Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Captain Charisma's Peep Show kehrt zurück!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Captain Charisma's Peep Show kehrt zurück!

    Wie man bei RAW schon bekanntgab, ist Christian's Peep Show wieder da!
    Als er damals schon bei der WWE unter Vertrag war hatte er auch noch seine Peep Show mit beliebigen Entertainer, jedoch hat Christian dann die WWE in Richtung TNA verlassen. Anfang 2009 kehrte Christian zur WWE zurück und nun ist er bekanntlich bei der ECW, jedoch vorerst ohne die Peep Show. Heute Nacht kehrt auch seine Peep Show zurück und der Gast wird niemand geringeres als Jack Swagger sein.. Wir können uns sicherlich auf eine geniale Peep Show freuen!





  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Peep Show gab es jedoch nicht bis Ende 2005, als er die WWE verließ
    Ich freue mich schon drauf und ich denke, dass Swagger jetzt mal einstecken muss und nicht schon wieder Christian. Vllt spielt auch noch Tommy Dreamer eine Rolle. Bin gespannt was da passieren wird.

  3. #3
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Die Peep Show war immer hammer und ich freu mich auf die heute Abend!
    Denn, die bisherigen Segmente bei der ECW waren LANGWEILIG!

    Dauernd solche unnötigen Backstage Segmente wie Finlay und Hornswoggle beim trainieren: Bitte! Wer glaubt denn schon, dass Hornswoggle dadurch stärker wird.....
    Auch zum bsp. das Segment wo Ortiz Dreamer aufmuntern will hätte man nicht gebraucht!

    Aber die Peep Show is da was ganz anderes!

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde es sehr schön, dass es Christians Peep Show wieder geben soll. Wird bestimmt interessant mit Swagger, und diverse andere Leute werden sich wohl auch noch zeigen. Ist vielleicht auch irgendwie der Ersatz für den Dirt Sheet, der ja nun nicht mehr bei ECW live gehalten wird.
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    freue mich schon, eine alternative zur frührigen show von morrison&miz, dem dirt sheet
    swagger ist der gast, nun ja swagger wird versuchen christian zu attackieren, aber christian kann in den killswitch kontern, danach feiert captain charisma mit den fans
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  6. #6
    Ultimate Opportunist Gast

    Standard

    find ich gut,
    jetzt da es Dirt Sheet nicht mehr gibt

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    das ist ja geil....aber ich denke mal das endet alles wieder in einer schlägerei

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Um ehrlich zu sein,ich glaub ich hab noch gar keine Peep-Show gesehen,liegt wahrscheinlich daran,das ich mich erst seit kurzem wieder für Captain Charisma interessiere.
    Die Show ist doch sowas ähnliches wie ein Zwiegespräch zwischen ihm und einem anderen Wrestler,oder???

    Aber ich freu mich drauf,wird bestimmt lustig^^


  9. #9
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    is schon geil....
    ich freu mich drauf aber ans highlight reel kommt es nicht heran


  10. #10
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    1.409
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    PeepShow ist cool .. Da Dirt Sheet aufgelöst wurde ist das jetzt wohl auch die einzige richtige Show in der WWE.. wenn sie öfters läuft ich freu mich drauf
    HERTHA BSC UND DER KARLSRUHER SC EINE FREUNDSCHAFT DIE NIE VERGEHT!

    HERTHA UND DER KSC!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet das Peep bei Christian?
    Von Thunderman im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:41
  2. Vince McMahon kehrt zurück!!!!
    Von milhouse im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •