Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Top-Matches für "AEW Dynamite" angekündigt – AEW Dark: Weitere Wrestlingshow immer dienstags auf Youtube – Tony Khan spricht über die Versicherung der Talente, weitere Neuverpflichtungen und MEHR

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    109
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    - Card für die 2. Episode Dynamite finde ich etwas seltsam um ehrlich zu sein. Wieso Hangman, statt irgendeinem anderen derer, die sich dem Heel Stable entgegenstellten bei Ausgabe 1?
    Also Bei BTE wurde das ja diese Woche thematisiert. Dort wurde Hangman genau auf den Punkt den du ansprichst und glaub auch im PPV-Thread angesprochen hast, warum Hangman nicht rausgekommen ist, von den Young Bucks konfrontiert und vorgehalten. Dustin hat ihm dann auch noch gesagt, dass er draußen war und Hangman nicht und Hangman meinte dann zu Dustin er wolle das wieder gut machen. Damit hat man die Matchansetzung bzw. die Teambildung von Dustin und Hangman erklärt. Wertungsunabhängig von dem Aufbau dürfte das der Grund für diese Ansetzung und dieses Team so sein.

  2. Likes K1abauter liked this post
  3. #22
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    699
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    67 Post(s)

    Standard

    Danke. Hab das vielleicht etwas schlecht formuliert, wusste im PPV Thread noch nix davon (offensichtlicher Weise) hatte aber tatsächlich gestern BTE schon gesehen. Ging mir darum, warum man ihn nimmt, wenn er sich schon einmal als unzuverlässig erwiesen hat. Aber wir werden es ja sehen, wo das hinführt. Irgendwas scheint man da ja vor zu haben...

  4. #23
    Registriert seit
    20.08.2019
    Ort
    Tokyo Sumida Ku
    Beiträge
    164
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Ich hab ja in die wXw rein meine Quellen und kenne den grund, bzw. den vermeintlichen. Ich war natürlich nicht dabei, als man entsprechend entschieden hat, daher werde ich auch keine entsprechenden Äußerungen tätigen. Nur so viel am Booking und am Geld hat es nicht gelegen.
    Will da auch gar nichts wissen Jakobi hat damals gesagt das bleibt intern, und somit gehoere ich zu den Menschen die das ohne zu hinterfragen Respektieren.

    Daher kann ich aber eben auch nur von meinen Persoenlichen Gefuehlen sprechen.
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

  5. Likes ApexViperPredator liked this post
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •