Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WWE kündigt Draft offiziell an – Luke Harper und Tamina kehren zurück – Zwei Top Matches für den "Hell in a Cell"-PPV bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.007
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

    Standard WWE kündigt Draft offiziell an – Luke Harper und Tamina kehren zurück – Zwei Top Matches für den "Hell in a Cell"-PPV bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW

    - Am gestrigen Sonntag machte WWE den nächsten Draft für "Smackdown Live"-Ausgabe am 11. Oktober und "Monday Night RAW" am 14. Oktober offiziell. Bei beiden Shows werden Prominente von FOX und NBCUniversal (Mutterkonzern des USA Network) auftreten und die Draftpicks bekannt geben. Bryan Alvarez verriet in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass Vince McMahon kürzlich der NFL-Draft gezeigt wurde und der Chairman die WWE-Version nun ähnlich aufziehen will.

    - Luke Harper feierte beim gestrigen Pay-per-view seine Rückkehr und verhalf seinem Tag Team Partner Erik Rowan zum Sieg über Roman Reigns. Das Comeback von Harper hatte man geheim gehalten, so tauchte sein Name auch nicht auf der WWE-internen Liste mit den zur Verfügung stehenden Talenten auf. Selbst backstage hielt man ihn versteckt, sodass niemand ihn vor dem Match zu Gesicht bekam. Harper hatte kurz nach "WrestleMania 35" öffentlich um seine Entlassung gebeten, da er für sich keine Chancen mehr beim Marktführer sag. Vince McMahon hatte sich demnach dazu entschieden, auf die Dienste des 39-jährigen zu verzichten, entlassen wollte man ihn aber dennoch nicht. Vielmehr verlängerte man seinen im November 2019 auslaufenden Vertrag sogar um die 6 Monate, die er im letzten Jahr verletzt ausgefallen war. Wie der PWInsider nun berichtet, traf sich Harper im Juli am Rande einer TV-Show mit den Offiziellen und am vergangenen Freitag bekam er den Anruf, in welchem ihm mitgeteilt wurde, dass man ihn bei "Clash of Champions" einsetzen will.

    - Nach dem Main Event des "Clash of Champions"-PPVs tauchte Bray Wyatt als "The Fiend" auf und attackierte den WWE Universal Champion Seth Rollins. Dieses Segment sollte als Aufbau für ein Titelmatch am 06. Oktober beim "Hell in a Cell"-PPV im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien dienen. Die Arena hatte bereits im letzten Monat mit einem Match zwischen Bray Wyatt und dem amtierenden WWE Universal Championship geworben, bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 02. September deutete auch Wyatt besagte Paarung im "Firefly Fun House" an.

    - Das Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks um die WWE RAW Women's Championship endete mit einem DQ-Sieg für Banks, nachdem Lynch mit einem Stuhl zugeschlagen und dabei den Referee statt Banks getroffen hatte. Dafür wurde sie laut Storyline nun mit einer 10.000 Dollar Geldstrafe belegt. Derzeit gibt es Gerüchte dahingehend, dass die beiden sich beim "Hell in a Cell"-PPV im namensgebenden Käfig gegenüber stehen werden.

    - Tamina Snuka kehrte am Samstag bei einer RAW-Houseshow in Macon, Georgia in den Ring zurück. (Zu den Ergebnissen gelangt ihr HIER) Die 41-jährige hatte sich im Juli bei einer eine Gehirnerschütterung zugezogen und pausierte seitdem.

    - WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee zu Gast. Im Fokus der Show wird er Fallout des gestrigen "Clash of Champions"-PPVs sowie das Finale des King of the Ring Tournaments zwischen Baron Corbin und Chad Gable stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
    * King of the Ring Finale: Baron Corbin vs. Chad Gable!
    * WWE Universal Champion Seth Rollins äußert sich zur Attacke von Bray Wyatt.
    * Dolph Ziggler & Robert Roode erster Auftritt als WWE RAW Tag Team Champions.
    * Die Road to Hell in a Cell beginnt.

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.076
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    64 Post(s)

    Standard

    Hat Luke Harper nun verlängert seinen Vertrag?
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  3. #3
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.391
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1472 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Hat Luke Harper nun verlängert seinen Vertrag?
    Kann sein, es kann aber auch sein, dass WWE dieses Konstrukt namens Vertrag weiter verlängert hat oder man will ihn in den nächsten Wochen einfach nur demütigen und demontieren.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    416 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Hat Luke Harper nun verlängert seinen Vertrag?
    Ich hoffe es nicht, glaube es aber auch noch nicht. WWE hatte ihm ja gesagt, dass man keine Idee für ihn hat und hat ihn jetzt fast ein halbes Jahr gesund zu Hause sitzen lassen. Was wenn sich Rowan verletzt? Dann geht es mit ihm wieder von vorne los. Ich hoffe, dass er bis Mai noch bleibt und dann geht. The Revival hat ja auch noch nicht verlängert und ist seit dem das bekannt ist schon drei Mal die Tag Team Titel gewonnen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  5. Likes reDragon liked this post
  6. #5
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    227
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    so wie man aus dem bericht liest und ich es verstehe

    war Harper 6monate verletzt und nicht einsatzfähig , um genau diese 6monate um den ausfall wieder gut zu machen wurde der vertrag verlängert
    das wwe diese klausel im vertrag hat ist ja bekannt

  7. #6
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    610
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Wusste nicht mal Roman, dass Harper bei dem Match "mitspielt"? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Hoffe, Harper bleibt noch ein bisschen und die Knüppelbrüder werden wiederbelebt.

  8. Likes Seppel, SilverBullet liked this post
  9. #7
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    40 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht mal Roman, dass Harper bei dem Match "mitspielt"? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Hoffe, Harper bleibt noch ein bisschen und die Knüppelbrüder werden wiederbelebt.
    Könnte gut möglich sein..
    Ich glaube bei Money in the Bank wurde Ali auch nicht gesagt, wer ihn da von der Leiter holt, sondern lediglich, dass es so kommen wird..

  10. Thanks WomanEmpire279 thanked for this post
  11. #8
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    147
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Heptagon Beitrag anzeigen
    Könnte gut möglich sein..
    Ich glaube bei Money in the Bank wurde Ali auch nicht gesagt, wer ihn da von der Leiter holt, sondern lediglich, dass es so kommen wird..
    Ich könnte mir vorstellen, dass er es in dem Fall wusste. Dass jemand eingreift mussten sie ihm ja sagen und die einzige sinnvolle Alternative wäre Daniel Bryan gewesen.

    Aber stimmt, bei Money in the Bank wussten es die Teilnehmer nicht, von daher... alles ist möglich

  12. Thanks WomanEmpire279 thanked for this post
    Likes SilverBullet liked this post
  13. #9
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    852
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    286 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht mal Roman, dass Harper bei dem Match "mitspielt"? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Hoffe, Harper bleibt noch ein bisschen und die Knüppelbrüder werden wiederbelebt.
    Ich habe vor nem halben Jahr geschrieben, dass ich es feiern würde, wenn man Bryan als den Anführer der alten Wyatt Members bringen würde und die Fehde von Ende 13 oder 14 gegen Wyatt irgendwie andeutet. Das hätte mMn sehr viel Potenzial. Aber soviel traue ich der WWE nicht zu.
    "Trust me"

  14. #10
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    610
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Ich habe vor nem halben Jahr geschrieben, dass ich es feiern würde, wenn man Bryan als den Anführer der alten Wyatt Members bringen würde und die Fehde von Ende 13 oder 14 gegen Wyatt irgendwie andeutet. Das hätte mMn sehr viel Potenzial. Aber soviel traue ich der WWE nicht zu.
    Naja, bis jetzt deutet ja auch noch nicht wirklich viel darauf hin, dass es so kommen wird. Momentan ist ja Bryan eher "Anti-Rowan" (soll der Fan zumindest glauben). Aber ja, das hätte schon Potenzial, geb ich dir recht.

  15. Thanks RatedRBeast thanked for this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •