Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

Teilnehmer
53. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

    1 1,89%
  • 9 Punkte

    5 9,43%
  • 8 Punkte

    8 15,09%
  • 7 Punkte

    6 11,32%
  • 6 Punkte

    7 13,21%
  • 5 Punkte

    4 7,55%
  • 4 Punkte

    4 7,55%
  • 3 Punkte

    5 9,43%
  • 2 Punkte

    3 5,66%
  • 1 Punkt

    10 18,87%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: WWE SmackDown Live #1041 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 30.07.2019 (inkl. Videos)

  1. #31
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.641
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

    Standard

    Wo jetzt hier genau der Aufschwung sein soll, muss man mir mal erklären. Das gleiche Nonsensbooking und weiterhin konstant die Bestrafung für alle, die den Scheiß wirklich aufmerksam verfolgen und noch wissen was gestern passiert ist.

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Lass mal, die WCW war schon gut so wie sie war.
    Hat mich immer sehr gut unterhalten!

    Jedes Produkt scheint ein mhd zu haben, alles hat seine Zeit, usw...
    Nein, war sie nicht. Und wer das behauptet, kennt vermutlich nur die paar Highlights die WWE ab und an wo einbaut. Die WCW ist nicht gestorben, weil Vince's Produkt so gut war, sondern man selbst so schlecht. Wer das nicht glaubt, muss den Kram nur auf dem WWE Network nachholen. Zwischen 1998 und 2001 gab es mit Nitro und Thunder Wrestlingshows, die tatsächlich noch schlechter waren, als RAW und Smacksdown heute. Wobei das Wort "schlecht" dem ganzen nicht Genüge tut.
    Geändert von JME (31.07.2019 um 17:44 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.623
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    394 Post(s)

    Standard

    Nur weil du meinst den „richtigen/besseren Geschmack“ zu haben?!
    Und auch wenn es deiner verkopften Ansicht von Unterhaltung widerspricht, ich hatte damals meinen Spaß.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan


  3. #33
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    704
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    59 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Sorry, Thez, deine Logik erschließt sich mir nicht. Was hat denn jetzt Bray Wyatt mit Roman am Hut? Ich denke auch, so Gerüste und Container umschubsen sind nicht Bray's Art. Und warum sollte Roman nicht Owens gegen Shane unterstützen, ich fänd das klasse! Noch viel mehr klasse fänd ich's, wenn er endlich wieder ins Titelgeschehen eingreifen würde, mir auch egal, ob Kofi's Titel oder Lesnar's.
    Roman zusammen mit KO hatten wir, glaub ich, so auch noch nicht. Wär mal wieder was Andres. Also why not???
    Bei Wyatt bedarf es keiner Logik um sich seine Gegner auszusuchen.

  4. Thanks WomanEmpire279 thanked for this post
  5. #34
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    222
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    Gab schon schlechtere Ausgaben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 14:45
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 23:47
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 01:02
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 10:26
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •