Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: WWE gibt Details zum Draft bekannt: Wie viele Picks hat jeder Brand und wie läuft die Wahl ab? - Paul Heyman und Eric Bischoff kämpfen um ihre Wunschwrestler - Weitere Indie-Wrestlerin verpflichtet

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    685
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt. Beim Match Seth gegen Roman, tippe ich mal drauf das der Fiend kommt und beide sich dann einnässen und das danach ne Münze geworfen wird. Ansonsten, wenn Fox sein willen bekommt, dürfte RAW schon nach heute Abend ziemlich leer gefegt aussehn was aktl. Starpower angeht.
    Na, bei den beiden gibt es ja wohl nur Einen, der sich da einnässen würde...während der Andere ihn vlt. "retten" würde...so aus alter Freundschaft...und das könnte dem Fiend gar nicht gefallen, wenn ihm einer in die Suppe spuckt, deshalb geht er zu SD und kümmert sich um den samoanischen "Retter"... so oder so ähnlich könnt's ablaufen. Wir werden sehen, bin auch gespannt.
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!



  2. #12
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    621
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    49 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wenn Fox sein willen bekommt, dürfte RAW schon nach heute Abend ziemlich leer gefegt aussehn was aktl. Starpower angeht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann starten doch heute beide Roster komplett bei Null. Heißt RAW kann doch gar nicht leer gefegt werden, weil beide wieder von Null weg starten und somit ja SmackDown nicht RAW irgendwas wegnimmt, oder umgekehrt, sondern sich beide aus'm Gesamt-Roster (bzw. halt den beiden Pools) bedienen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •