Umfrage: Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: WWE SmackDown Live #1044 Ergebnisse + Bericht aus Sioux Falls, South Dakota, USA vom 20.08.2019 (inkl. Videos)

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.340
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    421 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Torti1308 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dem Titelgewinn einen Heelturn von Strowman oder Rollins einläutet dann hättest du ja deinen Sinn des Titelgewinns der beiden. Aber da muss ich sagen das ich den Heelturn von Ambrose letzten Winter wesentlich sinnloser fand am selben Abend des Titelgewinns.
    Es stimmt ja schon, dass man danach einen Plan verfolgt. Aber darum geht es nicht. Den Meisten geht es darum, dass es keinen Sinn ergibt wieso sie diese Titel gewonnen haben. Die Logik und der Grund darf nicht alleine in der Zukunft liegen sondern muss auch vorhanden sein, wieso man überhaupt dahin kommt.. Und das ist nicht gegeben. Ja du hast recht, der Sinn hinter dem Titelgewinn von Ambrose und Rollins ist nicht wirklich gegeben (wobei auch da der Sinn war, möglichst viel Heat für Ambrose zu ziehen wegen Reigns), da sie die Titel gleich wieder verloren haben und das aufgrund des Heel Turns von Ambrose. Allerdings war da gegeben, wieso sie um diese Titel antreten durften. Und das fehlt bei Strowman und Rollins. Es würde mir auf jeden Fall einfacher Fallen zu erklären, wieso man das letztes Jahr mit Rollins und Ambrose so gemacht hat vor und nach dem Titelgewinn als jetzt hier bei Strowman. Weil da werden wir wahrscheinlich danach eine Story bekommen, davor ist aber nichts da, deswegen kann man sich auch nichts erklären oder zusammenreimen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1474 Post(s)

    Standard

    Der wahre Angreifer war also nicht Rowan sondern...

    ...sein Vater?
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  3. Thanks dta thanked for this post
    Likes SilverBullet liked this post
  4. #23
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1474 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Diese Ausgabe war… uff
    Wie wäre es mit dem Meme „@JME got destroyed with SmackDown Live“?...
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  5. #24
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    251
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

    Standard

    Kann mir eigentlich jemand sagen was mit Rusev ist ? Habe ich da Mal eine News überlesen ?
    "Oh What a Rush!"

  6. #25
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.169
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    984 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Roah Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand sagen was mit Rusev ist ? Habe ich da Mal eine News überlesen ?
    Der hat sich hübsch rasiert und ist jetzt genauso ravishing wie Lana:

    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  7. #26
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.340
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    421 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Roah Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand sagen was mit Rusev ist ? Habe ich da Mal eine News überlesen ?
    Ich meine, er ist mit Lana im Moment in einer Auszeit. Mehr Infos hat man darüber aber auch nicht bekommen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  8. Thanks Roah thanked for this post
  9. #27
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.169
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    984 Post(s)

    Standard

    Übrigens muss Rowans Doppelgänger nichtmal als verantwortlich für den Angriff mit dem Automobil vorgeführt werden. Denn Buddy Murphy war nur Zeuge der ersten Attacke.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  10. Thanks WomanEmpire279 thanked for this post
  11. #28
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    1.598
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    95 Post(s)

    Standard

    @TheUnderground
    Rollins und Reigns wären deutlich besser. Zum einen sind sie immer mal wieder ein Team, wie du schon sagst. Zumal anderen waren die beiden schon einmal Tag Team Champions. Auch wenn sie jetzt schon länger nicht mehr geteamt haben, ist es immer noch deutlich glaubhafter als Rollins und Strowman.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

  12. Likes TheUnderground, dta, WomanEmpire279 liked this post
  13. #29
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.169
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    984 Post(s)

    Standard

    Ja, Reigns und Rollins sind auch sehr starke Einzelwrestler, da hätten Gallows und Anderson in einem fairen Kampf wohl keine Chance gehabt.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  14. Likes WomanEmpire279 liked this post
  15. #30
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.502
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    72 Post(s)

    Standard

    Gut zu wissen, dass mein Favorit auf den King of the Ring Titel schon in Runde 1 rausfliegt
    Also ich dachte wirklich, dass Owens dieses Jahr gewinnt, ich hoffe wirklich, dass diese nervige Fehde mit Shane bald zu ende ist.
    Thank you Bryan!
    You will never be forgotten

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 19:29
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:54
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 00:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 14:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •