Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: "Extreme Rules": The Undertaker bestreitet ein weiteres Match + Mixed Tag Team Match um zwei Titel im Main Event - Bray Wyatt bei RAW auch ohne eigenen Auftritt präsent - Wer ist "Best In the World"?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    242 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele "vielleichts!!
    Ok, dann hier ein "Bestimmt": Bestimmt ist er noch immer so zufrieden über die Zahlen auf seinem Gehaltscheck, dass er seine Karriere gerne den Lokus herunterspült und sich ohne Probleme als tragische, mitleidserregende Witzfigur etabliert.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

2. Likes RatedRBeast, ShieldGirl liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

Standard

Extreme Rules scheint ja wieder ein super PPV zu werden. Ich hätte ja nie gedacht das ich mir bei der Match Card die der PPV jetzt schon hat mal einen auf die WWE kloppen würde

4. Likes Jogi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    88 Post(s)

Standard

Es ist schon traurig, was aus dem Undertaker geworden ist. Aber auch das wird die Ratings nicht retten. Sicherlich zieht die Ankündigung des Takers noch ein paar Zuschauer an, aber diese Zielgruppe sind Ü40 und dies sollte nicht der Anspruch sein, zeigt aber auch die Verzweiflung mittlerweile. Wobei die meisten schalten bestimmt nach dem Entrance ab.

Eigentlich bin ich nur durch diese Figur zum Wrestling gekommen und dadurch ist es auch ziemlich schwer, sich dies einzugestehen. Aber nach Rücktritt vom Rücktritt, dem Saudi-Quatsch und dem jetzigen Blödsinn kann ich mir das nicht mehr anschauen.

6. Likes ShieldGirl liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    142 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fallenone Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig, was aus dem Undertaker geworden ist. Aber auch das wird die Ratings nicht retten. Sicherlich zieht die Ankündigung des Takers noch ein paar Zuschauer an, aber diese Zielgruppe sind Ü40 und dies sollte nicht der Anspruch sein, zeigt aber auch die Verzweiflung mittlerweile. Wobei die meisten schalten bestimmt nach dem Entrance ab.

Eigentlich bin ich nur durch diese Figur zum Wrestling gekommen und dadurch ist es auch ziemlich schwer, sich dies einzugestehen. Aber nach Rücktritt vom Rücktritt, dem Saudi-Quatsch und dem jetzigen Blödsinn kann ich mir das nicht mehr anschauen.
    Ich denke, die Zwei Lesnar matches 2015 wären nochmal zwei knaller zum Abschluss gewesen. Er hätte gezeigt das noch etwas in im Steckt und man hätte mit einem Guten Gefühl an sein Karriereende gedacht. Meinetwegen noch das Cena match bei der Susi 2015, dass dann auch würdiger gewesen wäre.

Aber diese Chance bekommt man jetzt nicht mehr. Jetzt wünscht man sich den Rücktritt nur noch, und das sollte nicht so sein.
    Professioneller Board Hater

8. Likes Fallenone liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fallenone Beitrag anzeigen

Glaub mir, der Undertaker zieht niemanden mehr an. Den hat Vince gegen Roman bei WrestleMania selbst beerdigt.
    Der Deadman ist dann zu Vince seinem Dollarman motiert.

10. Likes Fallenone liked this post
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen