Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Fallout zum „WWE Stomping Ground 2019“ PPV: Titelgewinn + großer Push - Matches für Monday Night Raw - großes Titelmatch für WWE Extreme Rules PPV? - Zuschauerauslastung: Was geschah und Hintergründe!

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.321
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1465 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Ja. Es gab auch mal volle Hallen und gute Ratings....und nen Kaiser hatten wir auch mal.
    Das mit den guten Ratings halte ich für ein Gerücht. Der Zuschauerschwund ist eines der Dinge in der WWE, das seit Jahren konsequent steigt.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  2. #22
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.055
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4106 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Das mit den guten Ratings halte ich für ein Gerücht. Der Zuschauerschwund ist eines der Dinge in der WWE, das seit Jahren konsequent steigt.
    Grundsätzlich richtig, aber es gab mal richtig starke Ratings, auch wenn das 18 Jahre her ist, und lange sanken die Ratings zwar, aber sie waren noch jede Woche auf Platz 1 der Kabelshows am Montag. Das ist nun auch schon Vergangenheit.

  3. #23
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.768
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    614 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von AnDerTheker Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt, nur ist Beckenbauer auch nicht mehr da.
    Ah ... so ... ja
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.321
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1465 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Es kommt meiner Meinung nach auf den Charakter an. Ein The Miz, dessen Charakter immer etwas Feige und Arrogant war, ob nun Heel oder Face, wenn der das macht ist es okay. Auch dass Rollins Corbin mit einem Stuhl attackiert ist für mich nicht schlimm. Denn da ist eine Fehde vorhanden und mit Corbin hatte er schon zu tun, da er ihn als GM schon mal schikaniert hat. Jedoch wenn wir Rollins aus dem letzten Jahr in Erinnerung haben, dann war er da immer auf direkte Konfrontationen aus. Selbst bei Ambrose, bei dem er wohl ohne grosse Diskussionen auch mal hinterrücks hätte angreifen können. Und jetzt als lediglich der Referee gewählt werden soll tut er das? Vor allem attackiert er gewisse Wrestler einfach nur Grundlos. Ein Elias oder Sami Zayn ist okay, da sich diese schon mit Corbin verbündet hatten. Aber ein EC3, Eric Young, Bo Dallas oder Curtis Axel hatten bisher weder etwas mit Seth Rollins noch mit Baron Corbin zu tun. Und grundlose Attacken gehören für mich zu einem Heel, mit Ausnahme der Charakter des Faces passt dazu. Als Beispiel ein Undertaker, Steve Austin, Dean Ambrose oder Bray Wyatt. Aber ein Seth Rollins hatte dies zuvor nie getan, weil das nie Teil seines Charakters war.
    Ich verstehe was du meinst und ich gebe zu, dass man den Sinn hinter den Stühlen anhand des Face-Status hinterfragen kann, jedoch könnte man es mit den Gesprächen die Corbin mit den Opfern von Rollins geführt hat rechtfertigen und mit Rollins‘ Vergangenheit (der Turn vom Shield und sein Verhalten in der Authority) weiter füttern.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  5. Likes TheUnderground liked this post
  6. #25
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.321
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1465 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig, aber es gab mal richtig starke Ratings, auch wenn das 18 Jahre her ist, und lange sanken die Ratings zwar, aber sie waren noch jede Woche auf Platz 1 der Kabelshows am Montag. Das ist nun auch schon Vergangenheit.
    Da ist zwar was dran, allerdings hättest du mir diesen Moment auch ohne richtigstellenden Kommentar einfach gönnen können...
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  7. Thanks TheWall13 thanked for this post
    Likes JME liked this post
  8. #26
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.459
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1407 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Da ist zwar was dran, allerdings hättest du mir diesen Moment auch ohne richtigstellenden Kommentar einfach gönnen können...
    Die eingesprungene Blutgrätsche auf Hüfthöhe ist halt nunmal ein Signature-Move von @JME

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  9. Likes K-M liked this post
  10. #27
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    82
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Für das die Halle nichtmal voll war war die Crowd aber ziemlich laut und dabei bei den geschenissen im gegensatz zu paar vollen Arenen wo die Crowd lahmarschig ist und nur auf ihren Händen sitzt

  11. #28
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    191
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Erst zwei Tickets zum Schleuderpreis für eins, dann verschenkt. Verhältnisse wie auf dem türkischen Basar. Wobei, wird dort etwas verschenkt? Und dann trotzdem die Halle nicht voll. Da kann man nur schreien:
    AUUUUUUFWAAAAAACHEEEEEEN.

  12. #29
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    437
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    20 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Erst zwei Tickets zum Schleuderpreis für eins, dann verschenkt. Verhältnisse wie auf dem türkischen Basar. Wobei, wird dort etwas verschenkt? Und dann trotzdem die Halle nicht voll. Da kann man nur schreien:
    AUUUUUUFWAAAAAACHEEEEEEN.
    Ja, Jogi, auf dem türkischen Bazar wird das verschenkt, was sonst für Geld nicht mal Idioten kaufen würden... Aber der Bazar ist immer voll...

  13. Thanks Jogi thanked for this post
    Likes Jogi liked this post
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •