Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 10. Match für CoC bestätigt - 3 Matches für RAW angekündigt - Ticketverkäufe weiter schwach - WWE verpflichtet Lucha Underground Star - NXT vorerst nicht zweistündig auf USA - Warum fehlte Owens?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Es werden nicht einfach nur die Ticketpreise an sich sein, sondern das man viel Geld für ein Produkt bezahlt, das seit Jahrzehnten Woche für Woche statt findet und ausgelutscht ist. Da kommt einfach keine vernünftige Story mehr bei raus. Die besten Geschichten schreibt eh das wahre Leben, siehe Kevin Owens.
    Geändert von Jogi (09.09.2019 um 12:48 Uhr)

2. Likes WomanEmpire279, Seppel liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Ich bin mittlerweile immer mehr begeistert von KO als Mensch. Er hat damals schon die Show bei den Saudis verweigert, vollkommen zu Recht, wie ich finde. Und jetzt das... bei ihm merkt man, dass es tatsächlich Wichtigeres im Leben gibt als die Show! Natürlich braucht man auch ein entsprechendes Standing in der Company, um das auch wirklich durchzuziehen... ich denke viele andere wären einfach entlassen worden (wäre vielleicht ein Tipp für Harper (wobei, der wird ja eh nicht eingesetzt).

4. Likes Chr1s, WomanEmpire279 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Kevin Owens ist auch bei mir in der Liste weit oben. Überraschend für mich, dass ein Mann wie er, der nicht dem Vorbild von McMahon entspricht, ein solch "ordentliches" Standing hat. Er wird wohl leider so schnell kein World Champ mehr werden aber er wird zumindest nicht in den Tod gebooked wie viele andere. Seine Story mit Shane ergibt trotzdem keinen Sinn aber das ist eine andere Geschichte.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Chr1s Beitrag anzeigen
    Kevin Owens ist auch bei mir in der Liste weit oben. Überraschend für mich, dass ein Mann wie er, der nicht dem Vorbild von McMahon entspricht, ein solch "ordentliches" Standing hat. Er wird wohl leider so schnell kein World Champ mehr werden aber er wird zumindest nicht in den Tod gebooked wie viele andere. Seine Story mit Shane ergibt trotzdem keinen Sinn aber das ist eine andere Geschichte.
    Ja mich hat es damals schon gewundert, dass er so lange Universal Champion sein durfte.

Viele Storys mit Shane ergeben nicht so viel Sinn Das Ende der Story mit The Miz war in meinen Augen auch nicht befriedigend.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Es werden nicht einfach nur die Ticketpreise an sich sein, sondern das man viel Geld für ein Produkt bezahlt, für ein Produkt, das seit Jahrzehnten Woche für Woche statt findet und ausgelutscht ist. Da kommt einfach keine vernünftige Story mehr bei raus. Die besten Geschichten schreibt eh das wäre Leben, siehe Kevin Owens.
    Ja, seh ich auch so. Ich würd auch keine ca. 130 Oschis für den Mist bezahlen.
    Auch für Owens gibts den hier: Richtig gemacht! Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen, dass er sich geweigert hat... Wusste gar nicht, dass der auch in Florida wohnt.

8. Likes Jogi, Seppel liked this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen