Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: WWE SummerSlam 2019 Matchcard

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    569
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden mit der Karte. McIntyre vs. Undertaker würde ich mir vielleicht noch wünschen. Und Roman Reigns braucht natürlich noch ein Match. Vielleicht einfach nochmal so ein hübsches Tag Team Match mit dem Taker gegen McIntyre und diesmal Elias. Aber ich lasse mich gerne überraschen :-)
    Du hast völlig recht: Roman braucht natürlich noch ein Match. Nur bitte nicht mit dem Taker. Den würde ich überhaupt nicht mehr zum Einsatz bringen, auch (oder gerade) nicht gegen Drew. Und, lieber Gott, bitte, bitte keinen Shane McMahon!!! Im Moment scheint er (Roman) ja was mit Samoa Joe am Laufen zu haben, mal gucken, wo uns das hinführt...
    Und ich wünsche auf jeden Fall Natalya den Sieg incl. Titel, da mir das Becky-Gedöns mittlerweile so dermaßen auf den Zeiger geht... Dann kann "The man" vlt. mal wieder zu ner Frau werden...

  2. #22
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.770
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    903 Post(s)

    Standard

    Dann kann "The man" vlt. mal wieder zu ner Frau werden...
    Sie ist doch schon eine :-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  3. #23
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    1.809
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    497 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Heptagon Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..
    Brock Lesnar vs. Kofi, da kann man beide Titel wieder vereinen und hat die anderen Wrestler für gute matches frei.

    Rollins vs. Daniel Bryan -> GEwinner trifft auf den neuen Champion

    Owens vs. Ricochet

    IC
    Naka vs. Black

    US
    Styles vs. Balor

    Dazu ein Tag-Team Titel & ein Womas Title Match.

    Dann würde ich es mir vielleicht auch anschauen.

    CM PUNK
    !! B I T W !!

    NJPW/ROH:


    WWE:

    B T E !
    #FTRR

  4. Thanks Heptagon thanked for this post
    Likes WomanEmpire279 liked this post
  5. #24
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.770
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    903 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von GTS Beitrag anzeigen
    Rollins vs. Daniel Bryan -> GEwinner trifft auf den neuen Champion
    Über einen wie auch immer besetzten Herausfordererkampf beim SS würde ich mich auch freuen, die Idee finde ich gut.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  6. #25
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    1.809
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    497 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Über einen wie auch immer besetzten Herausfordererkampf beim SS würde ich mich auch freuen, die Idee finde ich gut.
    Siehst du, mit mir als Headbooker würde WWE viel positiveren Zeiten entgegensehen

    CM PUNK
    !! B I T W !!

    NJPW/ROH:


    WWE:

    B T E !
    #FTRR

  7. #26
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.027
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    625 Post(s)

    Standard

    Hatten wir alles schon (mehrere) Male... who cares
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  8. #27
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.251
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    401 Post(s)

    Standard

    Hm, also aktuell könnte man die Card so stehen lassen und dann könnte das ein ganz angenehmer SummerSlam werden. Keine Ahnung ob wirklich überragend, aber so drei bis dreieinhalb Stunden könnte man damit schon füllen. Dann hätte man für die einzelnen Matches auch die nötige Zeit. Aber es wird ja nicht dabei bleiben. Reigns muss noch irgendwie auf die Card, was sehr stark nach einem Match gegen Joe aussehen würde. Damit wäre es mit Joe dann wohl endgültig vorbei. Die Tag Team Titel von SmackDown könnten noch drauf. Nehme mal an dass es dann Bryan und Rowan noch mal versuchen dürften. Ziggler soll ja auch noch auf die Card (wieso auch immer), bei Raw hat man wieder angedeutet, dass die Usos gegen Gallows und Anderson antreten dürfen, und Charlotte darf dann wohl auch noch gegen Trish Stratus ran, wenn die Gerüchte stimmen. Und dann gehe ich mal davon aus, dass mit McIntyre auch noch irgendetwas kommen wird, evtl. gegen Alexander. Wären dann also auch wieder 11 oder 12 Matches. Und der IC-Championship, der Womens Tag Team-Championship und der CW-Championship wären dann auch noch nicht auf der Card.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  9. #28
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.245
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    145 Post(s)

    Standard

    Schwierige Card...
    Zum einen hat man mit Rollins vs Lesnar, Ricochet und Styles matches, die richtig Stark werden könnten, anderer Seits gibt es dann matches mit Leuten wie Goldberg, Shane und Trish Stratus, von denen man Prinzipiell eher weniger erwarten dürfte.

    Ziggler vs Goldberg... Das zeigt genau, was bei der WWE nicht stimmt.

    Wo ist da bitte ein Big Time Feeling?
    Wer glaubt das Ziggler eine Chance hätte bzw. sich Zwei Top Leute auf Augenhöhe gegenüber stehen.

    Dennoch wird das wahrscheinlich für viele der Hauptgrund sein, sich diese Show anzuschauen. Und das ist ziemlich Arm!
    Professioneller Board Hater

  10. #29
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.669
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    398 Post(s)

    Standard

    Ich glaube ich schau mir ein Match an.
    Randall vs Kofi klingt nach Spaß:-)
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  11. #30
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    94
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Die Card ist wirklich sehr gut jedes Match wurde ordentlich aufgebaut und hat eine Story am meisten freu ich mich auf Trish gg Charlotte, Randy gg Kofi, Styles gg Rico und natürlich auf Bray Wyatt und ich hoffe das Ember das ding gewinnt!
    Geändert von Kharma (12.08.2019 um 00:42 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WWE Money In the Bank 2019 Matchcard (19.05.2019)
    Von JME im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 17:32
  2. WWE Fastlane 2019 Matchcard (10.03.2019)
    Von JME im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 05:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2019, 20:46
  4. WWE Elimination Chamber 2019 Matchcard (17.02.2019)
    Von JME im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2019, 19:45
  5. WWE Royal Rumble 2019 Matchcard (27.01.2019)
    Von JME im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 13:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •