Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ECW Ausgabe vom 12.05.09

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard ECW Ausgabe vom 12.05.09

    Fans aufgepasst. Hier ist nun Platz für eine Diskussion zu der aktuellen Ausgabe.

    ECW Ergebnisse aus Dayton/Ohio (12.05.09)|Wrestling News
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Endlich mal wieder eine super ECW Ausgabe. Ich freu mich schon auf das Comeback Christians Show. Ich freu mich auch auf die New Hard Foundration oder wie die auch immer heißen. xD Scheinen ya einen großen Push zu bekommen auch wie weil wie es ya heißt die WWE wieder mehr Wert auf Tag Teams legt.
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    sehr schöne show für ECW...
    ich hoffe das das Rating bei 1,4 liegt oder so-....
    Hart Trio war schon geil


  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Eine ganz gute Show von der ECW. Der Peep Talk gefiel mir sehr gut und auch das Debut von DH Smith wurde endlich vollendet. Ich hoffe das Hart Trio wird jetzt zur treibenden Kraft der ECW aufgebaut.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  5. #5
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Sehr gute Ausgabe...
    DH Smith sieht ja hart ausIch dachte er währe ganz anders^^ sein Profilbild auf wwe.com ist dann wohl sehr alt.
    Finlay wird dann doch nicht zum Heel turnen, er wird denke ich ein Tag Team Partner bekommen, ich denke mit Evan Bourne wird Finlay gegen Hard Trio fehden.
    Die Peep Show gefiel mir auch sehr gut

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Brrrrrrrr...
    Also war mal wieder eine gut gelungene ECW Ausgabe.
    Hoffen wir mal das es nach Judgement Day so weiter geht... Bin ja gespannt was man bei Extreme Rules für ein extremes Match um den extremen Titel bieten wird^^


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  7. #7
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hab mir schon gedacht, dass Smith spätestens Anfang Juni mit Tyson ein Team bilden würde!
    Es ist gut, dass man mal wieder ein paar frische Teams in der WWE formt!

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Gute Ausgabe! Hört sich von lesen an sehr gut an bin gespannt auf Freitag(da läuft die auf Premiere)
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde es gut das die WWE wieder auf die TT Divison setzt.
    Nach der Titelvereinigung war die TT Division sehr schlecht.
    es gab bis jetzt kaum ein TT Titelmatch.
    In SD! & Raw gab es kaum TT matches.
    Hoffe Die New Hart Founditation & World Greatest tag team bringt jetzt endlich ein bisschen frische Stimmung in die TT Divison

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Mal wieder ne gute Ausgabe.
    Ich denke, dass Finlay und Bourne gegen das "Hart Trio" fehden werden. DH Smith hat sich aber gewaltig verändert, früher sah er wirklich wie ein Baby-Face aus
    Die Peep Show war auchs ehr gut. Mir hat besonders das Video von Christian über Swagger gefallen^^ Ich hoffe die Fehde geht nachdem Dreamer seine Chance hatte weiter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 800. Raw ausgabe wie fandet ihr sie ?
    Von Tommy im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •