Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ROH "Glory By Honor XVII" Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana, USA (12.10.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.864
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1552 Post(s)

    Standard ROH "Glory By Honor XVII" Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana, USA (12.10.2019)

    Ring of Honor "Glory By Honor XVII"
    Ort: UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana, USA
    Datum: 12. Oktober 2019
    Zuschauer: 600


    1. Match

    ROH World Title #1 Contendership 15 Man Battle Royal
    Silas Young gewann gegen Big Daddy Yum Yum, Jace Valor, Bu Ku Dao, Matt Lancie, Brian Johnson, Shaheem Ali, LSG, Josh Woods, Rhett Titus, Beer City Bruiser, Brian Milonas, Cheeseburger, Kenny King und Joe Hendry via Stipulation.
    Matchzeit: 07:50

    2. Match

    ROH World Title #1 Contenders Turnier - Halbfinale A - Singles Match
    PCO gewann gegen Dalton Castle via Pin nach einem Moonsault.
    Matchzeit: 12:30

    3. Match

    ROH World Title #1 Contenders Turnier - Halbfinale B - Singles Match

    Marty Scurll gewann gegen Jay Lethal via Submission im Crossface Chickenwing.
    Matchzeit: 11:30

    4. Match

    ROH World Television Championship
    Singles Match
    Shane Taylor (c) gewann gegen J. Spade via Pin nach den Greetings From 215.
    Matchzeit: 05:50

    5. Match

    ROH Women of Honor World Championship
    Singles Match
    Kelly Klein gewann gegen Angelina Love (c) (w/ Mandy Leon) via Pin nach der K-Power. --> Titelwechsel!
    Matchzeit: 12:00
    - Vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump. Bevor aber Mandy Leon eingreifen konnte, ging das Licht aus und Maria Manic tauchte auf. Sie nahm Leon in einen Torture Rack und zeigte eine Clothesline gegen Love. Im Anschluss verschwand sie. Klein nutzte die Chance und verpasste Love die K-Power.

    6. Match

    ROH World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen Luke Hawx & PJ Hawx via Pin an PJ Hawx durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller.
    Matchzeit: 12:10

    7. Match

    Singles Match
    Alex Shelley gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach einem Cradle.
    Matchzeit: 14:30

    Ein frustierter Gresham schnappt sich nach dem Match einen Stuhl und möchte Shelley attackieren. Jay Lethal kommt aber heraus und kann ihn daran hindern.

    8. Match

    Tag Team Match

    Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) gewannen gegen Villain Enterprises (Flip Gordon & Brody King) via Pin an Gordon durch Williams nach einem Piledriver.
    Matchzeit: 11:10

    Nach dem Match kommt Bully Ray heraus und attackiert Lifeblood. Gordon deutet an, mit einem Kendostick Ray anzugreifen, allerdings ist dies nur eine Finte und er übergibt seinem Erzfeind aus früheren Tagen den Kendostick. Ray fertigt Haskins und Williams endgültig ab.

    Für das folgende Match begibt sich Lanny Poffo zu den Kommentatoren.

    9. Match

    ROH World Championship

    Singles Match
    Rush (c) gewann gegen Silas Young via Pin nach den Bull Horns.
    Matchzeit: 10:25

    Matt Taven und Vinny Marseglia begeben sich zum Ring und zeigen Ausschnitte von "Death Before Dishonor", wo TK O'Ryan und Marseglia attackiert wurden. Taven fordert den Angreifer dazu auf herauszukommen. Die Lichter gehen aus und auf dem Titantron wird ein Video abgespielt. Dort werden Taven und Marseglia gezeigt, wie sie ihre Sachen aus dem Auto holen. Am Ende wird deutlich, dass The Kingdom einen Stalker haben. Taven und Marseglia verlassen schnell den Ring und begeben sich in den Backstagebereich.

    10. Match

    ROH World Title #1 Contenders Turnier - Finale - Singles Match

    PCO gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem Moonsault.
    Matchzeit: 14:50
    - Damit wird PCO bei Final Battle auf Rush treffen!

    Nach dem Match schnappt sich Marty Scurll ein Mikrofon und sagt, dass er seit drei Jahren bei Ring of Honor ist und bislang ist es ihm nicht gelungen, die ROH World Championship zu gewinnen. Er gratuliert PCO zum Erfolg. Laut Scurll befindet er sich in seiner "Prime" und er wurde von einem 51 Jahre alten PCO geschlagen. Der Brite führt weiter aus, dass dies vielleicht die letzte Chance von PCO sein wird, um World Champion zu werden. Niemand habe sich den Titel mehr verdient als PCO. Am Ende feiert das gesamte Villain Enterprises Stable den neuen No. 1 Contender. Mit diesen Bildern endet die Show.
    Geändert von JME (18.10.2019 um 13:28 Uhr)
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.318
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    112 Post(s)

    Standard

    Der Sieg PCO lässt vermuten das Scurll seinen Vertrag nicht verlängert, aber wer weiß.
    Nichts gegen PCO aber ME im Final Battle, ob das lockt?

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  3. Thanks Borg thanked for this post
  4. #3
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.129
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2771 Post(s)

    Standard

    PCO bei Final Battle Herausforderer auf den Titel. Wieso bookt man so etwas?
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  5. Thanks Borg thanked for this post
  6. #4
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.163
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    983 Post(s)

    Standard

    PCO macht Spaß und glänzt eigentlich in jeder Position, während bei Marty Scurll noch das gewisse Etwas fehlt. Ich würde ihm wünschen, dass er sich nochmal neu erfinden kann, wie es ihm ja schon einmal gelungen ist.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  7. Likes Borg liked this post
  8. #5
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    1.598
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    95 Post(s)

    Standard

    RoH übertreibt maßlos mit PCO, was wohl auch bedeutet das Scurll bald weg ist.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

  9. Thanks Borg thanked for this post
  10. #6
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    768
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    26 Post(s)

    Standard

    Was das Wrestling betrifft eine starke Show. Kein wirklich schlechtes Match dabei und ich finde J. Spade und Vater und Sohn Hawx könnte man sogar verpflichten. Würde gerne mehr von ihnen sehen.
    Die Ausgänge der Matches gehen soweit auch in Ordnung. Finde gegen Dalton und dann gegen Marty waren die bisher besten Matches von PCO bei ROH, der neu mit Jacke wrestlet und wenn jemand den Mainevent bei Final Battle verdient hat, dann ist er sicher weit oben auf der Liste. Unglaublich was der Mann noch leistet. Respekt und ich ziehe meinen Hut. Zudem wenn Rush verlängert, verteidigt der Mexikaner den Titel sowieso und da ist dann PCO als Herausforderer die bessere Wahl als Marty. Ebenso hoffe ich, die Belohnung für Marias Hilfe für Kelly ist ein Titelmatch bei Final Battle.
    Bin gespannt wann aufgelöst wird, wer The Kingdom attackiert hat. Matt Taven schien nach dem Video genau gewusst zu haben, wer es war.

    Mein Lieblingsmatch war jedoch Alex Shelley vs. Jonathan Gresham, ein technischer Klassiker und Alex Shelley ist als Singlewrestler sowieso unterbewertet.

    Das einzig wirklich Negative war wieder einmal Bullshit Bully, kann der nicht wieder ins Sports Entertainment Bullshit abhauen.
    Geändert von ROH4Ever (13.10.2019 um 13:49 Uhr)

  11. Likes Borg liked this post
  12. #7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    1.833
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    498 Post(s)

    Standard

    PCO im ME von Final Battle möchte ich wirklich nicht sehen.

    CM PUNK
    !! B I T W !!

    NJPW/ROH:


    WWE:

    B T E !
    #FTRR

  13. Thanks Borg thanked for this post
  14. #8
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.915
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    211 Post(s)

    Standard

    Hat auch nur einer von euch wirklich geglaubt, dass Marty Scurll bei ROH verlängert?
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  15. Thanks TheWall13 thanked for this post
  16. #9
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    1.833
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    498 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Hat auch nur einer von euch wirklich geglaubt, dass Marty Scurll bei ROH verlängert?
    Nein, ich hoffe nur AEW greift für ihn tief in die Tasche, nicht dass er noch bei 205 landet.

    CM PUNK
    !! B I T W !!

    NJPW/ROH:


    WWE:

    B T E !
    #FTRR

  17. #10
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    768
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    26 Post(s)

    Standard

    Silas Young über die veränderte Dynamik im Locker Room in den letzten 10 Monaten. Die Vorstellung sei das eine, aber die Realität viel cooler. So cool dass er beinahe seinen Flug von New Orleans verpasst hat. Weil er noch mit der Crew an der Bourbon Street rumgehangen ist.

    https://twitter.com/lastrealmanroh/s...342150146?s=21

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 21:02
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 20:10
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 18:12
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 14:40
  5. WWE "WrestleMania 34 Axxess 2018" Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana, USA [Sammelthread] - Aktuell: Ergebnisse Sessions 4, 5 und 6
    Von StableGuy im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 08:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •