Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mike Kanellis veröffentlicht Statement und bittet erneut um seine Entlassung - Weitere Matches für "WWE Crown Jewel 2019" bestätigt - Sasha Banks noch immer verletzt

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.363
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4172 Post(s)

    Standard Mike Kanellis veröffentlicht Statement und bittet erneut um seine Entlassung - Weitere Matches für "WWE Crown Jewel 2019" bestätigt - Sasha Banks noch immer verletzt

    - Am gestrigen Montag machte WWE gleich vier weitere Matches für den anstehenden "WWE Crown Jewel"-PPV offiziell. So gab man bekannt, dass Seth Rollins seine WWE Championship in einem Fall Count Anywhere Match gegen "The Fiend" Bray Wyatt verteidigen wird. Darüber hinaus bestätigt wurden ein World Cup Turmoil Tag Team Match, sowie Cesaro gegen den saudische Lokalmatadoren Mansoor Al-Shehail. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

    WWE Crown Jewel 2019

    Ort: King Fahd International Stadium in Riad, Saudi Arabien
    Datum: 31. Oktober 2019

    WWE Championship
    Singles Match
    Brock Lesnar (c) vs. Cain Velasquez

    WWE Universal Championship

    Falls Count Anywhere Match
    Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

    Singles Match

    Braun Strowman vs. Tyson Fury

    10 Man Tag Team Match

    Team Hogan (Seth Rollins, Rusev, Ricochet, TBA & TBA w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Randy Orton, King Baron Corbin, Bobby Lashley, Shinsuke Nakamura & TBA w/ Ric Flair)

    World Cup Turmoil Tag Team Match

    The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day (Kofi Kingston/Big E/Xavier Woods) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party (Lince Dorado/Gran Metalik/Kalisto) vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. The O.C. (AJ Styles/Karl Anderson/Luke Gallows) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

    Singles Match

    Cesaro vs. Mansoor Al-Shehail

    Ebenfalls für die Show angekündigt:
    * Roman Reigns
    * Rey Mysterio

    - Das eigentlich für die gestrige RAW-Ausgabe angekündigte Match zwischen Sasha Banks und Becky Lynch musste kurzfristig geändert werden, da Sasha sich doch noch nicht von ihrer Steißbeinverletzung erholt hat, die sie beim "Hell in a Cell"-PPV zugezogen hatte. Ihren Platz nahm kurzfristig Charlotte Flair ein. Interessanterweise hatte man die Paarung Sasha Banks vs. Becky Lynch am Freitag angesetzt, bereits am Sonntag führten einige Kabelprovider in ihrer RAW-Preview aber eine Grafik für das Match Charlotte Flair vs. Becky Lynch.

    - Mike Kanellis gab am Montag auf Twitter bekannt, dass er WWE um seine Entlassung gebeten hat. Der Ehemann von Maria Kanellis bedankte sich bei WWE für die Chance, stellte aber klar dass er mit 34-Jahren noch größere Ziele hat, als nur einen Tag in der Woche zu arbeiten. Demnach sei er zu WWE gekommen, um hier Matches zu worken, diese Möglichkeit sehe er aktuell aber nicht. Er sei frustriert, was nicht gut für ihn und seine Familie sei. Es war sein lebenslanger Traum Pro-Wrestler zu werden und er wolle 30-Minuten Matches vor Fans in Deutschland, Japan und dem Vereinigten Königreich worken, nicht einfach einen Paycheck fürs Nichtstun einstecken. Aktuell geht man davon aus, dass WWE seinem Wunsch nicht nachkommen wird. Bereits Anfang des Jahres hatte Michael Bennett, so sein bürgerlicher Name, um seine Entlassung gebeten. Kurz bevor sein Vertrag im Sommer auslief, unterschrieben er und Maria dann aber doch neue 5-Jahresverträge, welche ihnen pro Jahr 500.000 US-Dollar einbringen sollen. Im Juli gab Maria bekannt, dass sie erneut schwanger ist.


    Geändert von JME (15.10.2019 um 15:50 Uhr)

  2. Thanks SVK thanked for this post
  3. #2
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    628
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    54 Post(s)

    Standard

    Selber Schuld, Mike...

  4. #3
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.852
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    130 Post(s)

    Standard

    Sorry für den Ausdruck, aber das ist ein Dummheit kaum noch zu übertreffen von Mr. Bennett
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  5. Likes reDragon, SilverBullet liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.236
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    995 Post(s)

    Standard

    Ich wünsche Mike Bennett alles Gute für die Zeit nach seinem Karrierehöhepunkt und bedanke mich für die erinnerungswürdigen Momente seiner WWE-Zeit. Ich habe die Erzählung um Maria und ihn in den letzten Monaten sehr genossen. Möge er auch abseits von WWE sein berufsringkämpferisches Glück finden.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  7. #5
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    310 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Mike Bennett alles Gute für die Zeit nach seinem Karrierehöhepunkt und bedanke mich für die erinnerungswürdigen Momente seiner WWE-Zeit. Ich habe die Erzählung um Maria und ihn in den letzten Monaten sehr genossen. Möge er auch abseits von WWE sein berufsringkämpferisches Glück finden.
    Ich denke, wenn er das von dir lesen würde, würde er sich von dir ziemlich verarscht vorkommen.
    "Trust me"

  8. Likes reDragon liked this post
  9. #6
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.367
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    114 Post(s)

    Standard

    Wenn einer gehen möchte sollte man ihn gehen lassen.
    Wir wissen ja nicht, was eventuell abgesprochen wurde gegenüber dem was er zeigt/e.
    Bevor sich seine Unzufriedenheit auf sein Privat.- u. Familienleben überträgt, gerade auch im Rückblick auf seine Drogenvergangenheit, sollte doch so ein sozial eingestelltes Unternehmen wie die WWE Einsicht zeigen.

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  10. Thanks Thez thanked for this post
    Likes WomanEmpire279, reDragon, K-M liked this post
  11. #7
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    257
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    99 Post(s)

    Standard

    Also das kann ich überhaupt nicht verstehen. 500K fürs Nichtstun? Der Typ WILL seine Knochen hinhalten und seinen Körper kaputtmachen? Momentan absolviert er ein paar Matches und fährt von Stadt zu Stadt. Darf ich meinen Vertrag mit ihm tauschen??

    was ein Clown

  12. Likes K-M liked this post
  13. #8
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    100
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Wer kann es? Mike kann es!
    We are gonna change the whole universe!!!

  14. #9
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.363
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    434 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Phrose Beitrag anzeigen
    Also das kann ich überhaupt nicht verstehen. 500K fürs Nichtstun? Der Typ WILL seine Knochen hinhalten und seinen Körper kaputtmachen? Momentan absolviert er ein paar Matches und fährt von Stadt zu Stadt. Darf ich meinen Vertrag mit ihm tauschen??

    was ein Clown
    Gibt halt nicht nur Leute, die ohne etwas zu machen Geld verdienen will. Und ganz so unverständlich finde ich es nicht, dass er mit seiner aktuellen Situation nicht ganz glücklich ist.

    Abgesehen davon trifft es die Aussage von K1abauter sehr gut auf den Punkt.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  15. Likes ChrisB liked this post
  16. #10
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.738
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    275 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Wenn einer gehen möchte sollte man ihn gehen lassen.
    Wir wissen ja nicht, was eventuell abgesprochen wurde gegenüber dem was er zeigt/e.
    Bevor sein Vertrag auslief saß er nur rum und hatte gar nichts zu tun, aber kaum hat die Summe ihn und seiner Frau gepasst hat er sofort den Arsch geküsst den WWE ihn zugehalten hat und für 5 weitere Jahre unterschrieben. Man geht ja sogar davon aus das die Kanellis WWE reingelegt haben da man wohl die Schwangerschaft seiner Frau am Anfang geheim hielt.

    Mein Mitleid mit Bennett hält sich daher in grenzen: er hätte die Wahl zu gehen und entschied sich dafür zu bleiben weil Knete, jetzt so zu tun das man gehen will weil man doch so eine Passion für den Sport hat obwohl man dieses Jahr nach über einen Jahr gar nichts viel Geld versprochen bekam ist erbärmlich. Guck dir The Revival an: die Jungs haben genug von WWEs grausige Tag Team Szene und wollen gehen, und WWE hat alles getan, von demütigen hin zu Titelgewinn um die Jungs dazu zu bringen zu bleiben, aber die beiden bleiben hart und machen dann nicht so grausige Statements wie der Typ der jetzt merkt das er genug hat davon Star von Paul Heyman Porn WWE Fanfics zu sein. Bennett hatte diese Chance, und nahm sie nicht war. Jetzt was von Leidenschaft labern ist da mehr als peinlich...

  17. Likes SVK liked this post
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •