Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: WWE gibt weitere Draft Picks bekannt! - Peinlicher Fehler: WWE spoilerte die Draft Picks auf WWE.com - Ausblick auf den zweiten Teil des Drafts bei Monday Night RAW - Neuer Job für Byron Saxton

  1. #11
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.361
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    434 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht ausschließen, dass Cesaro, als "Free Agent" bei NXT UK oder NXT für Furore sorgt...
    Wäre ja auch ganz interessant. Wenn man aber bedenkt, wo man Cesaro hinpushen könnten. Die Sprache ist ja das eine, wobei ich jetzt nicht finde, dass er sonderlich schlecht englisch spricht. Aber dann gib ihm ein Manager und dann wäre das Problem gelöst. Dann wäre er für den Moment bei NXT deutlich besser aufgehoben. Matches gegen Ciampa, Cole, Gargano, Strong, Kushida, Keith Lee, WALTER... das wäre wirklich stark und würde ich dann irgendwie auch gerne sehen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch ganz interessant. Wenn man aber bedenkt, wo man Cesaro hinpushen könnten. Die Sprache ist ja das eine, wobei ich jetzt nicht finde, dass er sonderlich schlecht englisch spricht. Aber dann gib ihm ein Manager und dann wäre das Problem gelöst. Dann wäre er für den Moment bei NXT deutlich besser aufgehoben. Matches gegen Ciampa, Cole, Gargano, Strong, Kushida, Keith Lee, WALTER... das wäre wirklich stark und würde ich dann irgendwie auch gerne sehen.
    ja das stimmt! Also ab in die Main Show mit ihm.

    Er hatte ja vor kurzem einen Gastauftritt bei NXT UK Take Over: Cardiff.

    Ich könnte mir generell vorstellen, dass noch ein paar von den Free Agents zu NXT geschoben werden.

    Luke Harpers Gastspiel scheint aber leider schon wieder vorbei zu sein. Denke diesmal lassen sie ihn wirklich einfach den Vertrag aussitzen :/

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    688
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    26 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich es auch etwas zu schwarz, aber was hat Cesaro denn diesmal verbrochen. Ich meine beim Draft ist es noch eine Sache. Aber man zieht Heath Slater, EC3, Eric Young, Sin Cara und das B Team Cesaro vor? Aldo wenn das nicht irgendeine Story werden soll, dann hoffe ich immer mehr, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt und wo anders sein Glück versucht.
    Ich denke, die werden erstmal abwarten, was mit Sheamus wird, ob und wenn ja, wann er wieder einsatzbereit ist. Dann wird man schauen wollen, ob es mit The Bar weitergeht, oder ob man beide als Singlewrestler einsetzt. Daher stellt man Cesaro vlt. erstmal ein wenig "kalt". Könnte sein.
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •