Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: WWE NXT #488 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 28.08.2019 (inkl. Videos)

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.926
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    478 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, wieso man der Undisputed Era den Titel nicht gleich im Four Way oder spätestens beim Takeover wieder gegeben hat, wenn man ihnen den Titel jetzt trotzdem wieder gibt.
    Vermutlich um die Profits auf großer Bühne nicht zu schwächen.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  2. #12
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.629
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    161 Post(s)

    Standard

    Ich sehe gerne Ripley im Ring, aber ein Sieg gegen Baszler halte ich eher für unwahrscheinlich. Dennoch bin ich froh, dass sie nicht "verschwunden" ist nach ihrem Titelverlust.

    Das NXT Tag Team Championship match war stark und mit den richtigen Siegern.
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.229
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    994 Post(s)

    Standard

    Der Tag-Team-Titelkampf hatte TakeOver-Niveau, der hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich den Straßenprofiten eine längere Regentschaft gegönnt hätte. Hoffentlich schlagen sie im Hauptkader richtig stark ein.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  4. #14
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.926
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    478 Post(s)

    Standard

    Ich dachte sie wären die Straßenprofiteure...?!
    Egal.
    - Match war okay, etwas kurz und dafür zu viel Dawkins Offensive.
    - Opener tat was er tun sollte und das gut!
    - Lee und Dijak hat bei mir nicht so ganz funktioniert. Eine Avalanche Spanish Fly die 2 Minuten zur Ausführung benötigt begeistert mich wenig.
    Hätte eine Big Man Schlacht bevorzugt.
    - Rhea als frische Herausforderin ist eine Spitzenidee! Der gesamte Auftritt war sehr gelungen.
    allemal besser als Mias „“
    olan“
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  5. #15
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.229
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    994 Post(s)

    Standard

    Ich dachte sie wären die Straßenprofiteure...?!
    Egal.
    Ja, das steckt da vielleicht auch drin. Ein Profiteur wäre aber eigentlich ein profiteer. Ich verstehe es zuvorderst als Wortspiel auf street prophets. Dann wären sie selbst die Profite. Für die anderen, denen sie predigen. Die Frage ist dann, von wem oder wovon sie wohl predigen. Vom Fordismus? Von der Schönen Neuen Welt?
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  6. #16
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.926
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    478 Post(s)

    Standard

    Profits = Prophets...hab ich nicht gecheckt/gesehen. Narf.
    Ja, macht Sinn.
    Thezzie ist ja auch ein wahrer Nützling!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  7. Thanks Thez thanked for this post
  8. #17
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.361
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    114 Post(s)

    Standard

    @Borg
    Für euch Propheten

    Origin of their tag team name:

    Angelo Dawkins: "That was definitely us. We were like, 'Yo, what would be hot right now? What should we name ourselves?' We went down the list, and as soon as we both said Street Profits, we were like, 'Oh man. That gotta nice little ring to it.'"

    Montez Ford: "We're profits. We're advancing in life. We're advancing the tag team division. We're advancing the goal. We're advancing the skill. We're advancing the style. We're advancing everything. The profit is an advance, and that's what we do."

    Quelle:
    wrestlinginc.com
    Geändert von Seppel (30.08.2019 um 23:07 Uhr)

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  9. Thanks Thez, Borg thanked for this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 04:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 15:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 13:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 16:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •