Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie lauten die beiden Main Events von WrestleKingdom 14? – WWE Hall of Famer für die Fighting Spirit Unleashed Tour angekündigt – Weitere US-Shows im November – Ausblick auf die Destruction Shows

Post Thanks / Like
    Mentioned
    126 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Finde das Doppel-Titelmatch am zweiten Tag interessant, allerdings nur, wenn dort nicht der Intercontinental Champion wartet, sondern auch dieser seine Titel am 04.Januar verteidigen muss. Vor dem Hintergrund wäre es dann zwar immer noch ein Stück weit Entwertung des G1 Climax 29, wenn der Sieg nur mehr oder minder für einen "Qualifikationskampf" für das eigentliche Main Event um beide Titel am 05. Januar berechtigt, aber gut. Sollte es zu zwei Titelmatches am 04. Januar kommen, hoffe ich zudem, dass der Intercontinental Championship Contender entsprechend "hochwertig" ist um mit dem G1 Sieger mithalten zu können, auch wenn er sich nicht durch ein Turnier kämpfen musste...

Im Übrigen wäre es mir persönlich ganz recht, wenn es nicht IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada vs. IWGP Intercontinental Champion Jay White und auch nicht IWGP Heavyweight Champion Kota Ibushi vs. IWGP Intercontinental Champion Tetsuya Naito heißt. Beide Paarungen gab es wahrlich schon oft genug. Leider wird's wohl auf eine der beiden, vermutlich die zweite hinauslaufen.
    Ich würde tatsächlich eher mit Okada vs Naito, und dem Triumph pro Naito ausgehen, sollte dies so eintreffen. Zum einem kann ich mir nicht vorstellen, dass man zweimal hintereinander den G1 Sieger den Titel gewinnen lässt. Auf der anderen Seite kann an so Naito endlich den Triumph bei WK im Dome über Okada geben. Und er würde dann etwas historisches schaffen, etwas was er dann Okada voraus hätte.

Zumindest waren das meine ersten Gedanken zu einer möglichen Champion vs Champion Matchpaarung an Tag 2
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

2. Likes Cressi liked this post
    Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    251 Post(s)

Standard

Was heißt den G1 Sieg entwerten? Jedes Jahr setzt der G1 Sieger seinen Koffer aufs Spiel gegen jemanden, der auch nicht den G1 gewonnen hat und so ganz easy an den Vertrag geraten könnte mit nur einem Sieg. Ist genauso wässrig.
    Finde es mega, dass der Champion gegen den IC Champ antreten darf und hoffe auf Okada vs Naito. Naito sollte der alleinige Twobelts sein.
    Bin aber gespannt ob er bis dahin überhaupt noch IC Champ ist.

4. Likes Borg, JME, Doh liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    126 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Cressi Beitrag anzeigen
    Was heißt den G1 Sieg entwerten? Jedes Jahr setzt der G1 Sieger seinen Koffer aufs Spiel gegen jemanden, der auch nicht den G1 gewonnen hat und so ganz easy an den Vertrag geraten könnte mit nur einem Sieg. Ist genauso wässrig.
    Finde es mega, dass der Champion gegen den IC Champ antreten darf und hoffe auf Okada vs Naito. Naito sollte der alleinige Twobelts sein.
    Bin aber gespannt ob er bis dahin überhaupt noch IC Champ ist.
    Ich vermute Naito verliert jetzt an White, das Rematch gibt es dann bei WK Tag 1 und an Tag 2 dann Okada vs Naito.
    Also so würde ich es booken xD Aber ich bin auch nur ein einfacher FAn und nicht Gedo
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

6. Likes Borg liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    469 Post(s)

Standard

Ja aber es geht doch gerade um Naito und nicht um Random Dude xy.
    Ich weiß ja was du meinst @Silentpfluecker, aber gerade die Geschichte um Naito ist doch eine ganz besondere.
    Auch wenn er alles gewonnen hat, wollen doch alle, dass er diesen Titel im Dome von Okada gewinnt.
    Und auch wenn uns der Weg nicht völlig straight erscheinen mag (Konsens diesbezüglich), für das große ganze, nämlich Okada - Naito, Dome, IWGP Belt, dafür übersehe ich diese kleine Kante in der Story.
    Sofern es denn eine Kante ist...denn eines dürfen wir ja auch nicht vergessen:
    "Keep calm and trust in Gedo"
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Post Thanks / Like
    Mentioned
    984 Post(s)

Standard

Und auch wenn uns der Weg nicht völlig straight erscheinen mag (Konsens diesbezüglich), für das große ganze, nämlich Okada - Naito, Dome, IWGP Belt, dafür übersehe ich diese kleine Kante in der Story. Sofern es denn eine Kante ist
    Wabi Sabi
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Ja aber es geht doch gerade um Naito und nicht um Random Dude xy.
    Ich weiß ja was du meinst @Silentpfluecker, aber gerade die Geschichte um Naito ist doch eine ganz besondere.
    Auch wenn er alles gewonnen hat, wollen doch alle, dass er diesen Titel im Dome von Okada gewinnt.
    Und auch wenn uns der Weg nicht völlig straight erscheinen mag (Konsens diesbezüglich), für das große ganze, nämlich Okada - Naito, Dome, IWGP Belt, dafür übersehe ich diese kleine Kante in der Story.
    Sofern es denn eine Kante ist...denn eines dürfen wir ja auch nicht vergessen:
    "Keep calm and trust in Gedo"
    Jeder, wie er es mag. Meinungen sind ja zum Glück frei...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

10. Likes Borg liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    498 Post(s)

Standard

Irgendwie klingt der Gedanke schon gut, auch wenn ich den Kritikpunkt bezüglich der Entwertung des G1 verstehen kann. Wenn man es aber bei einer einmaligen Sache belässt fänd ich das schon gut.
    Okada vs. Ibushi & White vs. Naito an Tag 1 und Tag 2 dann Okada gegen Naito. Hat schon etwas.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Post Thanks / Like
    Mentioned
    42 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Kommt mir persönlich zu spät, mal davon abgesehen, dass ich Kota Ibushi und Kazuchika Okada immer Tetsuya Naito in diesem Szenario vorziehen würde, zum einen wegen Heavyweight Champion > Intercontinental Champion, zum anderen, weil ich Kazuchika Okada lieber mag als Tetsuya Naito und es bei Kota Ibushi ziemlich unsinnig wäre eine Ein-Tages-Regentschaft zu bringen. Aber wie auch immer, am 05. Januar sind wir schlauer...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    95 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Ich würde tatsächlich eher mit Okada vs Naito, und dem Triumph pro Naito ausgehen, sollte dies so eintreffen. Zum einem kann ich mir nicht vorstellen, dass man zweimal hintereinander den G1 Sieger den Titel gewinnen lässt. Auf der anderen Seite kann an so Naito endlich den Triumph bei WK im Dome über Okada geben. Und er würde dann etwas historisches schaffen, etwas was er dann Okada voraus hätte.

Zumindest waren das meine ersten Gedanken zu einer möglichen Champion vs Champion Matchpaarung an Tag 2
    Es wäre auch langsam an der Zeit die Story zwischen Okada und Naito zu beenden. Ich gehe nicht davon aus, das einer der beiden Titel an beiden Tagen wechselt. Daher tippe ich auf das Okada vs Naito Finale. Okada wird den Title wohl an einem der beiden Tagen verlieren. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich sehe in Kota ibushi keinen Heavyweight Champion.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Post Thanks / Like
    Mentioned
    126 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Kommt mir persönlich zu spät, mal davon abgesehen, dass ich Kota Ibushi und Kazuchika Okada immer Tetsuya Naito in diesem Szenario vorziehen würde, zum einen wegen Heavyweight Champion > Intercontinental Champion, zum anderen, weil ich Kazuchika Okada lieber mag als Tetsuya Naito und es bei Kota Ibushi ziemlich unsinnig wäre eine Ein-Tages-Regentschaft zu bringen. Aber wie auch immer, am 05. Januar sind wir schlauer...
    Ne ein Tages Regenschaft wird man auch nicht bringen.
    Entweder wird Okada oder White, sofern er denn wirklich den IC Titel gewinnt, an Tag 1 verteidigen und der "neue" Champion, also entweder Naito (nach meinem Szenario, der sich den IC Titel zurückholt) oder Ibushi, der dann neuer Heavyweight Champion wäre, würden doppelchamp.

Rein aus storysicht würde, meiner persönlichen Meinung nach, aber nur Okada vs Naito Sinn machen, um den ewigen kreis endlich zu schließen.
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen