Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: WWE NXT on USA Network #498 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.09.2019 (inkl. Videos)

  1. #11
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.500
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

    Standard

    Wann lernen es endlich einige, dass man Thez ignorieren bzw. auf seine albernen Provokationen nicht eingehen sollte? Ersten Satz gelesen, Troll erkannt, nicht weitergelesen. Das einfach so lange machen, bis er die Lust am trollen verliert. Wenn er er dann ohne die sinnlosen Provokationen schreibt, und das ist gar nicht so schwer, dann kann man ihm vllt. ne Diskussion anfangen.
    Geändert von Knecht Ruprecht (19.09.2019 um 09:16 Uhr)

  2. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon, ChrisB, RatedRBeast, RaZoR liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    331
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

    Standard

    Wenn die bloße Existenz von AEW dafür sorgt, dass die NXT-Shows wieder an Qualität gewinnen, ist das optimal gelaufen.

    Aber: Nichts was NXT bzw. WWE zu bieten hat, kann mich daran hindern, die erste AEW Show anzusehen. AEW bietet ein frisches Produkt, von dem ich mir unbedingt einen Eindruck verschaffen will, während ich bei NXT Gewohntes in neuem Anstrich bekomme. Die NXT Show muss demnach bis zum nächsten Tag warten, AEW hingegen schaue ich mir so früh wie möglich an.

  4. #13
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.815
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    671 Post(s)

    Standard

    Das Imperium? Wirklich? Warum nicht das dritte Reich?

    Ein Brawl durch die ganz Halle wo der halbe Lockerroom beteiligt war in 5:50? Ich hab Sandwiches gegessen die länger waren.

    Ich hoffe nur das Candice Baszler den Title abnimmt. oder vielleicht zieht man das noch damit Baszler zur Series debütieren kann. Mal sehen, ein neuer Champ bei den Damen fände ich ganz gut.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  5. #14
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.426
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    116 Post(s)

    Standard

    Jetzt habe ich das erst geschnallt.
    Eine Stunde im Free TV, dann Network. Starker Trick, Kotzemoji.

    Triple H, peinlich.
    Die Videos werden ja veröffentlicht, seitens WWE oder NXT oder, oder, um eventuell Leute zu animieren das Produkt zu schauen.
    Bei mir leider nicht der Fall das ich einschalten würde.
    Wie ist es denn bei anderen, die im Produkt noch nicht so zuhause sind?
    Wird die Lust geweckt zu schauen?
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit
    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  6. #15
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    705
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    68 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Wann lernen es endlich einige, dass man Thez ignorieren bzw. auf seine albernen Provokationen nicht eingehen sollte? Ersten Satz gelesen, Troll erkannt, nicht weitergelesen. Das einfach so lange machen, bis er die Lust am trollen verliert. Wenn er er dann ohne die sinnlosen Provokationen schreibt, und das ist gar nicht so schwer, dann kann man ihm vllt. ne Diskussion anfangen.
    Ohne dir inhaltlich widersprechen zu wollen finde ich es bedenklich, dass in jedem WWE Thread die selben Pappenheimer ihren dümmlichen "AEW ist besser Spruch!" (nicht immer in diesem Wortlaut natürlich, aber mit dieser Grundaussage). absondern dürfen, macht Thez das hier einmal dürfen sich mehrere User wie die Geier auf in stürzen und es schaltet sich jemand vom Team ein...

    Zur Show: Überzeugte mich überhaupt nicht. Später vom PC aus dann detailliert dazu warum.

  7. Thanks Thez thanked for this post
  8. #16
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.426
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    116 Post(s)

    Standard

    Das AEW besser ist, steht hier nirgendwo...auch nicht in der Grundaussage...
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit
    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  9. #17
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.500
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Ohne dir inhaltlich widersprechen zu wollen finde ich es bedenklich, dass in jedem WWE Thread die selben Pappenheimer ihren dümmlichen "AEW ist besser Spruch!" (nicht immer in diesem Wortlaut natürlich, aber mit dieser Grundaussage). absondern dürfen, macht Thez das hier einmal dürfen sich mehrere User wie die Geier auf in stürzen und es schaltet sich jemand vom Team ein...
    Vielleicht übersehe ich es nur, aber ich bemerke nicht zu wirklich jedem Bereich eine Provokation von einem einzelnen User. Wird durchaus so sein, dass es Threads mit sinnlosen "AEW ist besser"-Sprüchen gibt. Wobei es selbst da drauf ankäme, wie es formuliert und begründet ist. Zwischen den Formulierungen, die Thez vorsätzlich genau so trifft, und Antworten, die eben eine persönliche und begründete Meinung wiederspiegeln, ob für jeden nachvollziehbar oder nicht, besteht ein Unterschied. Auch die Formulierung "macht Thez das hier einmal" finde ich irreführend. Thez macht das seit Jahren in hunderten Threads.

    PS: Wenn wir wirklich darüber diskutieren wollen, vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, sondern eher hier: https://board.wrestling-infos.de/lob...and-kritik-37/
    Geändert von Knecht Ruprecht (19.09.2019 um 11:08 Uhr)

  10. #18
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.869
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    130 Post(s)

    Standard

    Also ich habe mal reingeschaut, war nicht schlecht, aber das Feuerwerk, wie es auf Twitter beschrieben wurde, habe ich für mich nicht gesehen.
    Aber ich kann mit Leuten wie Dream und co auchr echt wenig anfang, ist echt nicht meine Welt.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  11. Likes Bullet Club 4 Life liked this post
  12. #19
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    445 Post(s)

    Standard

    Die Ausgabe hatte zwei gute Matches. Das Titelmatch und Rush gegen Lorcan hat unterhalten. Ich bin etwas überrascht, dass Lio Rush doch noch einmal eingesetzt wird. Der Opener war etwas kurz, der hätte aber gerne noch ein zwei drei Minuten länger dauern können. Aber er war auch ganz gut. Dunnes Match war zwar auch nicht lang, das musste es hier aber nicht. Hat ihn gut aufgebaut. Xia Li gegen Aliyah war in Ordnung, aber halt auch nicht mehr. Ein Sieg von Li war schon richtig. Wie lange ist Aliyah jetzt schon bei NXT? Ich hab das Gefühl, die ist schon ewig dabei.

    Es ist ja ganz schön Imperium bei NXT zu sehen. Sind schliesslich alle vier gute bis sehr gute Wrestler. Allerdings ist hier halt die Frage, wie nachhaltig das ist. WALTER will nicht in die USA ziehen, weswegen so etwas wohl immer nur Gastauftritte sein werden, was auch bedeutet, dass man zu mindest ihn kaum bei NXT sehen wird. Von daher weiss ich nicht, wie sinnvoll es ist, Fehden bei NXT bestreiten zu lassen. Dennoch wenn es zum Match Kushida gegen WALTER kommen sollte, dann freu ich mich auf jeden Fall darauf.

    Der Main Event an sich war auch gut. Allerdings konnte ich dem Match nur wenig abgewinnen. Ich weiss nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund komm ich mit Matt Riddle einfach nicht klar. Dain hingegen finde ich sehr stark. Das Beste was ihm wohl passieren konnte ist, dass er zu NXT zurück durfte. Selbes gilt für Alexander Wolfe. Eric Young kann einem fast leid tun.

    Alles in allem gute Show, nun bin ich gespannt wie sich die kommenden Wochen noch so entwickeln und wie konsequent man bleibt. Ich hab ja immer noch ein bisschen Hoffnung, dass sich Vince McMahon raushalten wird und es dadurch nicht zu Raw 3.0 wird.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  13. #20
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.027
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    388 Post(s)

    Standard

    Liest sich nicht schlecht. Ich hoffe ich finde die Zeit in den nächsten Tagen mal reinzuschauen.


    - CERO MIEDO -


    - CM Punk - Best In The World - Since Day One -





Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 23:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 05:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 23:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2019, 17:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •