Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Neuer Name für ECW?

  1. #1
    Avatar von RKO1848
    RKO1848 ist offline Leonardo da Bochum Intercontinental Champion
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    286
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard Neuer Name für ECW?

    Sollte die ECW einen neuen namen bekommen?
    Weil Extrem ist die ECW sicher nicht mehr.
    Ich würde es gut finden wenn sich die ECW mit der FCW zusammentun würde und es dann ein "Future Championship Wrestling" geben würde.

    Was ist eure Meinung?

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    103
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ja kann man machen aber FCW da denkt man dass ist ein Fußballclub
    ich würde sie ECW lassen oder eher
    ZWKCW=Zu wenig Kämpfer Championship Wrestling
    Umaga 1973-2009 R.I.P.

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wenn man einen Zusammenschluss von ECW und FCW planen sollte,dann sollte es eine Aufbauliga werden.Diese sollte dann den Status der FCW haben.
    Der Name muss fast schon geändert werden,da die ganze WWE nichts mehr mit dem Wort "extrem" zu tun hat...
    HSV 4-Ever!!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die ECW und die FCW werden sicherlich nicht zusammengezogen, wäre kompletter Schwachsinn, denn die ECW wird im TV übertragen, sprich eine echte Show.
    Die FCW ist eben nur eine Aufbauliga, wo junge Talente auf das Main Roster vorbereitet werden.
    Natürlich ist die ECW nicht mehr extrem, dennoch wird die WWE sicherlich nicht den Namen ändern, da die Company natürlich nicht zugibt, dass sie auf Kinderfreundlichkeit setzen. Außerdem wäre das wieder eine große Verwirrung, wo für eine bestimmte Zeit die Ratings hinunter gehen könnten. Das könnte die WWE im Moment am aller wenigsten gebrauchen.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    auch wenn die ECW nicht mehr Extreme ist , wird man den Namen nicht ändern!
    man hat sich jetzt schon seit mehreren Jahren an den Namen ECW gewöhnt und alleine deswegen wird man mit einem neuen Namen keinen Erfolg haben
    doch die ECW ist denke ich mal nicht mehr dafür bekannt Extrem zu sein sondern dafür Talente zu fördern


  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Von Extreme Championship Wrestling = Extreme Crapply Wrestling!
    Nein,sie sollten den Namen wirklich ändern,da es nicht mehr die Original-ECW mehr ist.
    Zwar verflichtete man vorher RVD,Sandman,Sabu,Tommy Dreamer usw.,aber man merkte schon das es nicht mehr die ECW war.

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Theoretisch müsste bzw könnte man es machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man die ECW und die FCW zusammenlegen wird. Mit den neuen bei ECW hat man derzeit wieder frischen Wind drin und so passt das schon

    Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das die WWE den Namen der Show ändert, auch wenns nicht schaden würde da der aktuelle Name wenig sinn ergibt ^

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schweiz (Glarus)
    Beiträge
    1.360
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre würde ich sagen so einen Thread gibt es schon, doch ich würde die ECW und FCW bestimmt nicht zusammen schliessen. Die FCW ist ja nur eine Aufbauliga, während ECW schon zu den Main Rostern gehört. Ausserdem ist die ECW ein guter start für die talentierten FCW Entertainer.
    And I quote...

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    nr 3 ...also wie die meisten ..... fcw niemals zusammenschließen....und der name...man kann ja noch andere begriffe fürs e finden wie ....epic oder sonst was...ok episch sind die zwar nich...der name ist fest ...und den zu ändern...wär jetzt nicht das hauptproblem des rosters..eher sollten mehr von fcw zu ecw kommen...oder einfach mal die länge...verlängern und gute fehden einbauen...aber den namen ändern...das steht ganz hinten
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  10. #10
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde der Name sollte bleiben, nur die Art des Wrestlings und die Superstars sollten geändert werden.
    1.) Es sollen extremere Matches gezeigt werden
    2.)Unnötige Leute die man sich in extremen Matches nichtmal vorstellen kann (wie z.B Zack Ryder) können gefeuert werden oder dürfen zurück zur FCW.
    Dann sollte man Leute wie RVD, Sabu etc. einstellen, welche die wissen wie man extreme Matches zeigt!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer PPV!?
    Von The Armaltrio im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 13:48
  2. Rey neuer Champ!
    Von AJ Styles im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 01:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •