Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: WWE plant "New Hart Foundation" in der ECW

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Im schönen Baden-Württemberg
    Beiträge
    599
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard WWE plant "New Hart Foundation" in der ECW

    So wie es gerade aussieht könnte es gut sein, dass es bald eine neue Hart Foundation geben wird. WWE Mitarbeiter sollen Natalya Neidhart sowie Tyson Kidd backstage darüber informiert haben, dass in Kürze ein neuer Superstar zur ECW hinzustoßen werde, und dass man dann eine neue Hart Foundation gründen könne. Bei diesem Superstar kann es sich ja eigentlich dann nur um DH Smith handeln.
    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    also is ne gute idee das sie eine neue hart foundation machen wollen aber
    DH Smith ist einfach nicht so groß und wird auch nie sogroß sein wie bret hart oder JimNeadhart
    Tyson Kidd könnte irgendwann durchaus auch mal groß rauskommen....


  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Mannhatten, New York, USA
    Beiträge
    370
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Diese wichte hätten den name Hard Foundation garnicht erdient finde ich auch wenn sie zur Familie gehören.
    TNA Wrestling ist besser als WWE!!!

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Da steh ich eher skeptisch gegenüber.
    Tyson Kidd ist zwar talentiert, jedoch braucht er noch ne Zeit um so ein Stable zu machen. DH Smith ist schon öfter gescheitert und ist jetzt von der FCW wieder in ein Main Roster gekommen(ECW). Ich glaube nicht, dass sie so gut zusammen passen. Sie würden den Namen wohl zum größten Teil zerstören. Vllt schlagen sie auch ein wie eine Bombe, was ich gut fände, es jedoch sehr schwer für die 3 wird.

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich halte nichts von dieser Idee!

    Tyson Kidd und DH Smith wären perfekte Einzelwrestler, welche sicherlich auch eine große Zukunft vor sich hätten als Einzelwrestler!

    Kidd hat uns schon oft genug bewiesen, dass er ein riesiges Talent ist und DH Smith ist auch ein talentierter Typ.





  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    das hört sich doch ganz gut an
    natalya ist sowieso eine gute wrestlerin und kann auch in matches eingreifen
    von tyson kidd halte ich persönlich sehr viel, er wird mal groß rauskommen
    dh smith ist nur dabei, wegen seinen vorfahren, aber soo schlecht ist er auch wieder nicht, auch wenn er nie an bret hart oder neidhart rankommen wird
    auf jeden fall könnte das stable frischen wind in die ecw bringen
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Diese Gerücht kreist schon seit Monaten herum .. mich persönlich würde es sehr freuen, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche wird Tyson Kidd derzeit als Heel eingesetzt oder? Und eine Heel Hart Foundation wäre nicht gerade das wahre und daher muss Tyson Kidd mal wieder Face turnen .. oder beide Fehden anfangs gegeneinander und dann wird die New Hard Foundation gegründet also so kann ichs mir nur vorstellen
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  8. #8
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich glaub es wird nicht dazu kommen das ne New Hart Foundation in ECW auftauchen wird.
    Denn DH Smith wollte ja zur Legacy.
    Durch dieser Aussage das er lieber zur Legacy will hat er sehr viel Heat im WWE Office und im Backstage Bereich bekommen.
    deswegen glaub ich nicht das es dazu kommen wird.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Das Stable (oder TT?) könnte mal nen bissle Feuer in die TT-Division bringen, da die ja im Moment nen bissle...ähm..."komisch" ist....

    Andererseits könnte man Kidd und Smith als Einzelwrestler besser pushen




  10. #10
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    355
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wär doch sinnlos die bei FCW zu splitten und bei ECW wieder zusammen zu führen. Da hätte man bis zum Draft von DH warten können und sie wären zusammen aufgetreten. Wäre umständlich, aber man weiß ja nie..
    D b d d h k P, s A v.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso steht bei mir als "Dein Kommentar muss moderiert werden"?
    Von John Cena WWE Champion im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:09
  2. Auf welchen "neuen" Superstar freut ihr euch am meisten ?
    Von The Armaltrio im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •