Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WWE NXT #487-490 Tapingbericht aus Winter Park, Florida vom 15.08.2019

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    169
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard WWE NXT #487-490 Tapingbericht aus Winter Park, Florida vom 15.08.2019

    WWE NXT #487-490 (Tapings: 15. August 2019)
    Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
    Erstausstrahlung ab dem 21. August 2019

    Dark Match
    Tag Team Match
    Danny Burch & Oney Lorcan gewannen gegen The Outliers (Dorian Mak & Riddick Moss) (w/ Robert Stone [fka Robbie E]).

    Die Tapings beginnen mit The Undisputed Era, die sich für eine Promo zum Ring begibt. Adam Cole sagt, er sei der beste NXT Champion, den es je gab. Roderick Strong macht deutlich, dass er nicht bei NXT Takeover: Toronto II gepinnt wurde. Sie zeigen ein Video vom NXT Tag Team Match bei NXT Takeover: Toronto II, in dem man sieht, dass nicht der "legale" Mann gepinnt wurde. Daher sollten nun alle Mitglieder von The Undisputed Era Champions sein. Bobby Fish fordert NXT General Manager William Regal dazu auf, die Dinge richtig zu stellen. Stattdessen erscheint Jordan Myles (fka ACH) und fordert Adam Cole zu einem Match für die NXT Championship heraus, welches er durch den Sieg des NXT Breakout Tournaments verdient hat.

    1. Match
    Singles Match
    Damian Priest (fka Punishment Martinez) gewann gegen Mansoor Al-Shehail via Pin nach einem Rolling Cutter.

    2. Match
    Singles Match
    Mia Yim gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach einem Modified Eat Defeat.

    Nach dem Match kommen NXT Women's Champion Shayna Baszler, Marina Shafir und Jessamyn Duke zum Ring. Baszler lobt Mia Yim für ihr Match bei NXT Takeover: Toronto II und bietet ihr einen Platz bei den Horsewomen an. Yim lehnt ab und attackiert Shafir, doch die Horsewomen können sich aufgrund ihrer Überzahl gegen Yim behaupten.

    Es wurde ein Video über Keith Lee und Dominik Dijakovic gezeigt.

    3. Match
    Singles Match
    Shane Thorne gewann gegen Bronson Reed.

    Velveteen Dream kommt auf seiner Couch heraus und hält eine Promo über Roderick Strong. Er wird seine Träume, NXT North American Champion zu werden, beenden.

    4. Match
    Singles Match
    Killian Dain gewann gegen Matt Riddle via Pin nach drei Vader Bombs.

    Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen Dain und Riddle in- und außerhalb der Full Sail Arena. Der Brawl endet mit einer Senton von Dain auf eine Leiter, die auf Riddle liegt.

    5. Match
    Singles Match
    Io Shirai gewann gegen Cami Fields via Submission in einem Squash Match.

    Nach ihrem Sieg holt sich Io Shirai einen Kendo Stick und will damit auf Fields losgehen, doch Candice LeRae macht den Save.

    6. Match
    Singles Match
    Dominik Dijakovic gewann gegen Keith Lee via Pin nach dem Feast Your Eyes.

    NXT Women's Champion Shayna Baszler kommt für eine Promo in den Ring, doch bevor sie etwas sagen kann, wird sie von Rhea Ripley, die einen großen Pop bekommt, unterbrochen. Die frühere NXT UK Women's Championesse sagt, Baszler habe gegen jeden gewonnen, nur gegen sie nicht. Darauf folgt ein Staredown zwischen Baszler und Ripley.

    7. Match
    Tag Team Match
    Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen Team 3.0 (Chase Parker & Matt Martel).

    8. Match

    Singles Match
    Bianca Belair gewann gegen Taynara Conti via Pin nach dem Belair Driver.

    9. Match
    NXT Championship
    Singles Match
    Adam Cole (c) gewann gegen Jordan Myles (fka ACH) via Pin nach dem Last Shot.

    10. Match
    Singles Match
    Damian Priest (fka Punishment Martinez) gewann gegen Boa via Pin nach einem Rolling Cutter.

    Johnny Gargano kommt unter großartigen Reaktionen zum Ring und wird minutenlang vom Publikum bejubelt. Gargano hält eine Promo und sagt, er habe eine Entscheidung getroffen. Bevor er diese mitteilen kann, wird er von Shane Thorne unterbrochen. Dieser sagt, Gargano solle sich verbeugen und NXT verlassen. Gargano verbeugt sich wirklich und macht Anstalten zu gehen, doch dann sagt er, er werde NXT nicht verlassen und verpasst Thorne daraufhin einen Superkick.

    11. Match
    Singles Match
    Velveteen Dream gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem Dream Valley Driver.

    Nach dem Match wird Roderick Strong auf der Leinwand gezeigt. Neben ihm ist Velveteen Dreams Couch zu sehen, die in Flammen steht. Strong fragt Velveteen Dream, ob er jetzt seine Aufmerksamkeit hat.

    12. Match
    Singles Match
    Pete Dunne gewann gegen Angel Garza via Submission in einer Armbar.

    13. Match
    Singles Match
    Cameron Grimes gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Double Stomp.

    13. Match
    (Non-Title) Singles Match
    Shayna Baszler gewann gegen Rhea Ripley via DQ, nachdem Ripley Baszler mit einem Stuhl attackierte.

    Nach dem Match setzt sich Rhea Ripley auf den Stuhl und fordert Baszler zu einem weiteren Match heraus.

    9. Match
    NXT Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) via Pin nach der Total Elimination. -> Titelwechsel!

    The Undisputed Era feiert den Titelgewinn, womit diese Tapings enden.

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    404
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    33 Post(s)

    Standard

    Da stellen sich mir gleich ein paar Fragen.

    - Wieso liegen eigentlich immer Kendo-Stöcke unter dem Ring? Unter JEDEM Ring?
    - Wieso weiterhin Strong als NA-Contender?
    - Gargano. Okay, vermutlich null Pläne im Mainroster bis Ciampa wieder da ist. Aber was hat der noch zu tun? Ist doch bereits Triple Crown.
    - UE erneut Tag Champs. Besser als die Profits, die jetzt im Mainroster hampeln dürfen. Das erklärt vielleicht auch warum Strong weiterhin NA-Contender ist. Vielleicht ziehen sie die "alles Gold für die UE"-Story doch noch durch.
    - Wo ist Kushida? Ist der verletzt?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Da stellen sich mir gleich ein paar Fragen.

    - Wieso liegen eigentlich immer Kendo-Stöcke unter dem Ring? Unter JEDEM Ring?
    - Wieso weiterhin Strong als NA-Contender?
    - Gargano. Okay, vermutlich null Pläne im Mainroster bis Ciampa wieder da ist. Aber was hat der noch zu tun? Ist doch bereits Triple Crown.
    - UE erneut Tag Champs. Besser als die Profits, die jetzt im Mainroster hampeln dürfen. Das erklärt vielleicht auch warum Strong weiterhin NA-Contender ist. Vielleicht ziehen sie die "alles Gold für die UE"-Story doch noch durch.
    - Wo ist Kushida? Ist der verletzt?
    - Wo soll man die Dinger denn sonst lassen?
    - Ich denke am Ende wird Dream Cole den Gürtel abnehmen
    - Einfach schöne Matches abliefern und neue Leute over bringen
    - Das ist keine Frage..
    - Der holt kurz Kippen

  4. Likes Borg liked this post
  5. #4
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1017 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    - Wo ist Kushida? Ist der verletzt?
    In etwas mehr als einer Woche fordert er Drew Gulak um die Cruiserweight Championship bei Evolve heraus.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  6. #5
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    404
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    33 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    In etwas mehr als einer Woche fordert er Drew Gulak um die Cruiserweight Championship bei Evolve heraus.
    Achso. Klar, dass er dann bei den Tapings nicht dabei ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2019, 15:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2019, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 16:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 14:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 07:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •