Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Fallout zum „WWE Stomping Ground 2019“ PPV: Titelgewinn + großer Push - Matches für Monday Night Raw - großes Titelmatch für WWE Extreme Rules PPV? - Zuschauerauslastung: Was geschah und Hintergründe!

  1. #11
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.186
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    376 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Asperger Crow Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja gar nicht: Seth ist vor ein paar Stunden auf Twitter komplett am Rad drehend gewesen, hat immer wieder betont das WWE das beste Wrestling der Welt zeigt und als Ospreay meinte er wäre noch am Leben hat Seth ihn versucht ihn zu beerdigen in dem er ihn als einen kleinen Mann bezeichnete, man mit Ricochet die bessere Version hätte (im Grunde also auch Ricochet beerdigt, da er damit ungewollt sagte das High Flyer alle gleich sind und sich nur in der Art des Fliegens unterscheiden) und das Ospreay noch viel spaß haben soll. Er war also nicht im Kayfabe, sondern hat Ospreay persönlich angegriffen.

    Ich mag Rollins aber da kam er echt wie ein totaler Honk rüber...
    Gut möglich, ich habe kein Twitter und habe das auch nicht gesehen. Stellt sich halt nur die Frage, ob das wirklich Seth Rollins war, der das geschrieben hat. Zudem sehe ich das weniger eng. Klar die Aussage, WWE bringt das Beste Wrestling ist etwas provokativ, die Antwort von Ospreay mMn genau so. Auch die Interpretation mit Ricochet verstehe ich da etwas anders. Wenn sich die Hight Flyer in der Art des Fliegens unterscheiden, dann unterscheiden sie sich doch und sind nicht alle Gleich. Und wenn er behauptet, Ricochet sei die bessere Version von Ospreay, dann ist dies vielleicht etwas gegenüber Ospreay, aber gegenüber Ricochet verstehe ich das eher als Lob. Sicherlich war eine solche Aktion nicht gerade die tollste, ich finde sie aber eher provokativ als dass er jemanden beerdigen will.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.474
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1413 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Asperger Crow Beitrag anzeigen
    Die Wild Card Rule hat das ziemlich kaputt gemacht, hier aber ist es ein Fehler, Becky ist RAW Womans Champion.
    Ich schiebe es mal auf die Wildcard-Rule... (dank der es unübersichtlich ist zu sehen wer offiziell in welchem Roster ist)

    Und auf mein absolutes Desinteresse am aktuellen Produkt. Nach der Mania-Reise habe ich noch keine halbe Stunde einer WWE-Show gesehen.
    Was mich höchstens mal wieder reizt wenn ich Zeit habe sind Dokus auf dem network, denn die sind immer awesome.

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.186
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    376 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Da hatten wir aber neulich in einem der Threads einen interessanten Kommentar, als jemand meinte, dass es Face nicht zwingend verboten sein sollte, wenn man jemanden mit nem Stuhl attackiert. Ein John Cena mäßiges Babyface vllt (auch wenn der trotz dieses Gimmicks solche Aktionen auch gebracht hat), aber ich halte es für falsch jedem Face quasi zu untersagen, dass er andere nicht mit Stühlen attackieren darf. Dann haben wir nur Klischee Faces und Heels und regen uns darüber auf.
    Es kommt meiner Meinung nach auf den Charakter an. Ein The Miz, dessen Charakter immer etwas Feige und Arrogant war, ob nun Heel oder Face, wenn der das macht ist es okay. Auch dass Rollins Corbin mit einem Stuhl attackiert ist für mich nicht schlimm. Denn da ist eine Fehde vorhanden und mit Corbin hatte er schon zu tun, da er ihn als GM schon mal schikaniert hat. Jedoch wenn wir Rollins aus dem letzten Jahr in Erinnerung haben, dann war er da immer auf direkte Konfrontationen aus. Selbst bei Ambrose, bei dem er wohl ohne grosse Diskussionen auch mal hinterrücks hätte angreifen können. Und jetzt als lediglich der Referee gewählt werden soll tut er das? Vor allem attackiert er gewisse Wrestler einfach nur Grundlos. Ein Elias oder Sami Zayn ist okay, da sich diese schon mit Corbin verbündet hatten. Aber ein EC3, Eric Young, Bo Dallas oder Curtis Axel hatten bisher weder etwas mit Seth Rollins noch mit Baron Corbin zu tun. Und grundlose Attacken gehören für mich zu einem Heel, mit Ausnahme der Charakter des Faces passt dazu. Als Beispiel ein Undertaker, Steve Austin, Dean Ambrose oder Bray Wyatt. Aber ein Seth Rollins hatte dies zuvor nie getan, weil das nie Teil seines Charakters war.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.2018
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    150
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    Charakter(weiter)entwicklung und so

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    OL
    Beiträge
    183
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    Schon übel, dass die WWE die Halle nicht mal voll bekommt, wenn man Karten verschenkt. Ich finde es schön zu sehen, dass die WWE in den Hallen zunehmend abgestraft wird für ihr schwaches Produkt. Vince schaut sich wahrscheinlich Bilder von WM an und denkt das wäre die Halle bei Stomping Dings gewesen
    i am #ALLIN
    ALLELITEWRESTLING
    .
    .
    .
    RIP WWE

  6. #16
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.777
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    627 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Ja. Es gab auch mal volle Hallen und gute Ratings....und nen Kaiser hatten wir auch mal.
    Den kaiser haben wir immer noch. Oder ist Beckenbauer tot?
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  7. Likes RatedRBeast, WomanEmpire279 liked this post
  8. #17
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    503
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    279 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Den kaiser haben wir immer noch. Oder ist Beckenbauer tot?
    Der ist doch als korrupter Steuerflüchtling in die Schweiz oder nicht?
    ICH WILL DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN!

  9. #18
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.777
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    627 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von AnDerTheker Beitrag anzeigen
    Der ist doch als korrupter Steuerflüchtling in die Schweiz oder nicht?
    Und die anderen Kaiser waren ohne Makel oder was?
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  10. #19
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    503
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    279 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Und die anderen Kaiser waren ohne Makel oder was?
    Das habe ich nicht gesagt, nur ist Beckenbauer auch nicht mehr da.
    ICH WILL DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN!

  11. Thanks Bangarang Dave thanked for this post
  12. #20
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    OL
    Beiträge
    183
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    Ich bin gerade ein bisschen am "drüberspulen": Hat eigentlich den üblen "out of charakter" Ausraster von Bayley mitbekommen. Die war richtig sauer auf Niki Cross nach dem gebotchen Suicide Dive. Nach dem Match hat Bayley ihr auch noch mal ordentlich die Meinung gesagt. Für mich sah das alles nicht nach Scripted aus.
    i am #ALLIN
    ALLELITEWRESTLING
    .
    .
    .
    RIP WWE

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •