Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Championship Wrestling Association

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    2.010
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    507 Post(s)

    Standard

    Borg Hackepeter? Geilo!

    Aber mal ernsthaft gefragt, wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus?
    Wir droppen 100 Namen und du würfelst was und schreibst es auf?

    Ansonsten wäre WCW 2000 ein Vorschlag meinerseits.
    Landläufig sieht dort die Mehrheit ja etwas Verbesserungspotenzial...
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Wehe, Du nennst das Turnier so.
    Was sonst?
    @Borg so hatte ich es mir eigentlich vorgestellt..
    Aber WCW 2000 klingt auch interessant..

  3. #13
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    2.010
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    507 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Heptagon Beitrag anzeigen
    Was sonst?
    @Borg so hatte ich es mir eigentlich vorgestellt..
    Aber WCW 2000 klingt auch interessant..
    Du bist der Boss es ist dein Projekt und du hast auch die meiste Arbeit.
    Willst du namen?
    Aktiv oder Egal?
    WWE oder von überall her?
    Erstmal nur Männer oder direkt einen vollgepackten Kader?

    Wie wäre es, wenn du erst dein "grundgerüst" präsentierst und wir ergänzen?
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  4. #14
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.308
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1014 Post(s)

    Standard

    Ich wünsche mir als Teilnehmer den großen Apollon aus Frankreich:

    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Du bist der Boss es ist dein Projekt und du hast auch die meiste Arbeit.
    Willst du namen?
    Aktiv oder Egal?
    WWE oder von überall her?
    Erstmal nur Männer oder direkt einen vollgepackten Kader?

    Wie wäre es, wenn du erst dein "grundgerüst" präsentierst und wir ergänzen?
    So an sich bin ich offen für alles, allerdings sollte ich schon was mit den Leuten anfangen können..
    Natürlich kann man einige Charaktere neu auslegen, allerdings ist es doch erstmal einfach sich am Original zu orientieren..

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Ia0bi0gb

  7. Likes Spear liked this post
  8. #17
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard Destined!

    CWA Destined!

    Wir schreiben das Jahr 2023..
    Nachdem Ende 2019 AEW an den Start ging, hatten viele Fans die Hoffnung, dass es seitdem aus von WCW wieder einen ernsthaften Konkurrenten gibt für WWE!
    Und nachdem man ein knappes halbes Jahr brauchte um sich einzupendeln, schaffte man es nicht nur die WWE einzuholen, sondern man überholte sie! Denn Raw und SmackDown gerieten nach dem Relaunch schnell wieder in diese träge WWE Routine und auch NXT wurde irgendwann komplett ans Entertainment angepasst..
    WWE wurde kleiner, TNA und ROH verschmolzen, ehe man die Pforten schließen musste und AEW wuchs..
    Doch dann passierte etwas, was die Wrestlingwelt erschüttern sollte!
    Tony Khan verkündete, dass er AEW an einen privaten Investor verkauft hätte und sich voll und ganz auf den Premier League Club Fulham konzentrieren möchte.
    Es ließ nicht lange auf sich warten und der neue Investor enthüllte sich.. Donald Trump!
    Er machte aus All Elite Wrestling ... American Elite Wrestler und löste von allen Wrestlern die nicht Amerikaner waren die Verträge auf!
    Daraufhin verließen fast das komplette Roster AEW und Trump bediente sich bei Indy Ligen.
    The Elite schloß sich überraschend WWE an!
    Damals verkündete man, dass man alles tun wollen würde, dass AEW seine Tore schließen muss..
    Und nachdem WWE dadurch wieder einen Hype bekam und zuerst auch anfing gute Story zu kreieren um sich die Monopolstellung zurückzuholen, setze man schließlich alles in den Sand!
    Man fing wieder an rein auf's Sportentertainment zu setzen, man verlor die TV Verträge und auch seine größten Stars. Denn alles was Rang und Namen hatte, ging entweder nach Japan oder Mexiko oder hörte komplett auf mit Wrestling.
    Mit dem aus von WWE, American Elite Wrestling, wo es vor absurden Geschichten nur drunter und drüber ging, entschloss sich ein nicht weiter genannter Investor einen letzten Anlauf zu starten Wrestling im amerikanischen Raum zu retten und so wurde CWA gegründet! Die Verpflichtungen der ganz großen Namen blieb aus, trotzdem bekam man genug Talente, die nicht nur einen Namen in Amerika haben, sondern auch außerhalb bekannt sind!


    On Air Personal:

    Dario Cueto
    Brad Maddox
    Josh Mathews
    Mauro Ranallo
    Charly Caruso

    Roster:

    Eli Drake
    Sami Callihan
    Madman Fulton
    Jake Crist
    Dave Crist
    Eddie Edwards // Alisha Edwards
    Moose
    Jay Briscoe
    Mark Briscoe
    Matt Taven
    Trent
    Chuck Taylor
    Jungle Boy
    Luchasaurus
    Orange Cassidy
    Evil Uno
    Stu Grayson
    Akam
    Rezar
    Drew McIntyre
    Robert Roode
    Mike Kanellis // Maria Kanellis
    Buddy Murphy
    Elias
    Primo
    Epico
    Rusev // Lana
    Damian Priest // Taeler Hendrix
    Dexter Lumis
    Fandango
    Tyler Brezze
    Keith Lee
    Velveteen Dream
    Gentleman Jack Gallagher
    Mr. America

    ----------------------------------------------------------

    So wieder mal sitze ich auf dem Klo und diesmal gibt es die ersten CWA Infos!
    Die Show wird den Namen Destined und ein passender Eröffnungssong wird noch gesucht. Da könnt ihr gern Vorschläge machen.
    Bei der Auswahl des Roster bin ich letztendlich nach meinem persönlichen Geschmack gegangen und habe Leute genommen, wo ich denke ich kann diese gut schreiben.
    Sofern sich nicht jemand freiwillig meldet, wird es keine geschriebenen Matches geben! Ich habe früher schon total ungern Matches geschrieben, bin nicht grade gut darin und meist wurden die eh nur überflogen.
    Wann die erste Ausgabe online kommt kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ich Unterstützung bekomme beim Schreiben und durch meinen Wechsel des Arbeitsplatzes habe ich nun weniger Freizeit als zuvor angenommen. Falls jemand Lust hat mich beim Schreiben zu unterstützen, gerne ebenfalls melden.

    Grüße
    Geändert von Heptagon (27.09.2019 um 13:46 Uhr)

  9. Thanks Spear, Borg, Thez thanked for this post
    Likes Spear, KingCalifornia, K-M liked this post
  10. #18
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Gibt es Grafiker unter euch, die mir ein Logo und eventuell die Championships designen könnten? Ich habe mich vor Jahren mal an Gimp probiert, aber das war schrecklich und mittlerweile habe ich ja nicht mal mehr einen PC..
    Falls jemand so nett wäre, gern ne Pn an mich.

  11. #19
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Ich habe mich heute mal ans Eröffnungssegment gesetzt..

  12. Thanks Thez thanked for this post
    Likes K-M liked this post
  13. #20
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.485
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1476 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Heptagon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mal ans Eröffnungssegment gesetzt..
    Bin gespannt, die Geschichte zur Entstehung von CWA gefiel mir, weil du dir da sehr viele Gedanken gemacht hast. Dein Kader ist sehr interessant, weil nicht so stereotypisch wie man das sonst bei solchen Formaten erwarten kann. Freu mich schon auf die ersten Resultate deiner Kreativität.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  14. Thanks Heptagon thanked for this post
    Likes Heptagon liked this post
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 16:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 12:07
  3. Florida Championship Wrestling Ergebnisse *Sammelthread*
    Von Daguentha im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 02:28
  4. Florida Championship Wrestling - Shows vom Anfang ?
    Von RoHWrestling94 im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 01:34
  5. Florida Championship Wrestling so gut wie noch nie?
    Von Jully im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 22:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •