Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WWE SmackDown Houseshow „SMACKVILLE“ Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 27.07.2019 (inkl. Videos)

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.553
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2834 Post(s)

    Standard WWE SmackDown Houseshow „SMACKVILLE“ Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 27.07.2019 (inkl. Videos)

    WWE SmackDown Houseshow „SMACKVILLE“
    Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
    Datum: 27. Juli 2019




    Tom Philips & David Otunga begrüßen uns zum Live-Special „WWE SMACKVILLE“ aus Nashville, Tennessee. Die beiden Kommentatoren gehen auf die heutige Card ein und verweisen dabei auf ihre Social Media-Kanäle. Denn vor wenigen Minuten wurde bekanntgegeben, dass Finn Bálor aufgrund einer Verletzung keine Ringfreigabe erhalten hat. Daher ist derzeit unklar, ob und gegen wen Shinsuke Nakamura seinen Titel verteidigen muss.

    Das war das Stichwort für den Intercontinental Champion, welcher zum Ring kommt und erklärt, dass er sein Match via Forfeit gewinnt. Daraufhin fordert er den Ringrichter auf, das Match zu starten und Finn Bálor auszuzählen. Als der Referee bei 8 angekommen ist, ertönt die Musik von Ali, welcher Shinsuke Nakamura zu einem Titelmatch herausfordert.

    1. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Singles Match
    Shinsuke Nakamura (c) gewann gegen Ali via Pin nach dem Kinshasa.
    Matchzeit: 08:02



    Samoa Joe spricht im Backstagebereich über das heutige Triple Threat WWE Championship Match gegen Kofi Kingston (c) und Dolph Ziggler. Er verspricht, sich heute zum Champion zu krönen.

    Elias befindet sich für sein angekündigtes Konzert im Ring. Allerdings scheint es einige Technikprobleme zu geben, welche jedoch schnell behoben werden können. Mit einem E-Gitarrensolo sorgt Elias zunächst dafür, dass die begeisterten Fans auf ihren Händen sitzen bleiben. Erst, als Elias sein Solo beendet und die ausgebliebenen Standing Ovations anspricht, ertönt ein kleiner Höflichkeitsapplaus aus dem Publikum, der aber in den Augen Elias‘ viel zu spät kommt und deswegen jetzt auch nicht mehr benötigt wird. Nashville hat einen besonderen Platz in seinem Herzen, so Elias. Als er das erste Mal hier war, traf er Johnny Cash, welcher einige Ratschläge an Elias weitergab. So gibt es wenige Gewissheiten im Leben, aber eine Gewissheit wird für immer lauten: die Tennessee Titans werden nie einen Super Bowl gewinnen.

    Sein erstes Lied, welches er heute spielen wird, widmet er seinem guten Freund und Mentor Shane McMahon. Daher bittet er die Zuschauer darum, ihre Handys stumm zu schalten, mit dem Applaus bis zum Ende des Songs zu warten (das können die Fans ja bereits) und die Klappe zu halten. Sollten sie letzteres nicht machen, werde er seinen Song nicht performen. Diese Aussage führt zu lautem Jubel. Daraufhin deutet Elias an, den Ring zu verlassen, was noch lautere Jubelrufe auslöst. Nach einigem hin und her entscheidet sich Elias doch dafür, sein Lied zu spielen. Während der Gesangseinlage erhält er einen Anruf von Vince McMahon. Elias gibt bekannt, dass er beliebig viel Air-Time bekommt. Kurz darauf erscheint Kevin Owens im Ring, welcher Elias aus dem Ring jagt und anschließend zu einem Match herausfordert.

    2. Match
    Singles Match
    Kevin Owens gewann gegen Elias via Pin nach dem Stunner.
    Matchzeit: 04:45

    Es folgt ein Rückblick auf Kofi Kingstons Fehden gegen Dolph Ziggler und Samoa Joe. Anschließend sehen wir Kofi Kingston, welcher zu seiner heutigen Titelverteidigung befragt wird. Er stellt klar, dass er Dolph Ziggler und Samoa Joe bereits in Singles Matches besiegen konnte und die beiden heute auch in einem Triple Threat Match besiegen wird. Niemand wird ihn daran hindern können, einer der besten WWE Champions aller Zeiten zu werden.

    3. Match
    WWE Championship
    Triple Threat Match
    Kofi Kingston (c) gewann gegen Samoa Joe und Dolph Ziggler via Pin gegen Samoa Joe nach dem Trouble in Paradise.
    Matchzeit: 12:08



    Mit einem zufriedenen Kofi Kingston geht die Live-Übertragung der Houseshow zu Ende.

    Fallout:



    Geändert von JME (28.07.2019 um 13:37 Uhr)
    Mantis 3:16 says...

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.022
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    952 Post(s)

    Standard

    Eine coole kleine Zwischendurchshow mit Matches, die es in sich hatten. Vielen Dank, WWE :-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    44 Post(s)

    Standard

    Anstatt solche Matches mal in den Weeklies zu zeigen, muss man eine belanglos Houseshow draus machen..

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    1.572
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    94 Post(s)

    Standard

    Auch wenn es nur eine Houseshow ist, aber Samoa Joe nimmt den Pin in einem 3way mit Dolph Ziggler und Kofi Kingston. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.022
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    952 Post(s)

    Standard

    Er hat halt nicht mit dem Trouble in Paradise gerechnet. Kingston war einfach der bessere Mann.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.798
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    124 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nur eine Houseshow ist, aber Samoa Joe nimmt den Pin in einem 3way mit Dolph Ziggler und Kofi Kingston. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
    Dolph Ziggler hatte gestern Geburtstag, dass er nicht in einer Houseshow gepinnt wurde, war sein Geschenk von der WWE.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  7. Likes Heptagon liked this post

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 11:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 15:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 21:56
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 01:02
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •