Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiteres Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV angekündigt - Match bei den "WWE Main Event"-Tapings abgebrochen - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.356
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4125 Post(s)

    Standard Weiteres Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV angekündigt - Match bei den "WWE Main Event"-Tapings abgebrochen - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

    - Mit Big E & Xavier Woods vs. Kevin Owens & Sami Zayn wurde nun ein weiteres Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV am kommenden Sonntag offiziell gemacht. Darüber hinaus steht auch der Herausforderer von WWE United States Champion Samoa Joe nun fest. So sicherte sich Ricochet bei der gestrigen "Monday Night RAW" das Titelmatch. Wer der Special Guest Referee beim WWE Universal Championship Match zwischen Baron Corbin und Seth Rollins sein wird, ist derweil weiter unklar. WWE teast den Pay-per-view auch damit, dass der Referee erst am Sonntag bekannt gegeben wird. Die komplette Matchcard des "WWE Stomping Grounds"-PPV s finder ihr HIER! KLICK!

    - Ein Match zwischen Dana Brooke und Sarah Logan bei den gestrigen "WWE Main Event"-Tapings musste abgebrochen werden, nachdem Brooke gegen den Ringpfosten geprallt war und sich eine stark blutende Platzwunde zugezogen hatte. Aktuell ist nicht bekannt, wie es der 30-jährigen nach dem Match ging und ob sie möglicherweise pausieren muss.

    - WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien zu Gast. Im Fokus wird der finale Hype für den "WWE Stomping Grounds"-PPV stehen. Bisher angekündigt ist das Match Dolph Ziggler vs. Xavier Woods, des Weiteren wird Alexa Bliss heute Bayley bei einer neuen Ausgabe von "A Moment of Bliss" als Gast begrüßen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
    * Dolph Ziggler vs. Xavier Woods
    * Alexa Bliss begrüßt Bayley zu "A Moment of Bliss".
    * Wie geht es nach der Attacke von Roman Reigns gegen Shane McMahon & Drew McIntyre weiter?
    * Werden Daniel Bryan & Rowan die Herausforderung von Heavy Machinery endlich akzeptieren.
    * Kann R-Truth die 24/7 Championship weiter verteidigen?
    Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Angekündigt ist das Match Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) vs. The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh).

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    771
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    239 Post(s)

    Standard

    Bin sehr gespannt ob Bliss wieder die ehemalige Freundin von Bayley einladen wird. Oder ob überhaupt auf "Bayley, this is your Life" Bezug genommen wird.

    Das mit Dana ist natürlich übel. Aber wenigstens brechen sie das Match ab, nicht so wie bei Taker vs Bill.
    "Trust me"

  3. Likes K-M liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.634
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    860 Post(s)

    Standard

    Schnelle Genesung für die liebe Dana. Hoffentlich ist sie bald wieder am Start :-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •