Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Extreme Rules 2019"?

Teilnehmer
159. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

6 3,77%
  • 9 Punkte

7 4,40%
  • 8 Punkte

32 20,13%
  • 7 Punkte

18 11,32%
  • 6 Punkte

14 8,81%
  • 5 Punkte

13 8,18%
  • 4 Punkte

15 9,43%
  • 3 Punkte

12 7,55%
  • 2 Punkte

14 8,81%
  • 1 Punkt

28 17,61%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: WWE "Extreme Rules 2019" Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 14.07.2019 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    20 Post(s)

Standard

Komm ey, macht den Laden dicht. Sowas können die einfach nicht ernst meinen. Durchschnittliches Wrestling mit most bad booking! Mal ehrlich, vielleicht habe ich da auch zu sehr die AEW-Brille auf, aber FftF war doch nun wirklich wesentlich besser als das hochglanz-Produkt Extreme Rules...Ich werde erstmal eine WWE-Pause machen. Mir fallen so viele schöne Dinge ein, die ich stattdessen machen kann
    i am #ALLIN
    ALLELITEWRESTLING
    .
    .
    .
    RIP WWE

2. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Mal weg vom Booking, wie waren denn die Matches? Gibt es was sehenswertes?

4. Thanks Borg thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    89 Post(s)

Standard

Wollte mir mal eine 30 Minuten Zusammenfassung anschauen, welche ich durch skippen auf 10 Minuten bekommen habe. Vollkommen ausreichend.
    Das Match, welches ich komplett geschafft habe war Lesnar-Rollins nach dem einlösen des Koffers.
    War eine schöne Revanche nach WM 31.
    Geändert von Seppel (15.07.2019 um 13:40 Uhr)

6. Likes Jogi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    735 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    AJ (der Run für Rico schon wieder vorbei?)
    Man konnte AJ einfach nicht verlieren lassen. Bookingtechnisch die richtige Entscheidung für mich. Es wäre jedoch klüger gewesen AJ noch nicht gegen Ricochet antreten zu lassen und Riccochet
    halt vorher paar Mal den Titel verteidigen zu lassen gegen andere.
    Ich bin so stolz auf dich. Endlich hast du den letzten Schritt gemacht. Du fehlst mir zwar jetzt schon, aber musst dich wenigstens auch nicht mehr quälen .
    Danke für wundervolle 26 Jahre. RIP Papa (22.4.1966 - 12.09.2017)

9. Thanks WomanEmpire279 thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Jetzt ist es schon soweit gekommen, das man ein Titelmatch um den IC Titel in die Pre Show verfrachtet. Einen der prestigeträchtigsten Titel die es gibt. The New Day wieder Champions, da lässt man sich auch nichts neues einfallen. Und dann wird Lesnar wieder Champion. Gut, Rollins war nun auch nicht gerade der Fighting Champion den man sich gewünscht hat. Aber mit Lesnar wird man den Titel wieder so gut wie gar nicht zu sehen bekommen. So gerne ich Braun als Champion sehen würde, aber bitte nicht wieder in einer Story mit Lesnar. Ebenso wenig Roman. Das würde die Leute erst recht wieder auf die Palme bringen. Als Herausforderer muss da endlich ein neuer Mann mit einer vernünftigen Story aufgebaut werden. Für mich wäre da Black ein Kandidat.
    Der Rest der Show ließt sich besser als Stomping Grounds, löst aber dennoch keine Jubelstürme bei mir aus.

11. Likes ShieldGirl, WomanEmpire279 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es schon soweit gekommen, das man ein Titelmatch um den IC Titel in die Pre Show verfrachtet. Einen der prestigeträchtigsten Titel die es gibt. The New Day wieder Champions, da lässt man sich auch nichts neues einfallen. Und dann wird Lesnar wieder Champion. Gut, Rollins war nun auch nicht gerade der Fighting Champion den man sich gewünscht hat. Aber mit Lesnar wird man den Titel wieder so gut wie gar nicht zu sehen bekommen. So gerne ich Braun als Champion sehen würde, aber bitte nicht wieder in einer Story mit Lesnar. Ebenso wenig Roman. Das würde die Leute erst recht wieder auf die Palme bringen. Als Herausforderer muss da endlich ein neuer Mann mit einer vernünftigen Story aufgebaut werden. Für mich wäre da Black ein Kandidat.
    Der Rest der Show ließt sich besser als Stomping Grounds, löst aber dennoch keine Jubelstürme bei mir aus.
    Wo hat der Titel denn bitte Prestige ? Wann gab es die letzten große Titel Regentschaft? Wann hat dieser Titel mal einen PPV geheadlined oder stand zumindest im Co Main Event? Die Titel in der WWE haben überhaupt keinen Wert, der Titel steht und fällt mit dem Champion.

IC Titel: Kick off Titel, mit 0 bock Nakamura als Champ
    WWE Titel: Midcard run von Kingston
    US Titel: War eine heiße Kartoffel, aber durch Styles ist es das zweit wichtigste Titel in der WWE
    Universal Titel: Rollins run war nicht gut, dafür ist Lesnar jetzt wieder der größte Name.

Brock Lesnar hilft dem Titel auch mehr als viele glaube wollen. Es gibt mit ihm als Champ keine Mixed Tag Team Matches und er verliert keine NOn Titel Matches. Lesnar gewinnt Clean und das ist für einen Champion super wichtig.
    Geändert von Bullet Club 4 Life (15.07.2019 um 16:13 Uhr)
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

13. Likes Jogi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

Standard

1 punkt alleine wegen part time champion

Post Thanks / Like
    Mentioned
    20 Post(s)

Standard

Oh weia...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

@Bullet Club 4 Life
    Vielleicht schwelge ich noch in Erinnerung an die Zeiten, wo der IC Titel gleich hinter dem Heavyweight Titel kam, es keinen Uni Titel oder US Titel gab. Du hast Recht, das dieser Titel wirklich mal im Mittelpunkt stand ist ewig her aber ihn so in der Per Show zu präsentieren ist schon ein neuer Tiefpunkt. Lesnar als Champ funktioniert für mich nur, wenn er jetzt, anders als alle erwarten, diesen auch öfter präsentiert. Auf Dauer muss aber mal ein neues und unverbrauchtes Gesicht aufgebaut werden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte