Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Vladimir Kozlov und Finlay Fehde??

  1. #1
    Zero223 ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    390
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Vladimir Kozlov und Finlay Fehde??

    die beiden Kämpften schon wieder in einer ECW folge gegeneinander kommt das zu einer Fehde und wieso überhaubt??? Aus Spaß was hat die WWE da Vor??

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich könnte mir eine no. 1 contender fehde vorstellen, was aber auch nicht wahrscheinlich ist, da finlay in einer fehde mit kidd und dh smith (w/natalya) ist
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    ich denke es könnte möglioch sein da Kozlov sowieos au fehden suche ist und er noch keinen Gegner hat
    Finlay könnte ihn zu einem guten Match/Fehde ziehen da er serh erfahren ist
    und um den No.1 Contender Spot wäre auch ma gut


  4. #4
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.607
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    226 Post(s)

    Standard

    Ich denke mal das sie keine Fehde gegen einander bekommen werden. Finlay fehdet gerade gegen das Hart Trio aber wenn sie ihn wirklich gegen Finlay fehden lassen währen die wirklich dumm. Da sie so eine tolle Fehde weg geworfen hätten. Sie sollten Kozlov eher gegen einen Face fehden lassen nur gibt es fast keine Faces außer Finlay, Christian, Tommy Dreamer, Evan Bourne und Gregory Helms. Christian und Dreamer fhden gerade um die ECW Championship. Finlay und Evan Bourne werden meiner Meinung nach gegen die Harts fehden. Dann bleibt nur noch Gregory Helms aber er wrestlet nicht mehr. Es gibt momentan viel zu viele Heels und die Heels sind David Hart Smith, Tyson Kidd, Jack Swagger, DJ Gabriel (bin mir nicht sicher), Ezikiel Jackson, Mark Henry, Vladimir Kozlov, Paul Burchill und Zack Ryder. Einige Heels solten zum Face turnen unzwar DJ Gabriel (wenn er es nicht schon ist), Zack Ryder und Ezikiel Jackson (oder Mark Henry statt Ezikiel Jackson). Ich würde gerne dann mal eine Fehde zwischen Mark Henry oder Ezikiel Jackson gegen Vladimir Kozlov sehen. Oder wie wäre eine Triple Threat Fehde. Auf jeden Fall würde ich mir so eine Fehde wünschen.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Nein, warum das? Finlay steckt in einer Fehde mit DH Smith & Kidd.

    Daher wäre eine Fehde gegen Kozlov einfach sinnlos! Weshalb hat man einen Ezekiel Jackson gedraftet? Er wäre genau der richtige Fehdegegner für Kozlov und Kozlov wird sowieso bald Champion, nachdem er alles weggebasht hat.





  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von The_Animal Beitrag anzeigen
    Nein, warum das? Finlay steckt in einer Fehde mit DH Smith & Kidd.

    Daher wäre eine Fehde gegen Kozlov einfach sinnlos! Weshalb hat man einen Ezekiel Jackson gedraftet? Er wäre genau der richtige Fehdegegner für Kozlov und Kozlov wird sowieso bald Champion, nachdem er alles weggebasht hat.
    das glaube ich nicht
    die Fehde wird denke ich nicht lange dauern gegen die Harts Jr.
    außerdem müsste dann Ezekiel aucn noch Face turnen wozu er auch n neuen Gimmick brauch und als Kozlov debütierte hat er bei SD auch alles weggebasht aber Champ war er nicht also wäre ich mir nicht so sicher das er Champ wird


  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    um die ecke links
    Beiträge
    328
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    nur bis zu einem number 1 conterder match dan wird das vorbei seien
    Ich lebe GRÜN und WEIß und ich sterbe GRÜN und WEIß

    WOLFSBURG BIS IN DEN TOD

  8. #8
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    trier
    Beiträge
    1.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich denke, dass es nach extreme rules zu einem match zwischen kozlov und finlay kommt, aber es wird zu keine fehde kommen.kozlov fehdet um den ecw titel und finlay fehdet gegen das hart trio. aber ob die fehde finlay vs. hart trio bis nach extreme rules geht, weiß ich nicht. doch es wird erstmal zu keiner fehde von finlay und kozlov kommen.


  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    442
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Die fehde würde Kozlov gut tuen sollte er die gewinnen könnte er auch besser um den titel fehden

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Kozlov ist ja fehdenlos und ich glaube, man lässt die nur gegeneinander antreten, damit das Hart Trio in das Match eingreifen kann...Kozlov wird sicherlich jmd. anderes zum Fehden finden




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit Vladimir Kozlov weiter???
    Von Extreme Enigma im Forum SmackDown
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:25
  2. Vladimir Kozlov mit Match bei WM25?
    Von Luigi Pasta im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:16
  3. Vladimir Kozlov vs. Undertaker
    Von Jeff619Hardy im Forum SmackDown
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:04
  4. Vladimir Kozlov wurde besiegt
    Von Scorpion Death Phenom im Forum SmackDown
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:59
  5. Vladimir Kozlov bei Raw?
    Von Michy im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •