Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Klein Ranzigsdorf
    Beiträge
    595
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Beitrag

    schade. echt traurig wenn man bedenkt dass es jeden täglich treffen kann. aber diese liste ist schon unnormal aber leider die wirklichkeit.
    THW KIEL Rekordsaison 2008:
    76 Spiele; 75 SIEGE, 1 Unentschieden
    Deutscher Meister
    Champions Leagus Sieger
    Supercup Sieger
    Champions Throphy Sieger
    Welthandballer des Jahres: Nikola Karabatic( THW )
    Seit 7708 Tagen im Pokal ungeschlagen!
    Seit 41 Spielen keine Niederlage in KIEL!!
    21 x Meister, 5 x Supercupsieger, 6 x Pokalsieger

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    echt schlimm, dass so viele doch gestorben sind...auch unglaublich zu sehen, wieviele ermordet wurden
    aber diabetes kann man natürlich verhindern, ein verkehrsunfall kann aber jeden jederzeit treffen
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #13
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    mann, die liste ist ganz schön heftig, auffallend ist, dass die meisten durch einen herzinfarkt gestorben sind

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Kurt-Angle Beitrag anzeigen
    Entertainer
    Die Wrestler in Mexico werden natürlich nicht wie in der WWE ''Entertainer'' genannt, die nennt man Luchadore(s).

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das ist echt sehr schockierend und ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid an Familie und Angehörigen der Luchadores, aussprechen. Rest in Peace!





  6. #16
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Schön das du woas gesammelt hast, Schade das es so viele nach Herzifakt erwischten, ist auf jeden Fall Schade.
    R.I.P.

  7. #17
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schweiz (Glarus)
    Beiträge
    1.360
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Echt schrecklich was da in Mexico mit den Lucha Libres passiert hoffe auch diese Prostituirerten werden bald geschnappt
    And I quote...

  8. #18
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Schon traurig wenn man sich mal anschaut, wieviele Wrestler in solche Ligen schon umgekommen sind.
    -

  9. #19
    Edge-o-matic ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    249
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Einach schrecklich was dort passiert!
    Stellt euch vor das würde mal einen saustarken Wrestler in der WWE passieren,unvorstellbar

  10. #20
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    im 1. Post gibt es neue Nachrichten zu der Situation um La Parkita und Espectrito #2

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein ECW Championship Match bei WM25
    Von Rob Van Dam im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:52
  2. Darf ich in der WFE Namen nichtmehr aktiver Stars nehmen?
    Von Jeff619Hardy im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •