Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

Teilnehmer
57. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

    1 1,75%
  • 9 Punkte

    5 8,77%
  • 8 Punkte

    15 26,32%
  • 7 Punkte

    6 10,53%
  • 6 Punkte

    5 8,77%
  • 5 Punkte

    3 5,26%
  • 4 Punkte

    6 10,53%
  • 3 Punkte

    3 5,26%
  • 2 Punkte

    1 1,75%
  • 1 Punkt

    12 21,05%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: WWE Monday Night Raw #1369 Ergebnisse + Bericht aus Saint Paul, Minnesota, USA vom 19.08.2019 (inkl. Videos)

  1. #21
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.815
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    670 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Mein Name ist memelord 5000 und ich bin öfter auf 4chan und Reddit als du in deinem Leben geatmet hast
    @JME
    jens, ihr habt beide recht, ein jein sozusagen. Mein Thez meme folgt gleich
    Du bist im Jahr über 6,3 Millionen mal auf diesen seiten?
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  2. Likes K-M liked this post
  3. #22
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Nur weil WWE vollkommen inkompetent ist und immer wieder Scheiße bookt, heißt das aber nicht, dass es so sein sollte. Nogard hat etwas offensichtliches kritisiert und Thez hat es in seiner trolligen Manier versucht schönzureden. Tag Team Wrestling ist also nur für die Loser, die sonst nichts auf die Reihe bekommen. Warum sollte sich also irgendjemand für den Mist interessieren? Shout-out an die Usos, Big & Xavier und Co.

    Ganz davon abgesehen, dass Thez Erklärung eben dem widerspricht, was Tag Team Wrestling ist. Im Gegensatz zur Cruiserweight Division ist Tag Team Wrestling eben eine Sparte für sich, so wie ein 100m Läufer auch nicht das gleiche wie ein 10.000m Läufer ist.
    Ich wollte WWE keineswegs verteidigen oder die Abwertung des Tag Team Wrestlings gutheißen. Ich finde lediglich, dass WWE sich nun was die Darstellung Spitzensingleswrestler vs. Tag Teamchampions konsequent verhalten hat.

    Um in deinem Bild zu bleiben: Wie sollte es logisch erklärbar sein, dass Strowman der schon alleine als 400m Läufer Weltmeister im 4x100m Staffellauf geworden ist, nicht erneut so ein Rennen gewinnt wenn er sich die Strecke mit dem aktuellen 400m Wektmeister teilt?

    Ich finde das in der Form ja auch nicht gut und hätte es definitiv nicht so gemacht, aber so stellt die WWE nunmal ihr Tag-Team Wrestling dar. Man kann das gut finden oder schlecht, aber es war in jedem Falle konsequent und nachvollziehbar gebookt.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  4. Likes K-M liked this post
  5. #23
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    S-H
    Beiträge
    906
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1005 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Mein Name ist memelord 5000 und ich bin öfter auf 4chan und Reddit als du in deinem Leben geatmet hast
    Ok, big dog. Umso peinlicher ist das wacke Meme Game.
    Thank you for your irrelevant opinion

  6. #24
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ok, big dog. Umso peinlicher ist das wacke Meme Game.
    Ich bin bei Memes komplett raus.
    Kann mir jemand erklären wer der Typ auf dem Bild ist? @Phrose

    PS: Ich habe nicht das Gefühl JME "zerstört" zu haben. Eher reden wir aneinander vorbei. Aus meiner Sicht sagt JME: Das ist kein gutes Wrestlingbooking. Und ich sage: Das war bei einem cleanen Match der einzig sinnvolle und folgerichtige Ausweg aus der Sackgasse in die man sich da gebookt hat. Beide Aussagen können richtig sein ohne einander zu widersprechen.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  7. Likes Tapout, Knecht Ruprecht, K-M liked this post
  8. #25
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.129
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Zwischen acht und neun Punkten gebe ich der Show, leicht in Richtung der neun. Am besten hat mir direkt der Eröffner zwischen Roman Reigns und Dolph Ziggler gefallen, besonders Ziggler hat hier geglänzt. Die anschließende Klimax um Rollins und Strowman erreichte dann zum Schluss mit dem Titelgewinn noch einen weiteren, aber für mich nicht ganz so starken Höhepunkt. Das emotionale Redesegment von Rey Mysterio sollte als Perle inmitten der Show noch Erwähnung finden. Ich freue mich schon sehr auf den Moment, wenn Vater und Sohn gemeinsam ein Match bestreiten.
    Gott bist du nen Troll das Produkt verdient nicht mal nen Punkt .....
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  9. #26
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.952
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    549 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    ich bin öfter auf 4chan und Reddit als du in deinem Leben geatmet hast
    W-I the Bretto!

  10. Thanks Phrose, Bangarang Dave thanked for this post
  11. #27
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    260
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    99 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    20C9B07B-2964-4EF6-A47C-D10F8EA0B692.jpeg
    Ich nehme keine roasts an, die schwarze Strichfehler enthalten

  12. #28
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    260
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    99 Post(s)

    Standard

    Zurück zum Wrestling: domenic und Rey könnte ich mir als Rey’s Abschiedsmatch sehr gut vorstellen, vielleicht schickt der Sohn den Vater sogar in Rente

  13. Likes SilverBullet liked this post
  14. #29
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    918
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    319 Post(s)

    Standard

    Zu den Tag Teams:
    Die haben mittlerweile den gleichen Stellenwert wie die Geeks, die dem häßlichen 0815-Titel hinterher laufen.
    Man muss sich nur mal NXT anschauen, um zu sehen was möglich ist. Die haben nicht die breite an Tag Teams, aber die verwässern das alles nicht so schlimm wie das Main Roster.
    Wo ich bei NXT bin, habe mir letztens wieder das Match Zayn vs Neville von Takeover R-Evolution angeschaut.
    Meine Fresse war Zayn hot. Und nun? Eine Katastrophe!!!
    "Trust me"

  15. Likes TheUnderground liked this post
  16. #30
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    311
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    21 Post(s)

    Standard

    Also nach der Show gab es hinter der Bühne noch eine Fotosession mit Seth und Braun bei der beide offensichtlich Spaß hatten. Mal sehen wie man das jetzt weiter aufbauen will bis CotC

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 22:04
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 01:02
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 22:19
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:01
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •