Umfrage: Wie bewertet Ihr „WWE Clash of Champions 2019“?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: WWE "Clash of Champions 2019" Bericht & Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina, USA (15.09.2019) (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    123 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt: Top-Champion seines Brands, das dürfte doch so ziemlich das rationalste Argument überhaupt sein, oder? Ein Kämpfer einer Liga will der beste sein! Insofern finde ich den Angriff auf Rollins durchaus in Ordnung und logisch. Klar, bei den anderen von dir genannten, die vom alten Wyatt angegriffen wurde und dann gab's deshalb 'ne Fehde stimme ich dir zu, da war das einfach völlig random.
    Ja klar, aber dann kann man im nächsten Schritt wieder Fragen, warum Wyatt? Und nicht... Keine Ahnung, Rusev? Der war ja auch ewig weg.
    Klar, wenn ich das jetzt wieder alles hinterfrage, kann ich auch direkt Wrestling und dessen Existenz infrage stellen.
    Mir wäre gerade am Anfang des Gimmicks, welches ja noch gar nicht so lange existiert, lieber wenn man irgendetwas macht, worauf man aufbauen kann.
    Wie oben erwähnt, die Orton Fehde von 2017 neu auflegen, oder Rollins den Grund für Wyatts altem Ich und dessen Scheitern geben. Irgendetwas handfesteres.

Aber insofern gebe ich dir recht, dass Wyatt logischerweise den höchsten Titel fordern will.
    Frage meinerseits: War eigentlich von Anfang an klar, als die ersten Segmente des neuen Wyatts kamen, dass er bei Raw sein wird? Oder hat man das entsprechend später angepasst?

Wie dem auch sei, ich bin von Wyatt und seiner Freak Show kein Fan, nie gewesen, da ist die Abneigung und das fehlen diverser Kompnenten halt noch offensichtlicher für mich
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Post Thanks / Like
    Mentioned
    30 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Frage meinerseits: War eigentlich von Anfang an klar, als die ersten Segmente des neuen Wyatts kamen, dass er bei Raw sein wird? Oder hat man das entsprechend später angepasst?
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass Bray Wyatt immer bei RAW war und auch nur dort seine Firefly Fun House Ausgaben erstausgestrahlt wurden. Bei SmackDown gab's lediglich Wiederholungen (die gab es aber!). Bei den Attacken bin ich mir grad gar nicht sicher, aber ich meine auch die waren nur bei RAW, oder? Also die Attacken gegen Balor, Foley und Angle ziemlich sicher...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    123 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass Bray Wyatt immer bei RAW war und auch nur dort seine Firefly Fun House Ausgaben erstausgestrahlt wurden. Bei SmackDown gab's lediglich Wiederholungen (die gab es aber!). Bei den Attacken bin ich mir grad gar nicht sicher, aber ich meine auch die waren nur bei RAW, oder? Also die Attacken gegen Balor, Foley und Angle ziemlich sicher...
    Okay, dann nehme ich zumindest die Forderungen nach einer Wiederauflage der Orton Fehde zurück, die sich ja jetzt so oder so erledigt hat, nach SmackDown
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2752 Post(s)

Standard

Meltzer Ratings:

Drew Gulak vs. Humberto Carrillo vs. Lince Dorado ***½

A.J. Styles vs. Cedric Alexander **
    Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Braun Strowman & Seth Rollins **1/4
    Bayley vs. Charlotte Flair *1/4
    The Revival vs. Big E & Xavier Woods **3/4
    Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Mandy Rose & Sonya Deville *3/4
    Shinsuke Nakamura vs. The Miz **1/4
    Sasha Banks vs. Becky Lynch ***3/4
    Kofi Kingston vs. Randy Orton ***
    Erick Rowan vs. Roman Reigns **3/4
    Seth Rollins vs. Braun Strowman ***½
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Post Thanks / Like
    Mentioned
    412 Post(s)

Standard

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei WWE für den Moment die Zeiten der vier Sterne Matches im Main Roster vorbei ist. Und das trotz der sehr starken Wrestler. Echt schade, was man da für Potential verschwendet.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

6. Likes Stylebender liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    13 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei WWE für den Moment die Zeiten der vier Sterne Matches im Main Roster vorbei ist. Und das trotz der sehr starken Wrestler. Echt schade, was man da für Potential verschwendet.
    Das Problem ist irgendwie, dass ich das Gefühl habe jedes Match verläuft nach nem ganz genauen Plan. Jeder Wrestler hat eine handvoll Signature-Moves, die er in das Match einbauen darf und der Rest ist einfach nur eine Mischung aus Brawl und Irish Whips. Ich vermute aber, dass das Anordnungen sind, die von ganz oben kommen. Wenn man Ricochet als Beispiel nimmt sind seine Matches momentan mit denen zu NXT Zeiten auch nicht zu vergleichen. Du hast recht... wirklich schade. Sind zwar teilweise keine schlechten Matches in der WWE, aber wenn man bedenkt was alles möglich wäre...

8. Likes TheUnderground, Stylebender liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    412 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von thankukindsir Beitrag anzeigen
    Das Problem ist irgendwie, dass ich das Gefühl habe jedes Match verläuft nach nem ganz genauen Plan. Jeder Wrestler hat eine handvoll Signature-Moves, die er in das Match einbauen darf und der Rest ist einfach nur eine Mischung aus Brawl und Irish Whips. Ich vermute aber, dass das Anordnungen sind, die von ganz oben kommen. Wenn man Ricochet als Beispiel nimmt sind seine Matches momentan mit denen zu NXT Zeiten auch nicht zu vergleichen. Du hast recht... wirklich schade. Sind zwar teilweise keine schlechten Matches in der WWE, aber wenn man bedenkt was alles möglich wäre...
    Man hat ja gerade bei Cesaro beim Takeover in England gesehen, dass es auch anders geht als nur Hightspots. Ich ich glaube ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupten würde das mindestens ein Viertel des Rosters es immer noch besser könnte oder es teilweise nicht zeigen kann. Cesaro ist jetzt glaube ich schon 7 Jahre im Main Roster. Und auch wenn er noch einer ist, der am meisten Variiert (was wahrscheinlich auch eines seiner grössten Probleme bei WWE sein dürfte), das ist aber nichts im Vergleich zu früheren Zeiten. Und bei Takeover hatte er auch seine Signature Moves drin, aber es bestand eben nicht nur daraus. Und das schlimmste ist mMn, dass man drei Hauseigene Produkte hat (205, NXT und NXT UK) die es in der Hinsicht besser machen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

10. Likes thankukindsir, Stylebender liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    13 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Man hat ja gerade bei Cesaro beim Takeover in England gesehen, dass es auch anders geht als nur Hightspots. Ich ich glaube ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupten würde das mindestens ein Viertel des Rosters es immer noch besser könnte oder es teilweise nicht zeigen kann. Cesaro ist jetzt glaube ich schon 7 Jahre im Main Roster. Und auch wenn er noch einer ist, der am meisten Variiert (was wahrscheinlich auch eines seiner grössten Probleme bei WWE sein dürfte), das ist aber nichts im Vergleich zu früheren Zeiten. Und bei Takeover hatte er auch seine Signature Moves drin, aber es bestand eben nicht nur daraus. Und das schlimmste ist mMn, dass man drei Hauseigene Produkte hat (205, NXT und NXT UK) die es in der Hinsicht besser machen.
    Ich geb' dir zu 100% Recht... ich behaupte sogar, dass mehr als 1/4 des Rosters mehr können... wahrscheinlich sogut wie alle, außer man hat jetzt wirklich ein paar talentfreie Arbeitnehmer Das Problem dabei ist, dass die Matches dadurch sehr vorhersehbar werden und man manchmal schon mehrere Minuten vor Ende erkennen kann, wie es ausgeht und wer gewinnt.

Als Beispiel nehme ich da mal Kofi vs Orton. Orton nimmt Anlauf um den Punt Kick zu machen... ein Move, der mittlerweile verboten ist, weil er zu extrem ist... also ist es doch logisch, dass Kofi kontert und dementsprechend sehr wahrscheinlich, dass er durch den Konter gewinnt. Als Orton da Anlauf genommen hat hätte ich mein gesamtes Hab und Gut auf einen Kofi Sieg gesetzt...

12. Likes TheUnderground, Stylebender liked this post
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2557 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Meltzer Ratings:

Drew Gulak vs. Humberto Carrillo vs. Lince Dorado ***½

A.J. Styles vs. Cedric Alexander **
    Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Braun Strowman & Seth Rollins **1/4
    Bayley vs. Charlotte Flair *1/4
    The Revival vs. Big E & Xavier Woods **3/4
    Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Mandy Rose & Sonya Deville *3/4
    Shinsuke Nakamura vs. The Miz **1/4
    Sasha Banks vs. Becky Lynch ***3/4
    Kofi Kingston vs. Randy Orton ***
    Erick Rowan vs. Roman Reigns **3/4
    Seth Rollins vs. Braun Strowman ***½
    Gehe ich fast 1:1 mit
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2557 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von thankukindsir Beitrag anzeigen
    Das Problem ist irgendwie, dass ich das Gefühl habe jedes Match verläuft nach nem ganz genauen Plan.
    Ich bin mir auch sicher, dass es genau so ist
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

15. Likes WomanEmpire279 liked this post
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte