Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bei Night of Champions Chris Jerichos Tag Team Partner?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kane

    6 7,89%
  • Chris Masters

    44 57,89%
  • The Miz

    15 19,74%
  • ein anderer (wer?)

    11 14,47%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Ausgabe #7

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Kempen, Niederrhein
    Beiträge
    736
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Ich fand die Ausgabe super ich hoffe du schreibst was über die Rückkehr des Taker und die von HBK!

    Ich sage Chris The Masterpeace Masters weil er wartet nur auf seinen Einsatz und ich denke er wird gut mit Jericho Harmonieren.
    Beide sind klasse Heels und gehören eig ins ME!
    Geändert von Brian (16.07.2009 um 12:45 Uhr)
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

  2. #12
    Avatar von RKO1848
    RKO1848 ist offline Leonardo da Bochum Intercontinental Champion
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    286
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe das The Miz der Tag Team Partner von Chris Jericho wird weil dann 2 meiner 3 Lieblingswrestler zusammenarbeiten würden.
    Ich denke auch das Jericho mit seinem Partner den Titel verteidigt.
    Gute Ausgabe übrigens

  3. #13
    Edge-o-matic ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    249
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke Chris Masters wird der Partner.
    Wozu hat man ihn den sonst verpflichtet?

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    856
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich hab Chris Masters genommen, würde ich eigentlich gar nicht so schlecht finden ihn direkt so starten zu lassen, aber muss man abwarten.

    Die Ausgabe fand ich sehr gut, ich fand sie war gut zu lesen und alles drum und dran, hat mir gut gefallen ^^
    Ich bin so schön verstrahlt.
    Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
    seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Da Masters einen Push verdient hätte, habe ich mich ganz klar für Chris Masters entschieden. Das World Wrestling Entertainment versucht uns glaube ich auf die Palme zu schicken mit Dolph Ziggler und Chris Jericho, oder etwa doch nicht? Ich wüsste sonst ehrlich nicht, wann und wie man Masters einsetzen wird.

    Ich fand die Ausgabe sehr unterhaltsam.





  6. #16
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    980
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Die Ausgabe hat mir sehr sehr gut gefallen,bisher meines Erachtens deine beste.
    Jericho's TT Partner wird denke ich Masters sein,so könnte man ihn sofort pushen,was er auch von seinem können her verdient hätte.
    Thank you Tommy, thank you!

    EC-DUB EC-DUB EC-DUB!!

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    SBG(Salzburg)
    Beiträge
    24
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    di ausgabe fand ich gut

    glaube und hoffe kane wird der partner von jericho di titel werden si dann bestimmt verteidigen

  8. #18
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Die Ausgabe war gut, viel besser als die letzte!

    ZU Y2J's TT Partner. Hier denke ich das es Masters wird!
    Wünschen würde ich mir aber dennoch THe Miz, auch wenn ich zugeben muss das ich auf ihn von selbst nicht gekommen wäre.
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  9. #19
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.440
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

    Standard

    ich glaube das kane jerichos tt partner wird
    die würden auch gut harmonieren mit ihren moves
    kane macht den gegner platt und dann kommt jericho mit der walls of jericho
    würde doch gut passen
    Gib mir Kuchen...

    ...und keine Lüge.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Mannhatten, New York, USA
    Beiträge
    370
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Die 7.Augabe von Straight On war richtig gut und so...

    Ich hoffe nicht das Chris Masters der neue tag Team Partner von Jericho wird. Ich glaube und hoffe mehr darauf das Christian am Abend bei NoC das Match gegen Dreamer verliert und später dann zum Heel wird und er zu SD kommt und mit Jericho das Top Heel Tag Team. Zwar wäre Kane auch eine sehr gute Variante aber Christian könnte wenn Edge wieder da ist Jericho betrügen und dann wären halt Edge und Christian die neuen on Top.
    TNA Wrestling ist besser als WWE!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAW Ausgabe vom 19.5.09
    Von The_Animal im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 02:39
  2. SmackDown Ausgabe vom 15.05.09
    Von Lightfire im Forum SmackDown
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:44
  3. ECW Ausgabe vom 12.05.09
    Von Lightfire im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •