Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was plant man für den Undertaker? - WWE mit eigenem Podcast-Network - Kein Kauf von FITE TV - Mehr NXT PPVs? - Rowan findet Vornamen wieder

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    114
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

    Standard

    So ein eigenen WWE Podcast kann ich mir richtig gut vorstellen, das ist nämlich so wie Thez über die WWE schreibt xD
    Orange Cassidy is ALL ELITE

  2. Likes RatedRBeast, reDragon, RealBadGuy liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    200
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird der Vorname nach Beendigung der Fehde wieder abgeschafft. Who knows?
    Vielleicht will man auch einfach das Double (Primate) als Mitglied von Rowans Familie präsentieren und braucht deshalb wieder Vor- und Nachnamen, damit der andere ein [Vorname] Rowan sein kann...

  4. Thanks Thez thanked for this post
    Likes WomanEmpire279 liked this post
  5. #13
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    567
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man auch einfach das Double (Primate) als Mitglied von Rowans Familie präsentieren und braucht deshalb wieder Vor- und Nachnamen, damit der andere ein [Vorname] Rowan sein kann...
    Ja, damit man die "Familienmitglieder" besser auseinanderhalten kann. Auch das ist eine Möglichkeit. Vlt. soll er einen Bruder von Erick darstellen, wir werden sehen.

  6. #14
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Was löst sich nicht durch aufbinden?
    Beiträge
    539
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    51 Post(s)

    Standard

    Ich vermisse die Bludgeon Brothers. Hatten ein cooles Theme und wurden gar nicht mal soooooo blöd dargestellt.
    Naja.
    Sese omnes amant.


  7. #15
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    200
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Bludgeon Brothers. Hatten ein cooles Theme und wurden gar nicht mal soooooo blöd dargestellt.
    Naja.
    Definitiv eines der besseren Teams das den Titel in den letzten zwei Jahren hielt. Aber leider ist Rowan jetzt der Kumpel von Daniel Bryan, während Harper wohl seinen Vertrag aussitzt und dann hoffentlich woanders nochmal durchstarten kann/darf.

  8. #16
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    831
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    39 Post(s)

    Standard

    Erick Rowan und Luke Harper hatten auch immer das Pech dass einer von ihnen verletzt war und sie selten mal bzw eig nie eine längere Zeit beide zugleich fit waren.
    Entweder Knast oder Yacht-Master

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •