Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

  1. #41
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Man man man das arme Lucha Libre...

    es gab leider schon wieder einen Todesfall im Mexikanischen Wrestling. Furia Guerrera, Cousin von Juventud Guerrera und Neffe von Fuerza Guerrera, wurde am 11. August in der Hauptstadt Mexico's ermordet, der Wrestler und Promoter war in Mexico D.F. unterwegs um ein paar Wrestler für seine Shows am 4. und 5. September zu verpflichten. Jedoch geriet er in einen Hinterhalt und wurde von einer kriminellen Bande umzingelt. Einer der Leute forderte ihn dazu auf sein Geld herzugeben, als Furia Guerrera sich jedoch weigerte und begann sich zu wehren, zückte ein anderer der Bande ein Messer und stach 2mal auf den Wrestler ein. Beide Stiche waren sehr gezielt und trafen sowohl Herz als auch Lunge des Mexikaners. Man brachte ihn, nachdem er entdeckt wurde, möglichst schnell in das nächst gelegene Krankenhaus, jedoch konnte man ihm nicht mehr helfen und er erlag seinen schweren Verletzungen.

    Furia Guerrera ist somit der 18. (Ex-)Luchalibre Wrestler der in diesem Jahr starb.

    PS: das Ex soll keine Anspielung auf den Tod der Wrestler sein, sondern lediglich zeigen das einige der Toten natürlich nicht mehr im Ring standen, da es in letzter Zeit ja Missverständnisse gab, das Leute mit 70+ noch in den Ring steigen würden.

  2. #42
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Da muss es ja aber heftig abgehen. Da muss man sich doch mehrmals überlegen, in eine Promotion in dieser Gegend zu gehen. Ich finde es einfach nur schrecklich, wenn dort die Bandenkriminalität so fortgeschritten und extrem gefährlich ist. Ich verstehe sowas einfach nicht und ich hoffe, dass dies der letzte Mord, zumindest in naher Zukunft, in der Lucha Libre Szene war.

  3. #43
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Es ist irgentwie erschreckend. Wenn man das so liest. Die meisten sind an Herzinfakt gestorben, da kann man sich schon was bei denken, aber "Mord". Das ist echt grausam. Es ist echt erschütternd.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!


  4. #44
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Nächster Todesfall

    Es gab einen weiteren Todesfall im Lucha Libre, diesesmal hat es "El Gran Davis Jr."(Osvaldo Patiño Cabrera) erwischt, auch er wurde leider ermordet. Sein Alter ist nicht 100% bekannt, es gibt Quellen die 31 sagen, andere wiederum sagen 35 oder gar 36.

    Nimmt das dieses Jahr einfach kein Ende in Mexico?...

  5. #45
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    WTF??!! Schon so viele?!

    Das ist echt schlimm, aber da kann man nichts machen.

    Rest in Peace!
    -

  6. #46
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das ist echt schade dass dies kein ende nimmt.
    Es soll endlich mal aufhören.
    Rest in Peace!

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  7. #47
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Das ist schon ein hammer,wie viele betroffen sind!
    Auch wegen unterschiedlichen Gründen!
    Hoffen wir,dass das aufhört und die Toten ruhen!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kein ECW Championship Match bei WM25
    Von Rob Van Dam im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:52
  2. Darf ich in der WFE Namen nichtmehr aktiver Stars nehmen?
    Von Jeff619Hardy im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •