Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

Teilnehmer
40. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

    1 2,50%
  • 9 Punkte

    3 7,50%
  • 8 Punkte

    3 7,50%
  • 7 Punkte

    6 15,00%
  • 6 Punkte

    5 12,50%
  • 5 Punkte

    4 10,00%
  • 4 Punkte

    3 7,50%
  • 3 Punkte

    2 5,00%
  • 2 Punkte

    3 7,50%
  • 1 Punkt

    10 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: WWE SmackDown Live #1037 Ergebnisse + Bericht aus San Antonio, Texas, USA vom 02.07.2019 (inkl. Videos)

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    620
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Naja, 5 Matches...wer da keine Verbesserung sieht zu den 2-3 Matches in der letzten Zeit... Das ist doch TOP!!!
    Wo war Roman diese Woche???

  2. Likes Jogi liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.237
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    107 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin immer noch weit davon entfernt, hier die Show zu loben. Aber im Vergleich zu dem Rotz der vorigen Monate ist es zumindest etwas besser. Das muss noch nichts heißen, ist aber aus meiner Sicht so. WWE finde ich aber immer noch doof...
    Ja, dann bin ich aber beruhigt....

  4. #13
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    854
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    287 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei Dir: Black nehme ich da auch ein wenig raus. Ali passt für mich aber ganz gut. Benjamin eigentlich auch. Gibt ihm zumindest wieder ein wenig Profil und rücktz den sportlichen Aspekt in den Vordergrund. Ich finde ich in Ordnung
    Ich weiß was du meinst und du hast damit absolut recht, dass man den Leuten etwas mehr Profil geben sollte.
    Nur finde ich dass die WWE kein wirkliches Händchen für sowas hat. Jedenfalls kann ich mich auf Anhieb an keine Vignetten aus den letzten fünf Jahren erinnern, die einem Wrestler weitergebracht hat, geschweige ihn over gebracht hat.
    Aber wer weiß. Vielleicht schaffen sie es diesmal.
    "Trust me"

  5. Likes Jogi liked this post
  6. #14
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    131
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    38 Post(s)

    Standard

    Ich werde es noch nicht beurteilen.
    Storytechnisch lesen sich beide shows besser als die letzten Monate, allerdings war das auch nicht schwer.
    Wenn sich in den nächsten Wochen, Monate sich sowas wie longturn booking und Prestige entwickelt dann werde ich die WWE auch mal wieder positiv bewerten.
    Ich bin immer noch am überlegen das Network zu kündigen, die nächsten Wochen werden mir bestimmt helfen eine Entscheidung zu treffen.

  7. #15
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    145 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    So so, eine 2 Stunden Show mit 35 min Wrestling ...... sehr interessant ...... man könnte doch auch mehr Wrestling zeigen ......
    Nennen wir es eine "Entertainmentshow mit Wrestlingelementen" und schon passt es xD

    Damit will Vince sicher die verlorenen Lucha Underground fans zurückholen.
    Professioneller Board Hater

  8. #16
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    257
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Zur Verletzung von Strowman: Das er und Lashley durch die Wand gehen war sicherlich geplant. Das ganze Feuerwerk nur Pyrotechnik. Wenn die Verletzung real ist, dann ist bei dem Stunt was schief gelaufen. Sollte es nur Storyline sein, dann hat Vince wohl in seinem Medizinlexikon geblättert und sich gesagt, Milzruptur ist mal was anderes.

  9. Likes WomanEmpire279 liked this post
  10. #17
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    108
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Smackdown war diese Woche auch wieder gut allgemein haben sich die Shows diese Woche gesteigert, da haben Heyman und Bishoff also doch was bewegt so wie ich es voraus gesagt hab. )))

  11. Thanks Thez thanked for this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.2019, 19:42
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.03.2018, 01:44
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 08:53
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •