Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UFC Fight Night 156: Shevchenko vs. Carmouche 2 Ergebnisse aus Montevideo, Uruguay (10.08.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.246
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1763 Post(s)

    Standard UFC Fight Night 156: Shevchenko vs. Carmouche 2 Ergebnisse aus Montevideo, Uruguay (10.08.2019)

    Daten

    Datum: 10. August 2019
    Austragungsort: Montevideo, Uruguay
    Halle: Antel Arena

    Poster



    Main Card (ESPN+)

    Women's Flyweight bout
    UFC Women's Flyweight Championship

    Valentina Shevchenko (c) vs. Liz Carmouche
    Shevchenko besiegte Carmouche via Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45).

    Welterweight bout
    Vicente Luque vs. Mike Perry
    Luque besiegte Perry via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

    Featherweight bout
    Humberto Bandenay vs. Luiz Eduardo Garagorri
    Garagorri besiegte Bandenay via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

    Light Heavyweight bout
    Volkan Oezdemir vs. Ilir Latifi
    Oezdemir besiegte Latifi via KO (Punches) nach 4:31 in der zweiten Runde.

    Middleweight bout
    Rodolfo Vieira vs. Oskar Piechota
    Vieira besiegte Piechota via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 4:26 in der zweiten Runde.

    Featherweight bout
    Enrique Barzola vs. Bobby Moffett
    Barzola besiegte Moffett via Split Decision (28-29, 30-27, 29-28).

    Preliminary Card (ESPN+)

    Welterweight bout
    Gilbert Burns vs. Alexey Kunchenko
    Burns besiegte Kunchenko via Unanimous Decision (29-28,29-28, 29-28).

    Heavyweight bout
    Ciryl Gane vs. Raphael Pessoa Nunes
    Gane besiegte Nunes via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 4:12 in der ersten Runde.

    Women's Strawweight bout
    Tecia Torres vs. Marina Rodriguez
    Rodriguez besiegte Torres via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

    Flyweight bout
    Raulian Paiva vs. Rogério Bontorin
    Bontorin besiegte Paiva via TKO (Doctor Stoppage) nach 2:56 in der ersten Runde.

    Bantamweight bout
    Geraldo de Freitas vs. Chris Gutierrez
    Gutierrez besiegte De Freitas via Split Decision (29-28, 27-30, 29-28).

    Lightweight bout
    Alex da Silva Coelho vs. Rodrigo Vargas
    Coelho besiegte Vargas via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

    Women's Flyweight bout
    Polyana Viana vs. Veronica Macedo
    Macedo besiegte Viana via Submission (Armbar) nach 1:09 in der ersten Runde.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    86
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    33 Post(s)

    Standard

    Der Main Event war sehr langweilig. Wie Carmouche im Anschluss noch ernsthaft einen weiteren Kampf verlangt ist mir schleierhaft. Özdemir war sehr überzeugend, auch nicht überhastet. Hat sich Zeit gelassen und Latifi Stück für Stück auseinander genommen. Bei dem hatte ich das Gefühl, dass er in dem Moment gebrochen war als Özdemir nach dem Slam direkt wieder aufgestanden sind. Luque vs Perry, Bandenay vs. Garagorri und Barzola vs. Moffett waren allesamt gute Kämpfe. Die Nase von Perry war nasty, genauso wie der Cut von Paiva in den Prelims.

    Özdemir gegen Blachowicz fände ich eine schöne Paarung und Luque sollte jetzt einen Top 15 Gegner bekommen. Für Shevchenko würde sich am ehesten Chookagian anbieten, aber generell sehe ich in der Gewichtsklasse keine einzige Kämpferin, die Shevchenko im Moment gefährlich werden könnte.
    Geändert von SammyJankis (12.08.2019 um 20:00 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.839
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    127 Post(s)

    Standard

    Rodolfo Vieira und Ciryl Gane wie erhofft mit starken Debüts. Ansonsten natürlich Vicente Luque vs. Mike Perry beser Kampf. Mehr konnte ich aber leider auch nicht sehen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 14:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2019, 19:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 22:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2019, 10:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •