Umfrageergebnis anzeigen: Zu was passt ECW-Entertainer Finlay besser?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ECW Championship in der ECW

    32 48,48%
  • RAW Titel(US,WWE oder World Tag Team Titel)

    5 7,58%
  • SmackDown! Titel(Heavyweight oder IC Titel)

    7 10,61%
  • RAW Fehde mit einem Superstar

    4 6,06%
  • SmackDown Fehde mit einem Superstar

    29 43,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Wozu ist Finlay überhaupt in der ECW?

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    103
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wozu ist Finlay überhaupt in der ECW?

    Warum?Warum?Finlay ist so gut für die ECW...aber nur für den ECW Championship am sonsten einfach nicht geschaffen für die ECW
    Umaga 1973-2009 R.I.P.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    weil er die neuen zu guten matches ziehen wird ganz einfahc und weil man sonst keine verwenung hat........


  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    981
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    FInlay ist in der ECW , damit die ECW auch ein paar gute Matches und Fehden machen kann , ich find den Thread aber sinnlos

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    856
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ja wie schon gesagt Finlay ist da um auch ein paar gute Fehden in der ECW zu stande zubringen
    Ich bin so schön verstrahlt.
    Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
    seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Mannhatten, New York, USA
    Beiträge
    370
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde der sollte mal zum Intercontinental titel gepusht werden weil der anscheint bei ECW nichts mehr reissen kann
    TNA Wrestling ist besser als WWE!!!

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Finlay passt am besten in einer RAW Fehde mit einem Superstar.
    Ich möchte Finlay nicht mehr als Champion sehen und finde, dass es bald auch an der Zeit ist, in der er seine Schuhe an den Nagel hängen wird/muss.





  7. #7
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    er passt doch ganz gut zur ecw, dort tritt er immerhin regelmäßig auf und gewinnt auch seine matches, allerdings würde er noch besser zu smackdown passen, da würden auch gute fehden auf ihn warten
    ich denke, dass er (leider) nicht mehr lange wrestlen wird, so ca. 2 jahre noch
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bamberg / Hamburg
    Beiträge
    19
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Finlay befindet sich im Roster der ECW, um seine Erfahrung und sein Können an die "neuen" talentierten jungen Workern weiterzugeben und diese auf diese Weise zu helfen. Man sollte sich wirklich langsam von dem Gedanken an die alte ECW verabschiedet haben. Der Name stimmt weiterhin mit der alten ECW überein, aber ansonsten ist eigentlich alles anders. Das Ziel der aktuellen ECW ist es einfach neue "Stars" auszubilden und diese erste Air Time schnuppern zu lassen. In welchen Brand könnten sonst Entertainer, wie Evan Bourne & Paul Burchill, um nur zwei Entertainer zu nennen, die vor kurzem ein längeres Match gegeneinander hatten, in 10 Minuten ihr Können präsentieren?

    Finlay wird dabei u.a. dazu benutzt, um den Jungen einen alten Hasen vorzusetzen, der sich auch abseits der Show und im Backstagebereich begleiten kann und denen etwas von seiner Erfahrung abgeben kann, was ich als sehr wichtig ansehe.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    458
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde finlay passt nicht zu ecw er sollte lieber wieder ein team mit hornswoggle bilden und Intercontinental / U.S champion werden.
    Armer Mann und reicher Mann,
    standen da und sahn sich an,
    und der Arme sagte bleich,
    wär ich nicht arm wärst du nicht reich!
    Bertold Brecht

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

    Standard

    Es ist sehr gut das Finlay in der ECW ist! Finlay passt perfekt in dieses Roster, denn ohne Finlay wäre die ECW noch schlechter. Es fehlen sogar noch viele weitere "Superstars" in der ECW. Finlay ist für mich eine feste Größe in der ECW und es ist für ihn das richtige Roster. Ich hoffe er darf sich irgendwann ECW Champion nennen...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:52
  2. Finlay vs. Tyson Kidd???
    Von The Underbourne im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:35
  3. Christian....wird er überhaupt ecw champ?
    Von Niklasc im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •