Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das ECW Championship Scramble Match bei the Bash 2009?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tommy Dreamer

    54 61,36%
  • Christian

    10 11,36%
  • Jack Swagger

    12 13,64%
  • Mark Henry

    2 2,27%
  • Finlay

    10 11,36%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wer gewinnt das ECW Championship Match bei The Bash 2009?

  1. #21
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich glaube Dreamer,da er einen längeren Titelrun bekommen sollte.
    Nicht so wie die anderen Titel die schon nach einem PPV wieder wechseln.

  2. #22
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    154
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wenn man nach dem körperlichen geht dann Mark Henry, aber wenn man nach allem anderen geht dann bin ich mir nicht sicher!!!

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Für mich kann es eigl. nur Tommy Dreamer sein und ich will auch keinen anderen Sieger sehen, Tommy hat es sich aufjedenfall verdient länger wie einen PPV ECW Champion zu bleiben und wird meiner Meinung nach daher auch verteidigen!
    The Desertghost

  4. #24
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Germany, Niedersachsen
    Beiträge
    115
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich mag Jack Swagger zwar überhaupt nich aber er spielt seine Rolle als Hell richtig gut und ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. Dreamer und die anderen vier finde ich schei*e.

  5. #25
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    dreamer wird auf jeden fall verteidigen, er hat den titel erst gewonnen und da dies seine erste ecw championship innerhalb der wwe ist hat er auch einen langen run verdient. ungefähr bis zur survivor series.
    zudem hoffe ich aber, dass wir jeff beim bash nicht das letzte mal in der wwe sehen. eine auszeit wäre okay, die braucht jeder mal, aber eine kündigung von jeff fände ich sehr schade.

  6. #26
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.439
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1285 Post(s)

    Standard

    finlay wird gewinn
    und dann eine fehde gegen einen aus dem scramble match starten

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Cameron, north carolina
    Beiträge
    407
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Tommy bleibt champ, sonst wäre die 5-monate fehde total unnötig gewesen.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
    ----------------------------------
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

    Schlage Hier ()
    mit einem hammer einen nagel rein,
    dann wird dein Monitor zum Full HD Monitor!!!!

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich bin mir sicher, dass tommy dreamer seinen titel verteidigen darf, da er einen wirklich langen titel-run bekommen sollte, denn den hat er verdient
    von den 4 übrigen teilnehmern könnte ich mir im moment auch keinen davon glaubhaft vorstellen
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  9. #29
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    980
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke,dass Dreamer verteidigt,da er noch nicht sehr lange Champ ist.
    Ein Titelverlust würde so aussehen,als ob man ihn nur kurz zum Champ gemacht hat um ihn laut Storyline vor seiner Entlassung zu bewahren.
    Außerdem hat er es sich verdient.Er soll noch länger Champ bleiben.
    Thank you Tommy, thank you!

    EC-DUB EC-DUB EC-DUB!!

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe nicht das Dreamer verteidigt!
    Er kann zwar ein ECW-Orignal sein aber als Champ ist er zum kotzen.
    Ich denke Jack Swagger holt sich den Titel und Fehdet gegen Dreamer.
    Finlay kann dann gegen Christian fehden.
    "Death On Genius Ultimate"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scramble Match um den ECW Championship bei The Bash!
    Von Niklasc im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •