bangarang Dave liked this post
  5. #4
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.791
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    642 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Schau Dir den Super ShowDown an, dann erklären sich schon die drei obersten Kämpfe. Und abgesehen von Lynch/Evans ergaben sich die übrigen Matches durch Herausfordererkämpfe in den Wöchentlichen.
    Ok. Aber blood money drei werde ich auf keinen fall gucken
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  6. #5
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.665
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

  7. #6
    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    SCP 07
    Beiträge
    1.065
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

    Standard

    Das alles zum Eintrittspreis von 20 Dollar für 2 Karten.
    Ein unbedeutender Titel nach dem andren, dazwischen wechselt der 24/7 Titel so 8-10 mal.

  8. #7
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Was löst sich nicht durch aufbinden?
    Beiträge
    539
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    51 Post(s)

    Standard

    Diesen PPV werde ich nicht Live sehen, ich finde diesen PPV eine Frechheit, ein totalen Rückschritt. Ich hatte die Hoffnung das WWE mal dieses "Es ist doch nur ein B PPV wieso sollen wir uns da mühe geben?!" Gedankengut ablegt, aber wie man merkt tut man es nicht.
    Man scheint sich total auf den Fox Deal auszuruhen und ende, Rating Katastrophe ? Na und! Immer die selben Leute bei den Weeklys ? Na und! Einfach mal "interessante" turns vollziehen wie zB:

    - Bayley Heel mit neuer Musik
    - Big E Heel turnen lassen
    - Rollins Heel endlich mal wieder
    etc etc etc

    Aber nein nix ! Ich hoffe die Ratings krachen in den keller und ich hoffe diese dummen Mark trottel die bei jedem PPV immer in der ersten reihe hocken und wie blöd WWE ihr Geld in den Rachen werfen wachen langsam auf.
    Geändert von Paige (19.06.2019 um 23:36 Uhr)
    Sese omnes amant.


  9. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
  10. #8
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.791
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    642 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe Samoa Joe und Ricochet dürfen was zeigen, könnte ganz gut dann werden.
    Geändert von Bangarang Dave (20.06.2019 um 09:22 Uhr)
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  11. Likes TheUnderground, WomanEmpire279 liked this post
  12. #9
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.867
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

    Standard

    Ich freue mich drauf, weil WWE endlich Rücksicht auf die Fans nimmt, die außerhalb von Amerika live gucken. Sowohl das Cruiserweight-Match als auch das um den US-Titel werden wohl in der ersten Stunde stattfinden, und danach kann man dann ins Bett gehen, ohne etwas zu verpassen. Finde ich nett und muss man auch mal anerkennen, statt immer nur zu meckern.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  13. #10
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    610
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    31 Post(s)

    Standard

    7 Titelmatches. Und es stehen nicht mal alle Titel auf der Card. Hype...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •