Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was plant man für den Undertaker? - WWE mit eigenem Podcast-Network - Kein Kauf von FITE TV - Mehr NXT PPVs? - Rowan findet Vornamen wieder

Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

Standard

So ein eigenen WWE Podcast kann ich mir richtig gut vorstellen, das ist nämlich so wie Thez über die WWE schreibt xD
    Orange Cassidy is ALL ELITE

2. Likes RatedRBeast, reDragon, RealBadGuy liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird der Vorname nach Beendigung der Fehde wieder abgeschafft. Who knows?
    Vielleicht will man auch einfach das Double (Primate) als Mitglied von Rowans Familie präsentieren und braucht deshalb wieder Vor- und Nachnamen, damit der andere ein [Vorname] Rowan sein kann...

4. Thanks Thez thanked for this post
    Likes WomanEmpire279 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man auch einfach das Double (Primate) als Mitglied von Rowans Familie präsentieren und braucht deshalb wieder Vor- und Nachnamen, damit der andere ein [Vorname] Rowan sein kann...
    Ja, damit man die "Familienmitglieder" besser auseinanderhalten kann. Auch das ist eine Möglichkeit. Vlt. soll er einen Bruder von Erick darstellen, wir werden sehen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    51 Post(s)

Standard

Ich vermisse die Bludgeon Brothers. Hatten ein cooles Theme und wurden gar nicht mal soooooo blöd dargestellt.
    Naja.
    Sese omnes amant.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Bludgeon Brothers. Hatten ein cooles Theme und wurden gar nicht mal soooooo blöd dargestellt.
    Naja.
    Definitiv eines der besseren Teams das den Titel in den letzten zwei Jahren hielt. Aber leider ist Rowan jetzt der Kumpel von Daniel Bryan, während Harper wohl seinen Vertrag aussitzt und dann hoffentlich woanders nochmal durchstarten kann/darf.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    39 Post(s)

Standard

Erick Rowan und Luke Harper hatten auch immer das Pech dass einer von ihnen verletzt war und sie selten mal bzw eig nie eine längere Zeit beide zugleich fit waren.
    Entweder Knast oder Yacht-Master

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen