Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Christians neuer Herausforderer

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finlay

    6 12,50%
  • Jack Swagger

    10 20,83%
  • Mark Henry

    0 0%
  • Vladimir Kozlov

    19 39,58%
  • Evan Bourne

    2 4,17%
  • Tommy Dreamer

    10 20,83%
  • Tyson Kidd

    1 2,08%
  • Ein anderer

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Christians Gegner

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Im schönen Baden-Württemberg
    Beiträge
    599
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Christians Gegner

    Wer wird der nächste Herausforderer auf den Titel von Christian?

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    erstmal wird Swagger sein Re-Match bekommen......
    und danach wird es Kozlov , Burchill, Mark Henry werden.....


  3. #3
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    286
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    fairer weise würde es ja finlay sein weil er ja das finale um den number 1 contender verlor aber erstmal bekommt swagger sein
    re match
    España = WM wir kommen

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Glaube das Kozlov,der #1 Contender wird,er hat sich in letzter Zeit nur mit Jobbern rumgeschlagen,um zu zeigen wie gefährlich und stark er ist .Er wird wahrscheinlich als nächster eine Chance auf den Titel bekommen.Christian wird den Titel bei JD oder kurz danach verlieren und bei Extreme Rules bekommt Dreamer den Titel.


  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich denke mal, swagger bekommt sein re-match, dann kommt kozlov, und dann finlay
    alles wird christian natürlich gewinnen
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich denke, dass Jack Swagger das Re-Match verlieren wird und danach Bahn für Finlay frei ist.. natürlich nur wenn er Heel turnt.. wie in vielen Thread schon erwähnt bin ich der Meinung, dass Finlay nicht umsonst von Horni getrennt wurde.. da muss doch irgendein Hintergedanken darin stecken und das sinnvollste wäre ein Heelturn. Also ich tendiere auf Finlay..
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    hier
    Beiträge
    795
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    13 Post(s)

    Standard

    ich tippe auf kozlov/swagger

    swagger wird erstmal ein re-match bekommen dass verliert via dq da er christian mit ein stuhl niederschlägt dann gibts noch ein match bei judgment day dass christian gewinnt dann fordert jack noch ein titelmatch tiffany sagt dass er es bekommt wenn er christian in ein non-titel match schlägt dass schafft er aber er verliert dann wieder gegen ihn bei extreme rules in ein ladder match danach wirds kozlov

    dass heisst auch das dreamer erst gar keine chance auf titel kriegt und bei extreme rules seine karriere beendet

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    um die ecke links
    Beiträge
    328
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich sage Tommy Dreamer da die Wwe Bzw. Ecw ihn nicht gehen lassen wird
    Ich lebe GRÜN und WEIß und ich sterbe GRÜN und WEIß

    WOLFSBURG BIS IN DEN TOD

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Erstmal wird Swagger auf ein Re-Match pochen, was er verlieren wird...

    Und danach werden Kozlov, Dreamer und Henry #1-Contender




  10. #10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke, dass Jack Swagger erstmal sein Re-Match bekommt und dann holt Kozlov sich den Titel. Und dann holt ihn sich Tommy Dreamer glaube ich
    -

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 16:26
  2. Chris Jerichos Gegner bekannt? /Jerry The King Lawlers traum
    Von Scorpion Death Phenom im Forum WWE News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:10
  3. Undertaker sein WM Gegner
    Von The Kill im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •