Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erste Unzufriendenheit bei FOX: Smackdown Ratings stürzen ab - DVR-Zahlen der Smackdown-Premiere auf FOX - Zuschauerzahlen auf Hulu - AoP fortan bei RAW - Matches und Segmente für RAW angekündigt RAW

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.333
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4166 Post(s)

    Standard Erste Unzufriendenheit bei FOX: Smackdown Ratings stürzen ab - DVR-Zahlen der Smackdown-Premiere auf FOX - Zuschauerzahlen auf Hulu - AoP fortan bei RAW - Matches und Segmente für RAW angekündigt RAW

    - Die Ratings von "Friday Night SmackDown" sind in den 3 Wochen auf FOX massiv eingebrochen. Startete man beim großen Debüt noch mit fast 4 Millionen Zuschauern, so sind es 2 Wochen später schon 1,5 Millionen Zuschauer weniger. Die ersten Hochrechnungen belaufen sich auf 2,442 Mio. Zuschauer für die dritte Episode auf FOX, die endgültigen Zahlen erscheinen erst in der kommenden Woche. Laut Voices of Wrestling ist man bei FOX bereits jetzt nicht zufrieden mit diesen Zahlen, hatte man sich doch eigentlich ganz andere Quoten versprochen. Ursprünglich hoffte man auf durchschnittlich 3,5 Mio. Zuschauer, in den letzten Monaten hatte man die Erwartungen bereits auf durchschnittlich 3 Millionen Zuschauer gesenkt. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 49 Jahren) hoffte der Sender auf ein Rating von 1,0 Punkten, in dieser Woche erzielen konnte man nur 0,75 Punkte. Nächste Woche droht das nächste Fiasko, denn SmackDown wird nicht auf dem angestammten Platz auf FOX laufen, sondern auf dem deutlich kleineren Ableger FS1. Dies bestätigten mittlerweile Company und Sender. Die Verlegung hängt mit dem Spiel 3 der MLB World Series zusammen. Das dritte Spiel der Baseball-Meisterschaft läuft statt der blauen Show auf FOX, sodass SmackDown für die Go-Home-Show des "Crown Jewel"-PPVs auf den kleineren Sender ausweichen muss. Um die Quoten einigermaßen im Rahmen zu halten, hat man für die Show sowohl Hulk Hogan wie auch Ric Flair angekündigt, zudem gibt es einen Face-To-Face Showdown zwischen WWE Champion Brock Lesnar und seinem Herausforderer Cain Velasquez.

    - Dank DVR (über den Zeitraum der ersten 7 Tage) stieg die Zuschauerzahl der großen Premiere von Smackdown auf FOX übrigens von 3,888 Mio. Zuschauern (Live und Overnight DVR) auf 4,409 Mio. Zuschauer. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 49 Jahren) stieg das Rating dadurch von 1,4 auf 1,6 Punkte. Damit verzeichnete man einen Gewinn von 13,4% bei allen Zuschauern und sogar 14,3% in der Hauptzielgruppe. Prozentual lag damit der Anteil der +7 DVR Zuschauer sogar etwas unter den Zahlen, die RAW und Smackdown auf dem USA Network erzielten. Bei RAW lagen der +7 DVR Anteil zuletzt zwischen 14% und 21%.

    - Erstmals können wir an dieser Stelle auch über Zuschauerzahlen auf Hulu berichten. Bei den folgenden Zahlen gibt es zu bedenken, dass es sich nicht etwa um die durchschnittliche Zuschauerzahl wie bei den TV-Quoten handelt, sondern um die Gesamtviews, wie etwa bei Youtube. Bezogen sind die Zahlen auf die ersten 8 Tage nach Veröffentlichung auf Hulu.
    RAW-Ausgabe vom 23.09.2019 (90-minütige Fassung): 211.000 Zuschauer
    Smackdown-Ausgabe vom 24.09.2019: 116.000 Zuschauer
    205 Live-Ausgabe vom 24.09.2019: 24.000 Zuschauer
    NXT-Ausgabe vom 25.09.2019: 145.000 Zuschauer
    Main Event Ausgabe vom 27.09.2019: 7.000 Zuschauer

    - Wir berichteten in den vergangenen Tagen bereits darüber, jetzt machte es WWE via Twitter offiziell. Die Authors of Pain sind ab sofort Teil des RAW-Rosters. Man erklärt den verspäteten Draft mit intensiven Verhandlungen sowohl mit FOX wie auch dem USA Network und den Gerüchten, die beiden könnten sich wieder der MMA World hingeben. Natürlich alles nur Storyline.

    - WWE hat mittlerweile mehrere Matches und Segmente für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) werden erstmals bei RAW in den Ring steigen und an der Seite eines Mystery Partners auf The O.C. (United States Champion AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) treffen. Darüber hinaus wird Sin Cara in die TV-Shows zurückkehren, er wird auf Andrade treffen. (Sein letztes Match im TV workte Sin Cara im Juli 2018 übrigens auch gegen Andrade.) Darüber hinaus wird Ric Flair bei "Monday Night RAW" auftreten und das fünfte und letzte Mitglied seines Teams für "WWE Crown Jewel" verkünden. WWE Universal Champion Seth Rollins wird derweil offenbaren, warum er zum Straftäter wurde und das Firefly Fun House anzündete.

  2. Thanks SVK thanked for this post
  3. #2
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    682
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass FOX tatsächlich so dermaßen blauäugig da dran gegangen ist und wirklich und wahrhaftig geglaubt haben, die kriegen 3 1/2 Mio Zuschauer?! Meine Güte, was hat Vince denen denn vorgegaukelt, wie er das schaffen will???? Muss ja ne grandiose Vorstellung gewesen sein. Hokuspokus abrakadabra simsalabim dreimal schwarzer Kater, Hex Hex, oder wie? Mir schwant schon Schlimmes, wenn die Ratings weiterfallen (und davon würde ich mal ausgehen). Die müssen wohl froh sein, wenn sie wenigstens stagnieren.
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!



  4. Likes SVK, reDragon, ShieldGirl, Jogi, Tigra liked this post
  5. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.225
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    994 Post(s)

    Standard

    The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) werden erstmals bei RAW in den Ring steigen und an der Seite eines Mystery Partners auf The O.C. (United States Champion AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) treffen.
    Vielleicht ist es ja Matt Riddle wie bei NXT Live. Riddle vs. Styles würde ich nehmen :-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  6. #4
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    93
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ist man bei FOX bereits jetzt nicht zufrieden mit diesen Zahlen, hatte man sich doch eigentlich ganz andere Quoten versprochen.


    Zitat Zitat von WomenEmpire279
    Meine Güte, was hat Vince denen denn vorgegaukelt, wie er das schaffen will????
    vermutlich sowas wie: "I'am Vincent F#cking McMahon and everything i touch becomes gold ... here look at my gold standard" und öffnete darauf hin seine Hose^^

    Sry, aber mal im ernst. Die müssen ja genau so blauäugig sein, wie diejenigen die Anfang des Jahres Vinnies Worten glaubten "wie ändern nun alles, wir hören auf die Fans". Wenn selbst jeder Fan, weiß wie die Quoten die letzten Jahre gesunken sind und warum, dann kann doch nicht ein Unternehmen wie Fox da wirklich so deppert sein.
    We are gonna change the whole universe!!!

  7. Thanks TheWall13, WomanEmpire279 thanked for this post
    Likes Jogi liked this post
  8. #5
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    35
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Eines muss man Vince lassen. Verkaufen kann er. Ohne Witz der Typ könnte sogar mist für Gold verkaufen. Aber das ein so großer Sender wie FOX so drauf reinfällt ist schon ne Nummer. Und dann auch noch für 5 Jahre. Und irgendwie hat dieser Wechsel auch mein sehverhalten von Smackdown beeinflusst. Ich hab noch nicht eine Ausgabe komplett, seit dem Wechsel geschaut und hab noch weniger das Gefühl als vorher irgendwie was zu verpassen. Ich glaub WWE hat Smackdown mit dem wechsel nicht wirklich relevanter gemacht sondern noch mehr in die Bedeutungslosigkeit gebracht als überhaupt schon. Ja ich weiß es wirkt jetzt alles größer und Pompöser, aber mir kommt es so vor als hätte man damit die Seele von Smackdown gekillt. Was schade ist weil man Smackdown auch dank seiner kürzeren Zeit immer etwas angenehmer schauen konnte als Raw. Aber na ja WWE ist ja abgesichert und bald fließt auch wieder Blutgeld. Da kann man die ganzen Probleme ignorieren.

  9. Likes SVK liked this post
  10. #6
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.907
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    245 Post(s)

    Standard

    Mich freut es auch total für die FOX-Leute, dass SD so abschmiert. Die können ja entweder keine Ahnung vom Wrestling-Business der letzten 5 Jahre gehabt haben oder sie sind tatsächlich davon ausgegangen, dass es am früheren Fernsehsender gelegen hat, dass dieses "Spitzenprodukt" nicht die ihm gebührende Zuschauermenge erreicht. So oder so trifft die Pleite die Richtigen. Aber man kann ja jetzt zum Glück jede Woche Hogan und Flair bringen, am besten auch ohne andere Wrestler-Beteiligung. 2, 3 Jährchen halten die Protagonisten sicher noch durch, und wenn man damit nicht mindestens 5 Millionen Fans begeistert, womit dann?
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  11. Thanks SVK, TheWall13 thanked for this post
  12. #7
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    39 Post(s)

    Standard

    WWE Offizieller :Mr. McMahon, Mr. McMahon Fox hat sich grad gemeldet, die sind nicht mit den Ratings zufrieden.
    Vince: keine Sorge kleiner, ich hab noch so geilen shit auf Lager.
    WWE Offizieller : puh da bin ich ja beruhigt, und was wäre das für geiler shit? Werden sie endlich Talente pushen Boss?
    Vince :Besser, hast du nen Führerschein?
    WWE Offizieller : ja Boss warum fragen sie
    Vince: Fahr zum Seniorenheim und Hol Hulk Hogan und Ric Flair ab, dann dürfte Fox wieder ruhig sein muhahaha so geiler shit
    Orange Cassidy is ALL ELITE

  13. Thanks SVK, TheWall13, ShieldGirl thanked for this post
  14. #8
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.351
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    113 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Benny Omega90 Beitrag anzeigen
    WWE Offizieller :Mr. McMahon, Mr. McMahon Fox hat sich grad gemeldet, die sind nicht mit den Ratings zufrieden.
    Vince: keine Sorge kleiner, ich hab noch so geilen shit auf Lager.
    WWE Offizieller : puh da bin ich ja beruhigt, und was wäre das für geiler shit? Werden sie endlich Talente pushen Boss?
    Vince :Besser, hast du nen Führerschein?
    WWE Offizieller : ja Boss warum fragen sie
    Vince: Fahr zum Seniorenheim und Hol Hulk Hogan und Ric Flair ab, dann dürfte Fox wieder ruhig sein muhahaha so geiler shit
    Das hat Startseitenpotenzial.

    Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

  15. Thanks TheWall13 thanked for this post
    Likes Jogi, WomanEmpire279 liked this post
  16. #9
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    59 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Benny Omega90 Beitrag anzeigen
    WWE Offizieller :Mr. McMahon, Mr. McMahon Fox hat sich grad gemeldet, die sind nicht mit den Ratings zufrieden.
    Vince: keine Sorge kleiner, ich hab noch so geilen shit auf Lager.
    WWE Offizieller : puh da bin ich ja beruhigt, und was wäre das für geiler shit? Werden sie endlich Talente pushen Boss?
    Vince :Besser, hast du nen Führerschein?
    WWE Offizieller : ja Boss warum fragen sie
    Vince: Fahr zum Seniorenheim und Hol Hulk Hogan und Ric Flair ab, dann dürfte Fox wieder ruhig sein muhahaha so geiler shit
    Und nachdem der Typ verschwunden ist und er die Füße auf den Tisch gelegt hat, denkt er laut:

    “Nachdem ich schon die grandiose Idee hatte seinen Partner zu Kurt Angle‘s Sohn zu machen, rette ich mal eben die Karriere des kleinen Mannes“

    Er greift zum Telefon.

    “Chad? Ja Vince hier, weißt du noch als ich dir einen Push versprochen habe? Shorty G deine Zeit ist nun gekommen? Muhahaha geiler Scheiß was? Hör zu es wird wie folgt Ablauf, wir bauen dich ein wenig auf mit Siegen über Corbin, damit du dann gegen Brock verlierst, wenn er noch sechs Wochen Abstinenz und mehreren Beschwerden von FOX mal wieder bei SmackDown auftritt! Muhahaha. Ähhh was? Wie dich das dann letztendlich etabliert und pushed? Ähm Bruder muss groß...“

  17. #10
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    39 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Das hat Startseitenpotenzial.
    Du kannst den jungen aus der Startseite holen, aber nicht die Startseite aus dem jungen xD
    Orange Cassidy is ALL ELITE

  18. Likes Seppel liked this post
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •