Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard *update* Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

    Am Montag um 14 Uhr wurde mit La Parkita und Espectrito #2 zwei weitere Lucha Libre Kämpfer tot aufgefunden. Sie sollen nach einer Nacht mit 2 Prostituierten von diesen vergiftet worden sein. In diesem Jahr sind bereits 17 überregional bekannte Lucha Libre Kämpfer tot aufgefunden worden. Hab mal ne Liste der Wrestler erstellt:


    Januar
    El Sanguinario(66/67): 2.1.2009 durch einen Herzinfakt
    Águila India(60): 4.1.2009

    Februar
    Renato Torres(63)
    : 5.2.2009 durch einen Herzinfakt

    März
    Juventino Romero(86)
    : 19.3.2009 durch einen Herzinfakt
    Abismo Negro(37): 22.3.2009 durch Ertrinken
    Eddie López(64/65): 22.3.2009 durch die Spätfolgen eines Verkehrsunfalls
    El Dinámico #1(51): 29.3.2009 durch einen Herzinfakt

    April
    La Comisionada de Hierro(??)
    : 6.4.2009 durch natürlichen Tod
    Iván el Bronco(61): 7.4.2009 durch einen Herzinfakt
    El Soberano(60): 25.4.2009
    El Magno(68/69): 30.4.2009

    Mai
    El Caníbal(37)
    : 10.5.2009 durch die Folgen eines Motoradunfalls
    Polaris #1(63): 15.5.2009 an Diabetis

    Juni
    Chela Salazar(59)
    : 6.6.2009 verlor den Kampf gegen den Krebs
    César Valentino(67): 15.6.2009
    La Parkita(35): 28.6.2009 durch Mord
    Espectrito #2(35): 28.6.2009 durch Mord

    August
    Furia Guerrera(??): 11.8.2009 erlag Verletzungen nach Messerattacke


    Alter

    unbekannt = 2
    30-40 Jahre = 4
    40-50 Jahre = -
    50-60 Jahre = 2
    60-70 Jahre = 9
    70 Jahre und älter = 1


    Ursachen

    Herzinfakt
    = 5
    unbekannt = 4
    Mord = 3
    Unfall / Spätfolgen = 2
    Krebs = 1
    Diabetis = 1
    Ertrinken = 1
    Natürlicher Tod = 1


    Find das extrem schockierend wieviele da derzeit sterben.


    UPDATE #1 (3.7.)

    Mittlerweile wurde bestätigt das die beiden vergiftet worden sind. Durch welches Mittel ist bis jetzt nicht klar. Es wird aber davon ausgegangen das es sich um Augentropfen handelt. Diese können wie eine berauschende Droge wirken. Der Effekt wurde dadurch verstärkt das die 2 Midgets waren, daher konnte sich das Mittel weniger verteilen und hat noch stärker gewirkt. Auch Zeugenaussagen gibt es Mittlerweile. Die zwei Frauen sollen um die 40 Jahre alt und ca. 1,55m groß gewesen sein, eine von ihnen hellhäutig und Brillenträgerin, die andere dunkelhäutig und etwas "robuster gebaut"

    UPDATE #2 (17.7.)
    Mittlerweile ist bekannt geworden das die Ermittlungen sehr schleppend voran gehen und mittlerweile nicht einmal mehr sicher ist das es sich bei den Tätern um 2 Frauen handelt, so berichten Medien, das es sich bei den 2 Tätern um Drag Queens handeln könnte. Auch durch ein Video der Überwachungskamera des Hotels gibt keine Klarheit darüber. 2 Personen wurden dennoch bereits festgenommen. Zum einen derjenige, der den Midgets den Alkohol verkauft hatte, sowie ein angeblicher "Manager" der 2 Mörder/innen.

    UPDATE #3 (22.7.)
    Wie nun bekannt wurde, wurde eine 65 Jahre alte Frau namens "Estela González Calva" fesgenommen, da sie unter Verdacht steht eine der Prostituierten gewesen zu sein, die für den Mord an den 2 Midgets schuld sein soll. Nachdem aufgeklärt wurde das es sich bei den beiden doch nicht um Transvestiten handelte, fand man in den Handys der beiden die Nummer der Verdächtigen und die Polizei ortete ihr Handy. Jedoch bestreitet sie das sie etwas mit den Morden zu tun habe, sie gibt zu das sie im Zimmer der beiden gewesen ist, doch behauptet das Zimmer bereits nach 20 Minuten verlassen zu haben. Sie wurde im Stadtteil "Gustavo A. Madero" in Mexico City festgenommen, obwohl die Polizei davon ausgegangen war, dass die 2 Täterinnen nicht mehr in der Nähe der Hauptstadt seien.
    Der Bruder der beiden Ermordeten, "Espectrito", sagte, das er Zweifel am Tathergang habe, so glaubt er das die beiden schon bevor sie das Zimmer betreten haben unter Drogen standen. Er erzählte weiter das die beiden Midget Probleme in ihren Ehen gehabt haben, die jedoch nicht so schlimm waren das sie sich mit Prostituierten abgeben würden. Auch einen übermäßigen Alkoholkonsum schließt dieser aus, da die beiden in einer Kirche geschworen hatten, sich nicht mehr zu betrinken. Er geht also eher davon aus das die beiden bereits vorher in einen Rauschartigen Zustand versetzt wurden und nur deshalb überhaupt in diese Situation kamen, die zum Tode führte

    UPDATE #4 (13.8.)
    Auch die 2. Tatverdächtige wurde nun gefasst, es ist eine 45-jährige Frau, die sich nicht mehr in der Hauptstadt Mexico's aufhielt, sondern in den Bundesstaat Hidalgo geflüchtet war, jedoch wurde sie dorf von der Polizei fesgenommen. In einem ersten Verhört gab sie an das sie von der anderen Tatverdächtigen, die die Idee zu der ganze Aktion gehabt haben soll, zu dieser Tat überredet worden sei.
    Geändert von Daguentha (01.09.2009 um 02:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    545
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Wow das ist echt hart wenn man, da so die Liste liest. Gut bei vielen hätte man ja nicht helfen können. Denn ein Verkehrsunfall kann jeden treffen, aber das mit Diabetes kann man sihcer verhindern.

  3. #3
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das ist echt schockierend, aber die letzten beiden durch Mord?
    Was ist denn da passiert?

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Oh mein Gott, was ist da los?
    Würde mich sehr interessieren, warum so viele an einem Herzinfakt gestorben sind.
    Und vorallem die Morde schocken!

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von EdgeBK Beitrag anzeigen
    Das ist echt schockierend, aber die letzten beiden durch Mord?
    Was ist denn da passiert?

    "Sie sollen nach einer Nacht mit 2 Prostituierten von diesen vergiftet worden sein."

    steht oben im text ^^

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Liste ist echt erschreckend anzusehen, danke Dagu. Hab auch schön des öfteren davon gehört, sowas ist nie schön...
    Vom Namen her sagt(e) mir nur Abismo Negro was.

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von United Beitrag anzeigen
    Vom Namen her sagt(e) mir nur Abismo Negro was.
    Espectrito #2 war in 1997 - 1999 als Mini Mankind sowie Tarantula und Taurus in der WWE bzw WWF

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Daguentha Beitrag anzeigen
    Espectrito #2 war in 1997 - 1999 als Mini Mankind sowie Tarantula und Taurus in der WWE bzw WWF
    Das war vor meiner Zeit.^^
    Trotzdem sehr komisch wie die beiden ermordet wurden. Ich hoffe die Mörder werden gefunden, oder wurden sie schon?

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Einfach schrecklich. Ich bin schockiert!!
    Ich kanns nicht glauben

    Ich hoffe das die zwei Schla***n gefunden werden und verhaftet werden.

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    das ist schon hart
    R.I.P
    so was ist immer ziemlich hefitg und sowas berührt mich mehr als Michael Jackson


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein ECW Championship Match bei WM25
    Von Rob Van Dam im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:52
  2. Darf ich in der WFE Namen nichtmehr aktiver Stars nehmen?
    Von Jeff619Hardy im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •