Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Warum wurde Bischoff entlassen? – Wyatt für RAW-Shows angekündigt – Vorschau auf die heutige Smackdown-Ausgabe – Wann kehrt Sasha zurück? – Topstars & Legenden für nächste SD-Ausgabe angekündigt

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    370
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    21 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Der Rostersplit ist völlig sinnlos wenn man ihn nicht konsequent durchzieht. Aber es würde ja mehr oder weniger schon vorm Draft angekündigt das man die Trennung nach Möglichkeit strenger einhält. Also hat man sich von Anfang an eine Hintertür offen gelassen. Bin gespannt ob Rollins dann im Gegenzug auch bei SD auftaucht.
    Das Problem ist nur, Rollins und Wyatt wurden fest jeweils einem Roster zugeordnet. Wenn man es also macht das man Bray bis zum nächsten regulären PPV nach Crowned Jewel in beiden Shows bringt, dann soll das ja ok sein. Wenn das für bestimmte Superstars aber ein Dauerzustand wird das die auftreten können wo sie wollen obwohl sie sogar fest einem Kader angehören dann brauche ich keine Kadertrennung. Ich finde es ja generell schon schwierig das man Leute wie Cesaro zu Free Agents gemacht hat weil man die keiner Show zuordnen konnte oder wollte.

  2. Likes Jogi liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    675
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Soviel zum Thema "konsequente Rostertrennung"... Auch wenn ich mich natürlich für Roman freue, dass er ein IC-Titelmatch bekommt, trotzdem frag ich mich...mit welcher Begründung? Outta nowhere.... Und dass er früher oder später mal ein Hühnchen mit "King Corbin" rupft, war mir klar. Die beiden sind sich ja noch nie richtig grün gewesen, schon bei Kurt Angle damals nicht... Wird Zeit. Von mir aus auch gerne nochmal ein Titelmatch, dann aber bitte ohne Kasper Zayn...
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!



  4. #13
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    675
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Wenn Easy E sowieso so gut wie nix mit den SD-Shows zu tun hatte, und nie da war, wie kann er denn dann für die Ratingeinbrüche verantwortlich sein? Als würden die Ratings erst fallen, seit er da war...phh!
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!



  5. #14
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    206
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    23 Post(s)

    Standard

    Mich würde es nichtmal wundern, wenn Bischoff nur als Bauernopfer eingestellt wurde. Vielleicht hat er davon sogar gewusst. Vince hat ihn bestimmt angerufen und gesagt

    "Yo Easy E, ich hab Fox gerade das blaue vom Himmel versprochen... aber falls das nicht klappt, wollen die bestimmt Köpfe rollen sehen. Hast du ein Problem damit, dass ich dich einstelle und nach ein paar Monaten wieder rausschmeiße?"

    "Ich weiß nicht so recht..."

    "Wir haben auch immer ein riesiges Buffet!"

    "Ich bin dabei!"

  6. Thanks Thez thanked for this post
    Likes WomanEmpire279 liked this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •