Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schock für WWE: Roman Reigns verletzt sich im Rahmen eines Matches in Australien! Wie schwer ist die Verletzung? - Auch Xavier Woods fällt verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit aus!

  1. #1
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.826
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

    Standard Schock für WWE: Roman Reigns verletzt sich im Rahmen eines Matches in Australien! Wie schwer ist die Verletzung? - Auch Xavier Woods fällt verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit aus!

    - Auch wenn es in den Monaten seit seinem Comeback bei Roman Reigns bookintechnisch etwas ruhiger zuging, so ist der „Big Dog“ doch immer noch ohne Frage eines der wichtigsten Zugpferde des Marktführers. Nicht zuletzt aufgrund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte ist man beim Marktführer allerdings besonders hellhörig geworden, wenn es um mögliche Verletzungen des mehrfachen WWE-Champions geht. Und vor diesem Hintergrund könnte die folgende Meldung die WWE-Offiziellen mehr als nur aufhorchen lassen: Es wurde nun bekannt, dass sich Roman Reigns im Rahmen eines Live Events in Sydney, Australien, eine Verletzung zugezogen hat. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Überliefert ist lediglich, dass Reigns im Tag Team Match mit Daniel Bryan gegen Luke Harper and Erick Rowan in einem Steel Cage einen harten Bump zwischen der Käfigwand und den Ringseilen genommen hat, nachdem er zwar angeschlagen wirkte, das Match zunächst aber weiterführen und auch beenden konnte. Nach dem Match gab der Big Dog auf der Rampe nach den Meldungen einem medizinischen Betreuer ein Zeichen dahingehend, dass er sich verletzt habe. Auf dem Weg backstage wurde er daher auch von einem Mediziner begleitet, der sich mit Reigns die ganze Zeit über austauschte. Auch wenn offiziell noch nichts bekannt ist, heißt es bisher, dass die Verletzung eventuell nicht allzu schlimm sein könnte. Manche sprechen von einem Stich oder einer Prellung. Aber öffentlich vermeldete WWE bisher wie gesagt noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    - Ebenfalls keine sonderlich guten Nachrichten gibt es auch für Fans von The New Day. Wie WWE offiziell bestätigte hat sich Xavier Woods möglicherweise ebenfalls im Rahmen der Live-Show in Australien verletzt. Hierbei handelt es sich um den Bereich der Achillessehne. Auch hier ist die genaue Art der Verletzung noch unbekannt, aber Fakt ist, dass Woods die derzeitige Australien-Tournee von WWE definitiv abbrechen muss! Wann er in den Ring des Marktführers zurückkehren kann ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenso offen wie die Frage, ob er operiert werden muss oder ohne einen solchen Eingriff auskommen kann. Auch hier bleiben wir natürlich am Ball.

    Quelle: Wrestling Observer, Wrestling INC
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.197
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    987 Post(s)

    Standard

    Gute Besserung an Roman Reigns und Xavier Woods. Hoffentlich erholen sie sich schnell und fallen nicht allzu lange aus.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  3. Likes SilverBullet, WomanEmpire279 liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    207
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    56 Post(s)

    Standard

    Das kommt davon wenn man mich zu einem „Relevanz on a Pole“ Match herausfordert!

  5. Thanks Thez thanked for this post
    Likes JE_2601, SVK, K-M, reDragon liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    1.598
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    95 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Heptagon Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man mich zu einem „Relevanz on a Pole“ Match herausfordert!
    No Contest.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

  7. Likes JE_2601 liked this post
  8. #5
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    207
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    56 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    No Contest.
    Winner by Submission ... HEPTAGON!

  9. #6
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.934
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    544 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Heptagon Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man mich zu einem „Relevanz on a Pole“ Match herausfordert!
    Ich glaube, das gewinnt niemand. Nicht einmal das WWE Universum oder die W-I Fans...
    W-I the Bretto!

  10. #7
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    1.043
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    40 Post(s)

    Standard

    Gute Besserung an Roman Reigns.
    WorstWrestlingEntertainment

  11. Likes Seppel, SilverBullet liked this post
  12. #8
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    208
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    23 Post(s)

    Standard

    Na dann hoffen wir mal für die jeweiligen Personen, dass es nicht so schlimm ist und sie schnell wieder fit sind! Verletzungen sind ja niemandem zu gönnen.

    Und nicht, dass am Ende Hulk Hogan selbst zum Teamcaptain wird Der würde Team Flair ja im Alleingang wegfegen.

  13. #9
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.113
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    64 Post(s)

    Standard

    Gute Besserung an Roman ..... hoffentlich ist es nichts schlimmes
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  14. #10
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    675
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Ich wünsch Roman gute und schnelle Genesung. Hoffentlich ist es nix Schlimmes und er kann bei Crown Jewel antreten (obwohl ich mir wünschen würde, er würde gar nicht mit hinfliegen. Aber natürlich nicht aus Verletzungsgründen) Get well soon, BigDog!

    Auch für Xavier natürlich gute Besserung!
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!



  15. Likes ShieldGirl, Seppel liked this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •