Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

Teilnehmer
61. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

    8 13,11%
  • 9 Punkte

    3 4,92%
  • 8 Punkte

    7 11,48%
  • 7 Punkte

    4 6,56%
  • 6 Punkte

    5 8,20%
  • 5 Punkte

    3 4,92%
  • 4 Punkte

    4 6,56%
  • 3 Punkte

    8 13,11%
  • 2 Punkte

    6 9,84%
  • 1 Punkt

    13 21,31%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: WWE Monday Night Raw #1361 Ergebnisse + Bericht aus Everett, Washington vom 24.06.2019 (inkl. Videos)

  1. #21
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.327
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    796 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Naja, Selbstbewusstsein ist so ne Sache. Er lässt sich nicht aufhalten und nicht durch eine Niederlage runterziehen und fordert gleich das nächste
    Das Verhalten passt halt zu Joe. Vielleicht wurde ihm hinter den Kulissen schon ein Titelkampf zugesichert, vielleicht möchte er auch bewirken, dass Kingston seine Herausforderung annimmt, bei Ziggler hats so ja auch geklappt.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  2. #22
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    214
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    65 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Das Verhalten passt halt zu Joe. Vielleicht wurde ihm hinter den Kulissen schon ein Titelkampf zugesichert, vielleicht möchte er auch bewirken, dass Kingston seine Herausforderung annimmt, bei Ziggler hats so ja auch geklappt.
    Ich bin sicher wir werden bei der nächsten großartigen RAW mehr zu seinen Motiven erfahren!

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.327
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    796 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus3D Beitrag anzeigen
    Zuvor haben Kevin Owens und Sami Zayn in zwei lächerlichen Matches verloren und wurden erneut zu lächerlichen Hampelmänner degradiert, nachdem sie 24 Stunden zuvor einen cleanen Sieg über The New Day ergattern konnten. Wenn mir das jemand erklären kann, BITTE! Ich würde es wirklich gerne verstehen.
    Der WWE Champion hat Sami Zayn beim Versuch einer Blauen Donnerbombe auskontern und zum Schultersieg auf der Matte halten können. Nicht wirklich überraschend, Zayn steckt solche Niederlagen eben ein, vorher hatte Kingston ihn mit Faustschlägen gegen den Kopf wohl noch etwas orientierungslos geschlagen, was wohl den Kickout verhinderte. Es gelang ihm jedoch nicht Kevin Owens zu pinnen, der bei Stomping Grounds ja auch den siegreichen Stunner anbrachte und einfach etwas schwerer zu schlagen ist. Aber dass er nach einem SOS auf die Metallrampe liegen bleibt, ist nun auch nicht schwer zu verstehen, der Ranhei ließ Owens ja auch mit dem Hinterkopf aufkommen.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  4. #24
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.557
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    101 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Naja, Selbstbewusstsein ist so ne Sache. Er lässt sich nicht aufhalten und nicht durch eine Niederlage runterziehen und fordert gleich das nächste
    Aber warum sollte ich ihm als Liga die Chance geen? Er hat sportlich zuletzt alles verloren. Warum sollte man als Booker Kingston vs Joe als großes MAtch verkaufen?
    Der Typ der Kingston herausfordern möchte, verliert am laufenden Fließband.

    Oder anders ausgedrückt: Wie viele Boxer, UFC Fighter oder Fußball Vereine haben nach, sagen wir mal 5 - 10 Niederlagen in Folge ein Titelmatch bekommen und/oder gefordert?
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  5. #25
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.423
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Ja, ist logisch dass man nach dem Titelverlust eines Mid-/Undercard-Titels das Selbstbewusst hat einen der Main Champs zu schlagen.

    Ich finde es jedesmal putzig, wie du nach was tollem in den Shows suchst.
    Wie die Nadel im Heuhaufen.
    Eher das Heu im Nadelhaufen. Die Show liest sich schrecklich.

  6. Likes RatedRBeast liked this post
  7. #26
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    727
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    209 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Naja, Selbstbewusstsein ist so ne Sache. Er lässt sich nicht aufhalten und nicht durch eine Niederlage runterziehen und fordert gleich das nächste
    Ja, mag sein. Wäre eine charakterliche Erklärung.
    Nur hier fehlt mir eine vernünftige Strukturierung.
    Joe verliert seinen geschenkten Titel (den er wie oft verteidigt hat?) und stellt Ansprüche? Hätte er den Titel lange gehalten und gegen starke Gegner verteidigt und den Titel in einem ausgeglichenen Match mit etwas Pech verloren, dann hätte ich es verstanden. Aber die WWE würfelt seit einiger Zeit Paarungen wild durcheinander ohne große Logik dahinter.
    "Trust me"

  8. #27
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.658
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2540 Post(s)

    Standard

    Saud-Vince: Hallo Fritzchen, ein kleines Ratespiel: Wer ist The best in the World?

    Fritzchen: CM Punk

    Saudi-Vince: Ab mit dem Kopf!!!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  9. Thanks Rygel thanked for this post
    Likes RatedRBeast, Seppel liked this post
  10. #28
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Vince ist also die Herz-Königin bei Alice im Wunderland... Jetzt verstehe ich.

    Da JME gerade die Zuschauerzahlen von Stomping Ground berichtet hat... RAW soll den bisherigen negatovrekord von 8.000 bei dieser Ausgabe unterboten haben.
    Es sollen nur 3.500 Zuschauer bei RAW in der Halle gewesen sein.

  11. #29
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.855
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    242 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Naja, Selbstbewusstsein ist so ne Sache. Er lässt sich nicht aufhalten und nicht durch eine Niederlage runterziehen und fordert gleich das nächste
    Heißt übersetzt, alle anderen Worker haben kein Selbstbewusstsein und sitzen eingeschüchtert irgendwo in der Ecke. Denn wenn der Herausforderer jetzt danach bestimmt wird, dass jemand den Champ einfach aus heiterem Himmel attackiert, dann könnten das ja alle im Roster tun, die an dem Gürtel interessiert sind. Es sei denn, nur Joe hat dazu den Arsch in der Hose. Ja, echt großartiges Booking. ^^
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  12. #30
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    798
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    60 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nogard Beitrag anzeigen
    Vince ist also die Herz-Königin bei Alice im Wunderland... Jetzt verstehe ich.

    Da JME gerade die Zuschauerzahlen von Stomping Ground berichtet hat... RAW soll den bisherigen negatovrekord von 8.000 bei dieser Ausgabe unterboten haben.
    Es sollen nur 3.500 Zuschauer bei RAW in der Halle gewesen sein.
    Davon 3000 Karten durch das drehen eines Glücksrads bei Wallmart

  13. Likes Masquerade liked this post
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 18:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 22:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 00:11
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 14:16
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 08:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •