Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UFC 243: Whittaker vs. Adesanya Fightcard aus Melbourne, Australien (06.10.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1802 Post(s)

    Standard UFC 243: Whittaker vs. Adesanya Fightcard aus Melbourne, Australien (06.10.2019)

    Daten

    Datum: 6. Oktober 2019
    Austragungsort: Melbourne, Australien
    Halle: Marvel Stadium

    Poster



    Main Card (PPV)

    Middleweight bout
    UFC Middleweight Championship
    Robert Whittaker (c) vs. Israel Adesanya (ic)

    Lightweight bout
    Al Iaquinta vs. Dan Hooker

    Heavyweight bout
    Tai Tuivasa vs. Sergey Spivak

    Welterweight bout
    Luke Jumeau vs. Dhiego Lima

    Heavyweight bout
    Justin Tafa vs. Yorgan De Castro

    Preview Card (ESPN2)

    Welterweight bout
    Jake Matthews vs. Rostam Akman

    Welterweight bout
    Callan Potter vs. Maki Pitolo

    Lightweight bout
    Jamie Mullarkey vs. Brad Riddell

    Women's Featherweight bout
    Megan Anderson vs. Zarah Fairn dos Santos

    Preliminary Card (UFC Fight Pass)

    Women's Catchweight (128 lbs.) bout
    Nadia Kassem vs. Ji Yeon Kim

    Catchweight (137 lbs.) bout
    Khalid Taha vs. Bruno Silva

    Preview Videos




    Geändert von Randy van Daniels (05.10.2019 um 04:26 Uhr)
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1234 Post(s)

    Standard

    Prelims sind etwas dünn und auf der Main Card sind auch 1-2 Fights, die mich wenig jucken.

    Aber der Main Event... Alter Vatter... Ich bin gehyped bis zum geht nicht mehr...

    Dazu mit Holm und Al noch zwei Fighter, die ich gerne sehe. Aber holy shit, Whittaker vs. Adesanya kann so ultra geil werden. Hab jetzt schon so Bock!

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  3. Likes PushTheHeels, Stylebender liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Minden
    Beiträge
    176
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Also die Prelims sind wirklich hardcore schwach, das finde ich schade. Die UFC hat oft ziemlich interessante Fighter aus dem ozeanischen Bereich in den Prelims, hier leider nicht so.

    Lima ist jetzt auch keiner, den ich in einem PPV bräuchte, die zahlenden Fans zahlen gefühlt nur für den Hauptkampf und die Hoffnung, dass Hooker einen guten Knockout landet. Ich tu mich echt schwer, mich auf die Card zu freuen. Dazu noch drei Frauen Fights.

    Könnte leider wieder darauf hinaus laufen, dass ich mir vielleicht sogar nur den Hauptkampf anschaue. Ich hoffe mal, dass Whittaker gut aus der Verletzungspause zurück kommt, dann sollte der Kampf kein Problem für ihn werden. Adesanya sah bei seinen letzten kämpfen alles andere als überzeugend aus und zeigte enorme Schwächen in seiner Defense. Gegen einen fitten Whittaker sehe ich für ihn lediglich die Möglichkeit, diesen auf Distanz zu halten und in einem sehr ruhigen Kampf von der Ferne aus besser zu landen. Aber das muss man erst mal fünf Runden durchhalten. Ich hoffe mal, dass mein Dude Bobby Knuckles in alter Stärke zurückkommt!

  5. #4
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    114
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    43 Post(s)

    Standard

    Holm vs. Pennington wurde abgesagt.

  6. #5
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Minden
    Beiträge
    176
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von SammyJankis Beitrag anzeigen
    Holm vs. Pennington wurde abgesagt.
    Ah, gut zu wissen. Das erhöht die Chancen schon mal, dass ich es doch live schaue, dann hab ich da zumindest keine Pause zwischen. Zumindest die Main Card kann man dann eigentlich gut in einem Rutsch durchschauen. Wie ich mich kenne, würde ich aber mal wieder bei Tuivasa einpennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 21:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 01:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 23:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 18:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 17:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •