Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Vorschau auf die Premiere von AEW Dynamite: Partner von Jericho bekannt – Ehemaliger WWE World Champion als Überraschung? – TV-Deal in Kanada – Ausstrahlung in Deutschland weiter ungewiss – MEHR

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    12 Post(s)

    Beitrag Vorschau auf die Premiere von AEW Dynamite: Partner von Jericho bekannt – Ehemaliger WWE World Champion als Überraschung? – TV-Deal in Kanada – Ausstrahlung in Deutschland weiter ungewiss – MEHR

    - Nachdem die WWE mit "Monday Night RAW" eine historische Wrestlingwoche eröffnete, bekommt nun AEW in der kommenden Nacht die Chance zu kontern: Die Wochenshow "AEW Dynamite" feiert ihr Debüt! Am gestrigen Dienstag lief bereits ein "Countdown to AEW Dynamite"-Special auf TNT, im Zuge dessen die Tag Team Partner von Chris Jericho bei der heutigen Premiere bekannt gegeben wurde. Nicht sonderlich überraschend handelt es sich um Ortiz & Santana, die an der Seite des AEW World Champions auf die Young Bucks & Kenny Omega treffen werden.



    Nachfolgend das Line-up der heutigen Ausgabe:

    AEW Dynamite #1
    Ort: Capital One Arena in Washington, D.C., USA
    Datum: 02. Oktober 2019

    AEW Women’s Championship – vakant
    Singles Match
    Nyla Rose vs. Riho

    6 Man Tag Team Match

    The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Kenny Omega vs. Chris Jericho, Ortiz & Santana

    Singles Match
    PAC vs. "Hangman" Adam Page

    Singles Match
    Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

    Singles Match
    MJF vs. Brandon Cutler

    Ebenfalls für die Show angekündigt:

    * Jon Moxley
    * Brandi Rhodes
    * Dr. Britt Baker

    - Zu einer Premierenausgabe gehören natürlich auch Überraschungen und über eine mögliche Option berichtet nun Sports Illustrated. Demnach soll ein Auftritt von...

    ...Jake Hager - den die meisten von euch wohl eher unter dem Namen Jack Swagger kennen dürften - im Bereich des Möglichen liegen. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion könnte demnach ein gewisses MMA-Element in die Shows bringen, denn es würde sich um einen Deal handeln, der es ihm erlaubt weiterhin bei Bellator MMA anzutreten. Hagers nächster MMA-Kampf wird bereits am 25. Oktober gegen Anthony Garrett bei Bellator 231 stattfinden und aufgrund der zeitlichen Nähe ist anzunehmen, dass er vorerst wohl zumindest nicht aktiv in einen Wrestlingring steigen wird.

    - Insgesamt drei Dark Matches sind für die Zuschauer in der Halle geplant, diese wird man wohl aber auch für eine spätere Verwendung aufzeichnen. Eines dieser Matches wird zwischen SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Kazarian & Scorpio Sky) und dem Jungle Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt) ausgetragen.

    - Das Intro von "AEW Dynamite" wurde mitterweile ebenfalls vorab veröffentlicht: KLICK!

    - Rechtzeitig vor dem Start von "AEW Dynamite" hat man einen Vertrag mit dem kanadischen Sender TSN unterzeichnet. Der Deal wurde zwar erst am 01. Oktober offiziell bestätigt, dennoch wird bereits heute die erste Episode live über die Bildschirme in Kanada flimmern. TSN ist kein Unbekannter in Sachen Pro Wrestling. Man hatte in der Vergangenheit bereits AWA, Stampede Wrestling, WCW und von 1995 bis 2006 auch WWE's "Monday Night RAW" im Programm.


    - Bezüglich einer Ausstrahlung in Deutschland und Frankreich gibt es leider weiterhin keine guten Neuigkeiten. Cody wurde am Dienstag bei einem Media-Call nach einem Update gefragt und erklärte daraufhin, dass sich die Verhandlungen in Europa manchmal etwas schwieriger gestalten. Deutschland sei aber ein großer Markt, den man natürlich nicht außen vor lassen will. Wir berichteten ja bereits, dass der "AEWPlus"-Dienst von FITE TV unter anderem für Deutschland gesperrt ist. Auch Codys Aussagen lassen darauf schließen, dass man sich aktuell weiterhin in Verhandlungen mit einem Anbieter in Deutschland befindet.

    - Im gleichen Media-Call verriet Cody auch, dass erst 85% des AEW-Rosters bekannt sind. Einige Namen verkündete man bisher absichtlich nicht, um sie stattdessen bei "AEW Dynamite" als Überraschungen präsentieren zu können. Darüber hinaus kündigte er schon einmal an, dass AEW im nächsten Jahr im Vereinigten Königreich veranstalten wird.

    - Auch ein langjähriger Deal mit der US-amerikanischen Einzelhandelskette Hot Topic konnte abgeschlossen werden. Mit dem 02. Oktober, also rechtzeitig zur Premiere von "AEW Dynamite", wird das Merchandise von AEW in allen Hot Topic Geschäften zum Verkauf angeboten. Hot Topic war der erste Mainstream-Anbieter, der die Vermarktungsmöglichkeiten von Wrestling-Merchandise abseits von WWE erkannte und im Jahr 2017 die Artikel des BULLET CLUBs, NJPW's und der "The Elite"-Gruppierung ins Sortiment aufnahm. Zwischen August und dem Beginn der Weihnachtszeit 2017 wurden 414.701 "Bullet Club"-Shirts (The Young Bucks, Cody Rhodes, Kenny Omega und Marty Scurll) alleine in den „Hot Topic“-Geschäften in den USA verkauft.

    - All Elite Wrestling hat mittlerweile auch den Veranstaltungsort für die Ausgabe am 04. Dezember bekannt gegeben. Man hat sich das State Farm Center in Champaign, Illinois gesichert. Mit einem Fassungsvermögen von über 15.000 Plätzen ist es die drittgrößte Basketballarena in Illinois. Für AEW Präsident wird es eine besondere Ausgabe werden, wurde er doch in der Nähe geboren.

    - Die neueste Ausgabe von "Being The Elite" deutet eine Rückkehr von Kenny Omegas "The Cleaner"-Gimmick an:



    Quellen: Wrestling Observer, PWInsider, Sports Illustrated
    Geändert von Knecht Ruprecht (02.10.2019 um 20:01 Uhr)
    "In this social chaos, there's violence in the air".

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    121 Post(s)

    Standard

    Deutschland sei aber ein großer Markt, den man natürlich nicht außen vor lassen will. Wir berichteten ja bereits, dass der "AEWPlus"-Dienst von FITE TV unter anderem für Deutschland gesperrt ist.
    Hat einer noch eine andere Idee. Wird knapp.
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit
    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  3. Likes reDragon liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.517
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

  5. Likes reDragon, SVK liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Ich freu mich schon wie bolle :-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  7. #5
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    121 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    VPN und ne IP aus Dänemark, Tschechien etc.
    Zu wenig Erfahrung mit diesen Dingen...
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit
    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  8. Likes Borg liked this post
  9. #6
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.517
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

  10. #7
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    718
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    70 Post(s)

    Standard

    Wie läuft das dann mit FITE? Genügt es beim Kauf eine ausländische IP zu haben? Beim Ansehen auch? Und inwiefern spielt es eine Rolle, dass die Zahlung ja dennoch aus Deutschland kommt?

  11. #8
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.914
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

    Standard

    Boah, kotzt mich das gerade an. Was ist eigentlich so schwer daran, die FITE-Sperre solange zu lösen, bis die Damen und Herren mal zu Potte kommen. Wenn in 5 Wochen AEW auf Tele 5 mit deutscher Komplettsynchronisation läuft, ohne die verpassten Folgen nachzuholen, dann könnte ich doch noch mit der Liga brechen.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  12. Likes SVK, Seppel liked this post
  13. #9
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    278
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    30 Post(s)

    Standard

    wow, ich finds krass, dass das Tag Team Match
    SoCal Uncensored vs. Jungle Express
    "nur" ein Dark Match sein wird. Das ist ja schon ein Hochkaräter.

    Jack Swagger, joa.. war nie ein großer Fan, außer natürlich beim Entrance "WE THE POEPLE!" Hab ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, dass er jetzt MMA mäßig unterwegs ist.

    Ansonsten klingt natürlich alles sehr interessant und vielversprechend. Bin wirklich auf die nächsten Wochen / Monate (/ Jahre?) gespannt. Weswegen ich momentan noch pro WWE bzw. pro NXT bin ist natürlich die Einfachheit des Schauens und der Preis. Wenn da dann bald ein anständiges Abo kommt (wovon ich ausgehe) werden die Karten neu gemischt

  14. Likes SVK liked this post
  15. #10
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    2.018
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    509 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Zu wenig Erfahrung mit diesen Dingen...
    Same
    Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Boah, kotzt mich das gerade an. Was ist eigentlich so schwer daran, die FITE-Sperre solange zu lösen, bis die Damen und Herren mal zu Potte kommen. Wenn in 5 Wochen AEW auf Tele 5 mit deutscher Komplettsynchronisation läuft, ohne die verpassten Folgen nachzuholen, dann könnte ich doch noch mit der Liga brechen.
    Same...
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  16. Likes SVK liked this post
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •